Lieferzeiten Proceed 2019

Kia Ceed

Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.

Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum

Bei mir sieht es dann so aus.

• Proceed GT
  • 25.01.19
  • 1,6 T-GDI
  • DCT7
  • P7, P10, P11, Protection Plus
  • Pentametal Metallic
  • KW30

Mit freundlichen Grüßen

1666 Antworten

Heute hat mich mein Verkäufer angerufen. Bei mir ist aus kW 21 kW 23 geworden

Zitat:

@Marcel-Ma schrieb am 7. Mai 2019 um 11:41:10 Uhr:

Proceed GT
27.03.19
1,6 T-GDI
DCT7
P10, P11
Pentametal Metallic
KW 27

Eben hat der Händler ne Mail geschickt aus der ursprünglichen KW 27 wird KW 23. Fahrzeug geht nächste Woche in Produktion.

Ohja sehr geil, da fällt mir auf: es sind ja nicht mal 10 Tage zwischen deiner und meiner Bestellung. Man würde ich mich freuen auch so ne Mail kommt ^^ aber bestimmt nicht mit meinem Glück, naja mal schauen.

Habe auch exakt am 27.03 bestellt. Bin mal gespannt

ich hab genau dieselbe Konfiguration bestellt wie Marcel-Ma, gleiche Farbe etc. am 22.03.19 - genannt wurde mir auch KW27. Bin gespannt, wie es bei mir aussieht!

Ähnliche Themen

Macht euch mal nicht zu große Hoffnungen. Ist doch bei jeden anders. Nach der Rechnung müßte meiner ja schon da sein, ist er aber nicht. Nicht mal in Produktion. Ich habe einen Monat früher bestellt und habe auch KW 23. Eure KW 27 kommt da schon ganz gut hin.
Glaube auch kaum das ein Händler weiß wie lange die Produktion und Überführung am Ende wirklich dauert. Daher Hellsehen.
Ich freue mich natürlich für jeden der sein Auto schneller bekommt, wären ja dann nur etwas über 2 Monate Wartezeit bei euch.

Ja ich hab am 6.3 bestellt in Penta und aus ende mai/anfang Juni wurde mittlerweile ende Juni.

aber Glückwunsch dass es wenigstens bei dir so schnell geklappt hat 😉

Zitat:

@Pro.M.K schrieb am 10. Februar 2019 um 10:19:44 Uhr:

Proceed GT
04.02.2019
1.6 T-GDI
DCT
Alles außer Komfort Paket
Deluxeweiß Metallic
KW 20
Zusätzlich baut der Händler eine abnehmbare AHK dran

seit Freitag den 03.05.19
hab ich ihn endlich und was soll ich
Sagen... bin begeistert alles super verarbeitet und die ersten
500 km sind auch schon gefahren 😁 macht richtig Spaß.
Auch der Verbrauch hat mich positiv überrascht 🙂
Leider aber noch keine AHK darunter
Hoffe das Kia das bald hinbekommt
Christoph.W 😎 mach mal druck 😠

Zitat:

@hyperbolicus schrieb am 7. Mai 2019 um 12:33:56 Uhr:

Zitat:

@Marcel-Ma schrieb am 7. Mai 2019 um 11:41:10 Uhr:

Proceed GT
27.03.19
1,6 T-GDI
DCT7
P10, P11
Pentametal Metallic
KW 27

Eben hat der Händler ne Mail geschickt aus der ursprünglichen KW 27 wird KW 23. Fahrzeug geht nächste Woche in Produktion.

Ohja sehr geil, da fällt mir auf: es sind ja nicht mal 10 Tage zwischen deiner und meiner Bestellung. Man würde ich mich freuen auch so ne Mail kommt ^^ aber bestimmt nicht mit meinem Glück, naja mal schauen.

