Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15099 weitere Antworten
15099 Antworten

Heute war ich auch dran... glaubt mir - das Warten lohnt sich absolut! Verliert bloß nicht die Lust auf das Auto 😉
Hoffe für alle Wartenden, dass es jetzt schnell geht! 🙂

Zitat:

@Martinez_GTC schrieb am 30. Oktober 2020 um 19:34:40 Uhr:

Mal auch ne Frage an alle Besitzer der Polos...
Könnt ihr „we Connect“ verbinden? Hatte schon einen Werkstatttermin deswegen und habe schon 3 mal mit den Inkompetentesten Mitarbeitern von VW telefoniert! Die finden zum einen meine FIN nicht im System (wenn es denn mal läuft) usw.
Ich komme bis dahin die Schlüssel zu registrieren und dann bricht es ab... VW hat es einfach net drauf!

Habe es gerade auch versucht und funktioniert nicht *nerv*

Zitat:

@Schmudtsfink schrieb am 30. Oktober 2020 um 20:23:53 Uhr:

Heute war ich auch dran... glaubt mir - das Warten lohnt sich absolut! Verliert bloß nicht die Lust auf das Auto 😉

Wie hast du das Kennzeichen angebracht? Zufällig mit Klett?

Zitat:

@trissiboy schrieb am 30. Oktober 2020 um 20:54:50 Uhr:

Zitat:

@Schmudtsfink schrieb am 30. Oktober 2020 um 20:23:53 Uhr:

Jepp.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Schmudtsfink schrieb am 30. Oktober 2020 um 21:24:55 Uhr:

Zitat:

@trissiboy schrieb am 30. Oktober 2020 um 20:54:50 Uhr:

Jepp.

Welches hast du da benutzt? Und hast du das Auto in der Autostadt geholt?

Das "Klett-Car". Und nein, hab es beim Händler abgeholt. Der hat auch alles befestigt 😉

Klett Car habe ich auch bestellt. Muss es leider in der Autostadt selber anbringen...

Wie ist das denn prinzipiell mit den Kennzeichen in der Autostadt?
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die beim "Check In" abgibt.
Die werden doch dann ans Auto gemacht, oder?

Genau, normalerweise gibt man die da ab. Und wenn du dein Fahrzeug in Empfang nimmst ist alles dran. Bei Klett Kennzeichen wollen sie keine Haftung übernehmen und man muss die selber dran machen 🙂 Hatte diesbezüglich extra noch mit der Autostadt telefoniert.
Das Klett am Kennzeichen kann man ja schon zu Hause dran machen, dann muss man vor Ort nur noch das Klett ans Auto kleben.

So hab ich es auch gemacht. War kein Problem. Nur dass man da am Auto rumkriecht ;-)
TIPP: Vorher am Nummernschild schon anbringen und beide Seiten zuschneiden. Die Mitte vom anderen Teil schon zu Hause markieren und ggf. einen kleinen Zollstock mitbringen ;-)
Vorne ist die Auflage schmaler. D. H. der Kleber hängt z. T. in der Luft.
Wer das vermeiden möchte: auf 8cm höhe einkürzen (siehe Foto).

20201031_010803.jpg

Könntet ihr vielleicht mal beim Thema "Lieferzeiten Polo GTI" bleiben?

Danke!!

Ich bin dann endlich morgen um 13 Uhr an der Reihe mein MJ 20 abzuholen.

Das ist ja heftig, dass Du jetzt noch ein MJ20 bekommst. Welche ungefähre Zahl hast Du am Ende der FIN?

Zitat:

@Breton schrieb am 31. Oktober 2020 um 09:29:16 Uhr:

Das ist ja heftig, dass Du jetzt noch ein MJ20 bekommst. Welche ungefähre Zahl hast Du am Ende der FIN?

Genau das habe ich mich auch grfragt, wollte aber nicht schon wieder schimpfen...
Daran sieht man aber das alles bei VW im Punkt "Auslieferung" durcheinander ist...
Mir wurde vor knapp 2 Wochen der 29.11.20 als frühst möglicher Abholtermin genannt. Nach mir haben aber andere Leute frühere Termine ausgemacht bzw. gesagt bekommen. Das soll man verstehen...

Zitat:

@MareikeGTI schrieb am 30. Oktober 2020 um 20:26:28 Uhr:

Zitat:

@Martinez_GTC schrieb am 30. Oktober 2020 um 19:34:40 Uhr:

Mal auch ne Frage an alle Besitzer der Polos...
Könnt ihr „we Connect“ verbinden? Hatte schon einen Werkstatttermin deswegen und habe schon 3 mal mit den Inkompetentesten Mitarbeitern von VW telefoniert! Die finden zum einen meine FIN nicht im System (wenn es denn mal läuft) usw.
Ich komme bis dahin die Schlüssel zu registrieren und dann bricht es ab... VW hat es einfach net drauf!

Habe es gerade auch versucht und funktioniert nicht *nerv*

Das Level 1 (Lieferzeit/Auslieferung) habt ihr bestanden. Jetzt folgt Level 2: "Anmeldung von we conect".

Deine Antwort