ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Lieferzeiten Polo GTI

Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 10. März 2018 um 13:50

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. März 2018 um 13:50

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15012 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15012 Antworten

Nein, ein 1.0 TSI für meine Tochter. Ich bin in diesem Thread eingestiegen, weil er auch aus Südafrika kommt und es sich mir nicht erschließt, warum ein GTI soviel länger dauern soll...

Ausstattung:

 

Digital Cockpit Pro

Radio Ready 2 Discover

Climatronic

Licht und Sicht

Reserverad in Fahrbereifung

Rückfahrkamera

4 WiRa extra

Sitzheizung

Deep Black perl.

 

Abholung WOB nun 23.04....

Scheint ja ausnahmsweise mal vorwärts zu gehen auch bei den Verbrennen. Ich hab noch keine positive Rückmeldung hinsichtlich der Abholung von meinem Autohaus. Hab gerade Gestern dort angerufen wegen des Ersatzwagens. Ich hatte den Polo GTI am 26.6.22 bestellt, in schwarz mit Fahrassis, schwarzen Scheiben, Keyless, Klimaautomatik, Alarmanlage ,18Zoll, Ladestation und Lichtpaket. Dafür ist der T-Roc R jetzt plötzlich schon zur Abholung buchbar, obwohl der zuletzt auf KW21 stand. Irgendwie ist das alles eine reine Lotterie momentan bei VW.

Hallo zusammen,

Ich durfte am Freitag (nach spontaner Absage seitens VW, ursprünglich donnerstags angepeilt) mein Fahrzeug entgegen nehmen

Da ich ja wie in meinem Kommentar von letzter Woche erwähnt seit meiner Bestellung im Mai '22 heimlich mitlese, wollte ich euch noch ein paar Bilder schicken, um euch die Zeit zu versüßen.

Nochmal kurz und knapp:

Bestellt mai' 22 ursprünglich geplante Auslieferung Dez. 22

Verschoben auf Februar '23, dann verschoben auf den 30.3. 23

(hatte ab dem 1.2.23 einen Leihwagen auf VW kosten)

Anbei die Bilder ; have fun!

PS. Die Artvelour sitze sind der Hammer! Ich war so heftig überrascht, wie angenehm bequem die sind (hab keine Referenz zu den normalen gti Karo sitzen, nur zu den Standart polo Stoff sitzen)

Kann die Artvelour nur empfehlen!

Ich bin nach knapp einer Woche top zufrieden und freue mich.

Wünsche euch das gleiche!

Screenshot-20230405-132316-com-whatsapp
Screenshot-20230405-132254-com-whatsapp
Screenshot-20230405-131929-com-whatsapp-edit
+4

Ich habe mal vorsichtig bei meiner Ansprechpartnerin nachgehört, und tatsächlich - habe einen Termin zur Abholung bekommen!

Zitat:

@ResiseS schrieb am 5. April 2023 um 13:25:04 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich durfte am Freitag (nach spontaner Absage seitens VW, ursprünglich donnerstags angepeilt) mein Fahrzeug entgegen nehmen

Da ich ja wie in meinem Kommentar von letzter Woche erwähnt seit meiner Bestellung im Mai '22 heimlich mitlese, wollte ich euch noch ein paar Bilder schicken, um euch die Zeit zu versüßen.

Nochmal kurz und knapp:

Bestellt mai' 22 ursprünglich geplante Auslieferung Dez. 22

Verschoben auf Februar '23, dann verschoben auf den 30.3. 23

(hatte ab dem 1.2.23 einen Leihwagen auf VW kosten)

Anbei die Bilder ; have fun!

PS. Die Artvelour sitze sind der Hammer! Ich war so heftig überrascht, wie angenehm bequem die sind (hab keine Referenz zu den normalen gti Karo sitzen, nur zu den Standart polo Stoff sitzen)

Kann die Artvelour nur empfehlen!

Ich bin nach knapp einer Woche top zufrieden und freue mich.

