Lieferzeiten ProCeed GT
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ihr euren ProCeed GT bestellt habt und wie lange die Lieferzeit betragen hat.
Vielen Dank schonmal
Bestellt: 05.07.2022
Lieferzeit: Voraussicht 10-12 Monate
Tatsächlich: -
437 Antworten
Hallo meine proceed ist nach 7 Monaten angekommen. Anfang Januar bestellt und Anfang August stand er beim Händler.
Bei mir war es zwar der Ceed Gt, aber die Lieferzeit wurde mir mit 4-6 Monaten angegeben. Am 22.03.23 bestellt und am 10.07 war er abholbereit.
Ähnliche Themen
Dieses Wirrwarr soll noch einer verstehen.Ich wäre ja gern mal Mäuschen bei der Produktion. Ob jeden Morgen ein Mitarbeiter das Glücksrad dreht und sich dann eine Bestellung rauspickt???
Oder liegt es wirklich an der Ausstattungsvariante?
@ Silas_03
@ Pablo18
Habt ihr Vollausstattung oder nur verschiedene Pakete gebucht?
Das ist ja gute frage? Aber wenn ich nach verschiedenen Artikeln die production Datum sehe denke ich das die bauen die Autos für welche Material ist.
Ich habe alles genommen was wa ohne panorama und bastuck.
Hallo,
hab meinen Ceed GT am 24.03.2023 bestellt. Am 28 Juni bin ich informiert worden, dass er gebaut ist. Mitte Juli war er beim Händler. Ende Juli zugelassen. Anfang August abgeholt. Pentametal mit P8 Komfort-Paket. Hat schon kein GT-Zeichen mehr am Grill bzw. das neue GT-Zeichen am Sitz und am Heck.
Servus
Zitat:
@Oecher1984 schrieb am 13. August 2023 um 20:11:56 Uhr:
Dieses Wirrwarr soll noch einer verstehen.Ich wäre ja gern mal Mäuschen bei der Produktion. Ob jeden Morgen ein Mitarbeiter das Glücksrad dreht und sich dann eine Bestellung rauspickt???
Oder liegt es wirklich an der Ausstattungsvariante?
@ Silas_03
@ Pablo18
Habt ihr Vollausstattung oder nur verschiedene Pakete gebucht?
Was ich hierzu sagen kann, wenn man das Panorama-Dach nimmt, dauert es gleich mal mindestens 6 Wochen länger. Ob alle anderen Extras ebenfalls die Lieferzeit verlängert, kann ich nicht sagen.
Zitat:
@Blade 1.8 schrieb am 14. August 2023 um 08:33:40 Uhr:
Der hat jetzt ein GT Zeichen am Heck?
Das wäre mir neu, bislang bei keinem MY24 gesehen.
Servus,
ist bei mir so wie in der Produktbeschreibung bei KIA. Im Konfigurator hat er am Grill noch das GT-Zeichen, ist aber nicht mehr angebracht. 🙂