Lieferzeiten Proceed 2019

Kia Ceed

Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.

Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum

Bei mir sieht es dann so aus.

• Proceed GT
  • 25.01.19
  • 1,6 T-GDI
  • DCT7
  • P7, P10, P11, Protection Plus
  • Pentametal Metallic
  • KW30

Mit freundlichen Grüßen

1666 Antworten

Nun macht doch mal den armen @Neoplan2019 nicht verrückt! Und selbst WENN das Steinschläge sind, was ich erst mal nicht glaube, kriegt er halt ne neue Front soweit notwendig.
Das Teil kann ja ganz normal aufm LKW oben gestanden haben. Dann gibts Insektenfrikassee ...
Oder beim Waschen was hochgespritzt ... oder oder

Lass ihn mal die Karre abholen und dann berichten. Wird ja fahren der Hobel, selbst mit Steinschlag 😉

Zitat:

Nun macht doch mal den armen @Neoplan2019 nicht verrückt! 😉

Mir persönlich ging es nur darum, dass auf den Bildern ja kein Proceed zu sehen ist. Von Steinschlägen würde ich aufgrund der Bilder auch nicht ausgehen.

Ahso ... das hatte ich anders verstanden. Ich dachte, er wüsste, dass das KEIN Proceed ist ... ooops ... 😉
Wissen wir denn WAS er bestellt hat? 😮

Proceed oder nicht es ist alles identisch

Ähnliche Themen

Ich sag es mal wie Fettes Brot.... "Jein".... Also der Proceed ist mittlerweile gefragter als der Ceed. Deswegen gibt es Unterschiede in der Lieferzeit.

Ok. Das kann ja @Neoplan2019 egal sein. Schönes Auto und viel Spass damit 🙂

Meine Frau hat heute einen anruf bekommen das der Wagen morgen eintreffen soll "ursprünglich ca. 24-25kw" und könnte ihn Freitag holen.

Jetzt wollte ich bei meiner Versicherung einen Wechsel beantragen vllt hat das aufh jemand gehabt und die wollen den Kilometerstand wissen, schreiben auf volle 1000km aufrunden aber soviel hat er ja nicht ! Weiß zufällig jemand was ich da eintragen soll ich weiß es einfach nicht 🙂

Zitat:

@cello89 schrieb am 4. Juni 2019 um 20:52:56 Uhr:

Meine Frau hat heute einen anruf bekommen das der Wagen morgen eintreffen soll "ursprünglich ca. 24-25kw" und könnte ihn Freitag holen.

Jetzt wollte ich bei meiner Versicherung einen Wechsel beantragen vllt hat das aufh jemand gehabt und die wollen den Kilometerstand wissen, schreiben auf volle 1000km aufrunden aber soviel hat er ja nicht ! Weiß zufällig jemand was ich da eintragen soll ich weiß es einfach nicht 🙂

Hab null angegeben... Ist ja ein Neuer. Zur Not rufst hinterher die Versicherung an und korrigierst nochmal den Zählerstand XD

Die brauchen das ja nur um später bei Bedarf prüfen zu können, ob Deine Jahreskilometerangabe stimmt.
Also ich würde auch 0 schreiben.
Du brauchst das ja erst mal nur für die EVB. Vertragsunterlagen kommen ja dann später.

Ich habe heute noch mal die Liste Modifiziert.
Ihr könnt nun die voraussichtliche Lieferzeit (in Wochen) sowie die endgültige Lieferzeit (in Wochen) auslesen.
Bedingt, dass ihr auch die dafür notwendigen Angaben angegeben habt. 😉

Viel Spaß!

Nur zur Info, mein aktueller Liefertermin ist jetzt KW35

Zitat:

@RegiDan schrieb am 5. Juni 2019 um 17:11:17 Uhr:

Ich habe heute noch mal die Liste Modifiziert.
Ihr könnt nun die voraussichtliche Lieferzeit (in Wochen) sowie die endgültige Lieferzeit (in Wochen) auslesen.
Bedingt, dass ihr auch die dafür notwendigen Angaben angegeben habt. 😉

Viel Spaß!

Kannst du die Excel Tabelle hier nochmal bissl vorrücken?? Thx

Der Link zur Tabelle steht in meiner Signartur. 😉

Zitat:

@Tattooed90 schrieb am 23. April 2019 um 17:33:15 Uhr:

Hey Leute

Proceed GT
08.03.2019
DCT
P10
Blue Flame

KW 24/25

Hab heute mit meinem Autohaus telefoniert. Laut Aussage gibt's keine Verzögerung bei meiner Bestellung. Mal abwarten wann das Schmuckstück kommt 🙂

Also ich habe meine Proceed GT gestern im Autohaus abgeholt 🙂
Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind ??

Zitat:

@Mazdi10 schrieb am 15. April 2019 um 15:02:23 Uhr:

Proceed GT

14.02.2019

1,6 T-GDI

DCT7

P10, P11

Deluxeweiß Metallic

KW22

Fahrzeug kann in der Liste als geliefert eingetragen werden. Ich habe es gestern übernommen

Deine Antwort