Wünsche euch das gleiche!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schmuckstück. Das gibt mir tatsächlich Hoffnung, das meiner noch vor der 12 Monats-Lieferfrist kommt :) Vielleicht erfahre ich dann auch mal demnächst was.... :)

Hallo,

Habe heute die Info von meinem Händler erhalten, das meiner in der Produktion ist. Bestellt 09/22. vielleicht für jemanden relevant :)

Zitat:

@Shadez schrieb am 13. April 2023 um 11:11:38 Uhr:

Hallo,

Habe heute die Info von meinem Händler erhalten, das meiner in der Produktion ist. Bestellt 09/22. vielleicht für jemanden relevant :)

Meine ist auch in der Produktion heute oder morgen, bestellt 08/18, die Person, die ich in der Fabrik kennen, hält mich auf dem Laufenden. Hoffentlich werde ich ein Bild bekommen, bevor es verschifft wird.

Zitat:

@Dup schrieb am 13. April 2023 um 11:35:15 Uhr:

bestellt 08/18

Deine Geduld hätte ich nicht... ;)

Zitat:

@Dup schrieb am 13. April 2023 um 11:35:15 Uhr:

Zitat:

@Shadez schrieb am 13. April 2023 um 11:11:38 Uhr:

Hallo,

Habe heute die Info von meinem Händler erhalten, das meiner in der Produktion ist. Bestellt 09/22. vielleicht für jemanden relevant :)

Meine ist auch in der Produktion heute oder morgen, bestellt 08/18, die Person, die ich in der Fabrik kennen, hält mich auf dem Laufenden. Hoffentlich werde ich ein Bild bekommen, bevor es verschifft wird.

Bestellt im August 2018? Also knapp 5 Jahre für die Produktion glaube ich nicht so recht.

Zitat:

@Lessi schrieb am 13. April 2023 um 15:24:41 Uhr:

Zitat:

@Dup schrieb am 13. April 2023 um 11:35:15 Uhr:

 

Meine ist auch in der Produktion heute oder morgen, bestellt 08/18, die Person, die ich in der Fabrik kennen, hält mich auf dem Laufenden. Hoffentlich werde ich ein Bild bekommen, bevor es verschifft wird.

Bestellt im August 2018? Also knapp 5 Jahre für die Produktion glaube ich nicht so recht.

Ich habe 18.08.22 nicht 2018 bestellt

Die Karosserie wurde hergestellt und lackiert und ist offenbar bereit für die Montage. Dieses Auto bedeutet mir so viel, weil es aus meiner Heimatstadt kommt.

Zitat:

@Dup schrieb am 14. April 2023 um 10:49:23 Uhr:

Zitat:

@Lessi schrieb am 13. April 2023 um 15:24:41 Uhr:

 

Bestellt im August 2018? Also knapp 5 Jahre für die Produktion glaube ich nicht so recht.

Ich habe 18.08.22 nicht 2018 bestellt

Die Karosserie wurde hergestellt und lackiert und ist offenbar bereit für die Montage. Dieses Auto bedeutet mir so viel, weil es aus meiner Heimatstadt kommt.

Also 08/22.

Zitat:

Dieses Auto bedeutet mir so viel, weil es aus meiner Heimatstadt kommt.

Ist das Uitenhage?

Genial, wenn man einen Produktionsmittarbeiter vor Ort kennt.

Zitat:

@Spezialstrahl schrieb am 14. April 2023 um 22:02:44 Uhr:

Zitat:

Dieses Auto bedeutet mir so viel, weil es aus meiner Heimatstadt kommt.

Ist das Uitenhage?

Genial, wenn man einen Produktionsmittarbeiter vor Ort kennt.

Genau das ist korrect aber es heißt "Kariega" jetzt nicht mehr Uitehage und Port Elizabeth heißt "Gqeberha", kommt aus isiXhosa sprache. korrekt. Das Auto ist fertig gebaut und wird nun verschifft.

Jetzt ist unser Polo GTI auch . Bestellt März 2022 , Auslieferung Ende März 2023

2023-04-15t14-42-21-772648-img-1681562517329-tiqqler-edit
2023-04-15t14-42-22-078258-img-1681562517392-tiqqler

Meiner hat Freitag Port Elizabeth verlassen und soll am 02.05.2023 in Emden ankommen (befindet sich auf der SAN MARTIN).

Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es aktuell dauert von der Ankunft in Emden bis zur tatsächlichen Auslieferung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen