Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15094 Antworten
Mein Lieferstatus ist nun auf „Dealer arrived“ gesprungen! Hat jemand ne Ahnung, was das bedeuten soll?
Eigentlich heißt es ja, dass er angekommen ist beim Händler (in dem Fall in Wolfsburg) aber habe noch keine Information vom Händler!
Zitat:
@a9wn13 schrieb am 16. Juni 2022 um 15:10:00 Uhr:
Dealer arrived steht für ist auf dem transportweg. Dealer Stored ist das auf was du wartest.
Achso, okay! Danke dir!
Wie lange ist der Polo ungefähr unterwegs?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Breton schrieb am 16. Juni 2022 um 16:38:01 Uhr:
Ist eins der Schiffe am Sonntag in Emden? Ich bin nämlich am WE in der Nähe (schön kühl dort)... 😉
Ja. Aktuell kommen täglich Vehicle Carriers aus überall in Emden an. Da hast du am Wochenende gute Chancen, was zu sehen.
Samstag um 21 Uhr wird die Hoegh Brasilia (aus Mexiko) erwartet und Sonntag früh die Siem Cicero (aus den USA).
Zitat:
Dealer arrived steht für ist auf dem transportweg. Dealer Stored ist das auf was du wartest.
Leider eine falsche Information von dir!
Mein Händler kam heute mit den Terminvorschlägen zu mir.
Zitat:
@tommiwch schrieb am 17. Juni 2022 um 08:19:29 Uhr:
Zitat:
Dealer arrived steht für ist auf dem transportweg. Dealer Stored ist das auf was du wartest.Leider eine falsche Information von dir!
dann kannst ihn ja bald abholen! hab auch im oktober bestellt und warte genau auf den anruf vom händler^^
Zitat:
@tommiwch schrieb am 17. Juni 2022 um 08:19:29 Uhr:
Zitat:
Dealer arrived steht für ist auf dem transportweg. Dealer Stored ist das auf was du wartest.Leider eine falsche Information von dir!
Das ist soch keine falsche Information, der Händler macht einen Termin während der Polo auf dem Weg ist 😉
Mein GTI ist seit knapp 11 Tagen unterwegs.
Aktuell liegt das Schiff im Hafen von Abidjan (Elfenbeinküste). Abholung ist in KW30. Bestellt um den 20.12.2021 rum.
Aktuell liegen wieder drei Vehicle Carriers entweder im oder am Hafen an.
Die Silver Ray (MH) im Hafen, und auf Anker vor Port Elizabeth die Bangkok Highway (30.06.) und die Elegant Ace (02.07.). Ein viertes Schiff, die Divine Ace wird am 05.07, anlegen.
Da sollte also wieder ein Schiff mit einem ordentlichen Schwung frischer Polos nach Europa kommen.
Danke für die Info.
Bei mir wird es langsam knapp: Lounge zeigt aktuell Delivery Week 30, aber seit Mitte Mai ist er immer noch In_Production..
Aber vllt tut sich ja die nächsten Tage was und er kommt auf eines der Schiffe..
Meiner ist seit letzten Freitag auf dem Weg von Emden in die Schweiz weiss jemand wie lange das dauert?
Zitat:
@tc.user schrieb am 29. Juni 2022 um 18:02:23 Uhr:
Danke für die Info.
Bei mir wird es langsam knapp: Lounge zeigt aktuell Delivery Week 30, aber seit Mitte Mai ist er immer noch In_Production..
Aber vllt tut sich ja die nächsten Tage was und er kommt auf eines der Schiffe..
Ich bin bei KW31 - auch seit Mitte Mai auf In_Production. Meiner hing gute 2-3 Wochen auf ZP7 fest und ist erst letzte Woche fertiggestellt worden.
Hallo,
Ich habe schon im März mir einen Polo GTI bestellt. Mein Verkäufer meint er kommt im August und ist schon für die Produktion eingeplant. Jedoch habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist das normal bei VW?