Lieferzeiten Proceed 2019

Kia Ceed

Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.

Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum

Bei mir sieht es dann so aus.

• Proceed GT
  • 25.01.19
  • 1,6 T-GDI
  • DCT7
  • P7, P10, P11, Protection Plus
  • Pentametal Metallic
  • KW30

Mit freundlichen Grüßen

1666 Antworten

Zitat:

@TCB66 schrieb am 18. Mai 2019 um 16:42:46 Uhr:

Zitat:

@Intrues schrieb am 18. Mai 2019 um 16:38:55 Uhr:

Habe am 18.02. bestellt ... heute den Händler kontaktiert. Er konnte mir wieder keine Auskunft geben. Seine Aussage war wieder, er bekommt erst Bescheid wenn das Auto auf dem LKW ist.

Es ist zum ko....

Das heisst, Du hast noch nicht mal einen Produktions- oder Liefertermin bekommen?

Oder hast Du die Termine und er kann nur noch nicht ssgen wann genau er ankommt?

2 bis 4 Monate. Mehr kann/will er nicht sagen

Zitat:

@Intrues schrieb am 18. Mai 2019 um 16:44:56 Uhr:

Zitat:

@TCB66 schrieb am 18. Mai 2019 um 16:42:46 Uhr:

Das heisst, Du hast noch nicht mal einen Produktions- oder Liefertermin bekommen?

Oder hast Du die Termine und er kann nur noch nicht ssgen wann genau er ankommt?

Du hast ja sicher die Posts zu dem Thema hier verfolgt. Also kann er garantiert. Er muss sich ja nur die Mühe machen, in die Disposition bei Kia zu schauen.
Gibt es da evtl im Autohaus noch nen anderen Ansprechpartner, den Du fragen könntest? Oder haben die nur den einen?
Ansonsten würde ich mich nicht scheuen, den Chef des Ladens mal freundlich um Hilfe zu bitten. Falls es ein und dieselbe Person ist, haste aber echt in die braune Masse gegriffen.
Verstehe manche Verkäufer einfach nicht!
Drücke Dir die Daumen, dass es bald Info für Dich gibt!

Zitat:

@TCB66 schrieb am 18. Mai 2019 um 16:48:54 Uhr:

Zitat:

@Intrues schrieb am 18. Mai 2019 um 16:44:56 Uhr:

Du hast ja sicher die Posts zu dem Thema hier verfolgt. Also kann er garantiert. Er muss sich ja nur die Mühe machen, in die Disposition bei Kia zu schauen.
Gibt es da evtl im Autohaus noch nen anderen Ansprechpartner, den Du fragen könntest? Oder haben die nur den einen?
Ansonsten würde ich mich nicht scheuen, den Chef des Ladens mal freundlich um Hilfe zu bitten. Falls es ein und dieselbe Person ist, haste aber echt in die braune Masse gegriffen.
Verstehe manche Verkäufer einfach nicht!
Drücke Dir die Daumen, dass es bald Info für Dich gibt!

Ich habe am 26.02 bestellt email bekommen 23 kw woche soll es beim händler stehen. Gt version mit pano dct navi.

Vielleicht hast du glück und es kommt auch kw23... aber normalerweise muss der Verkäufer wissen wann es kommt.

Zitat:

@Intrues schrieb am 18. Mai 2019 um 16:38:55 Uhr:

Habe am 18.02. bestellt ... heute den Händler kontaktiert. Er konnte mir wieder keine Auskunft geben. Seine Aussage war wieder, er bekommt erst Bescheid wenn das Auto auf dem LKW ist.

Es ist zum ko....

Ich hatte auch immer nur die Auskunft bekommen es dauert zwei bis vier Monate. Kein Produktionzeitpunkt, keine voraussichtliche KW der Lieferung. Dann plötzlich am Mittwoch der Anruf das der Wagen da ist. Ist schon merkwürdig, diese unterschiedlichen Infos der Händler.