Zur Not einfach nochmal lieb den Händler fragen, ist für ihn eine Minute Arbeit. Er schaut da ja auch nicht ständig rein um dir Bescheid zu geben ^^

Zitat:

@Pro.M.K schrieb am 7. Mai 2019 um 18:06:59 Uhr:

Zitat:

Proceed GT
04.02.2019
1.6 T-GDI
DCT
Deluxeweiß Metallic
KW 20

Auch der Verbrauch hat mich positiv überrascht 🙂

Leider aber noch keine AHK darunter
Hoffe das Kia das bald hinbekommt
Christoph.W 😎 mach mal druck 😠

Sieht gut aus die Kiste?? was verbraucht er so?

Zitat:

@Pro.M.K schrieb am 7. Mai 2019 um 18:06:59 Uhr:

Zitat:

Proceed GT
04.02.2019
1.6 T-GDI
DCT
Deluxeweiß Metallic
KW 20

Glückwunsch zum Auto :-)
Habe meinen auch in Weiß bestellt, volle Hütte (Glasdach) ... mir wurde KW 27 genannt, aber ich denke auch dass er 1-2 Wochen früher kommt :-)

Bei mir wird es eher 2 bis x Wochen später. Sollte nächste Woche kommen, wird aber nichts. Im Februar bestellt.

Zitat:

@..Christian.. schrieb am 8. Mai 2019 um 10:19:25 Uhr:

Bei mir wird es eher 2 bis x Wochen später. Sollte nächste Woche kommen, wird aber nichts. Im Februar bestellt.

Bei genau das gleiche..
Habe am 08.02. bestellt.

Zitat:

@proceed_tobi schrieb am 8. Mai 2019 um 10:29:43 Uhr:

Zitat:

@..Christian.. schrieb am 8. Mai 2019 um 10:19:25 Uhr:

Bei genau das gleiche..
Habe am 08.02. bestellt.

Sehr seltsam,habe meinen ja nur 1Woche früher bestellt (GT,Deluxe weiß,DCT.Panorama und Technikpaket,angeblicher LT. 30KW) und der wurde ohne Vorankündigung auf einmal in der 13KW beim Händler angeliefert!
Und jetzt steinigt mich bitte nicht,erst Urlaub und danach beruflich nur unterwegs,deshalb steht er immer noch beim Händler und wird in der ersten Juniwoche angemeldet und von mir abgeholt!
So spielt das Leben,einige möchten sofort damit Los (Ich eigentlich auch,passt nur zeitlich nicht) und meiner steht schon 6Wochen brav in einer Lagerhalle!

Zitat:

@Kiafreak68 schrieb am 8. Mai 2019 um 11:02:04 Uhr:

Zitat:

@proceed_tobi schrieb am 8. Mai 2019 um 10:29:43 Uhr:

Bei genau das gleiche..
Habe am 08.02. bestellt.

Sehr seltsam,habe meinen ja nur 1Woche früher bestellt (GT,Deluxe weiß,DCT.Panorama und Technikpaket,angeblicher LT. 30KW) und der wurde ohne Vorankündigung auf einmal in der 13KW beim Händler angeliefert!
Und jetzt steinigt mich bitte nicht,erst Urlaub und danach beruflich nur unterwegs,deshalb steht er immer noch beim Händler und wird in der ersten Juniwoche angemeldet und von mir abgeholt!
So spielt das Leben,einige möchten sofort damit Los (Ich eigentlich auch,passt nur zeitlich nicht) und meiner steht schon 6Wochen brav in einer Lagerhalle!

Luxux-Probleme 😁
Ich hoffe nämlich auch dass meiner wirklich erst in KW27 kommt, da ich davor auch 2 Wochen im Urlaub bin.
Darf der Autohändler das Auto in der Zeit eigentlich zur Probefahrt zur Verfügung stellen ? Fände das nämlich ganz schön frech 🙄 Kaufe schließlich ein neues Auto und nicht eins mit 500 km gelaufen.

Probefahrten nicht, aber ich glaube er dürfte ihn in die Ausstellung stellen zum angucken, was ich ganz klar untersagen würde. Liegt aber auch am Händler, habe das aber schon gelesen in diesem Thema...soll vorkommen.

Deine Antwort