Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15101 Antworten
Ich bin morgen nach 13 Monaten auch 17:00 dran, sobald ich was erfahre informiere ich euch..
Gruß Lukas
Die Internetseite der Autostadt wurde aktualisiert.
Scheinbar gehen die Abholungen wohl weiter.
Ergänzt wurde aber das die Abholung nur durch eine Person, ohne Begleitpersonen, erfolgen kann.
Vorher konnten mehrere Personen teilnehmen, und es war nur die Übergabe auf eine Person beschränkt......
Zitat:
@mcs94 schrieb am 29. Oktober 2020 um 16:06:19 Uhr:
Die Internetseite der Autostadt wurde aktualisiert.
Scheinbar gehen die Abholungen wohl weiter.
Ergänzt wurde aber das die Abholung nur durch eine Person, ohne Begleitpersonen, erfolgen kann.Vorher konnten mehrere Personen teilnehmen, und es war nur die Übergabe auf eine Person beschränkt......
Damit ist denke ich gemeint dass nur die Übernahme selber die ja nur einige Minuten dauert auf eine Person beschränkt ist, das war vorher auch schon so.
Wir fahren am Samstag zu zweit nach WOB, übernachten im Ritz Carlton und holen den GTI am Sonntag ab.
Das Hotel hat mich vorhin noch angerufen um alles zu klären, geht also alles noch.
Ähnliche Themen
Ja, es ist schon eine Weile so, dass bei der Übergabe nur eine Person sein darf. Man kann wohl auf dem Platz davor mit den Begleitpersonen die Besichtigung fortsetzen und bei Bedarf wieder zurück in den Übergaberaum gehen.
Entsprechend wurde hier im Thread schon berichtet.
Wenn man aus der Halle rausfährt (ich war Halle A) gibt es einen Parkplatz extra für einen Neuwagen und Elektro Fahrzeuge gedacht, und sogar ein Teil davon überdacht. Bei uns waren noch 2 anderen Autos auf dem Platz gleichzeitig mit uns... Also keinen Stress.
Ich habe heute beim 🙂 nachgefragt, ob meine Abholung nächste Woche stattfinden kann.
Ich möchte am 5. hinfahren, übernachten im Ritz und dann am 6. wieder zurück fahren.
Bin mal gespannt, denn auch ich warte nun schon 11 Monate auf den Hocker 🙄
Habe gestern nochmal mit der Autostadt telefoniert
Laut Aussage der netten Dame, sind die Restaurants ab Montag geschlossen.
Es können aber dennoch mehrere Personen mitkommen allerdings nicht an der Übergabe teilnehmen.
Hotels werden auch ab Montag schließen müssen...
Hab nun die Info von meinem Händler erhalten: In der 46. KW (auch laut Lounge) kann ich den GTI endlich abholen (bestellt 26.11.).
Für die anderen Wartenden hoffe ich, dass dieses Jahr noch alles klappt!
Ich sitze gerade in der Autostadt und der freundliche Herr sagte mir auch Montag wird alles geschlossen (außer der kleine Bäcker bis stand heute ist offen).. auf dem kompletten Gelände auch draußen Maske.. Es finden also nur Abholungen statt.
So nun habe ich auch endlich meinen kleinen Flitzer und bin endlich wieder zu Hause... Allen wartenden Drück ich die Daumen das es nun schnell geht und das Warten bei euch auch ein Ende hat..
Herzlichen Glückwunsch zum neuen dicken!!! Feier schön, dass du ihn endlich hast. Danke auch für die Infos zur Autostadt.
Meine Abholung beschrenkt sich jetzt auch komplett nur auf die Fahrzeugübernahme am 06.11.. Ist zwar schade aber nicht zu ändern. Da ich ja eh schon 11 Monate warte, schockt mich auch nichts mehr.
Mal auch ne Frage an alle Besitzer der Polos...
Könnt ihr „we Connect“ verbinden? Hatte schon einen Werkstatttermin deswegen und habe schon 3 mal mit den Inkompetentesten Mitarbeitern von VW telefoniert! Die finden zum einen meine FIN nicht im System (wenn es denn mal läuft) usw.
Ich komme bis dahin die Schlüssel zu registrieren und dann bricht es ab... VW hat es einfach net drauf!
Zitat:
@Martinez_GTC schrieb am 30. Oktober 2020 um 19:34:40 Uhr:
Mal auch ne Frage an alle Besitzer der Polos...
Könnt ihr „we Connect“ verbinden? Hatte schon einen Werkstatttermin deswegen und habe schon 3 mal mit den Inkompetentesten Mitarbeitern von VW telefoniert! Die finden zum einen meine FIN nicht im System (wenn es denn mal läuft) usw.
Ich komme bis dahin die Schlüssel zu registrieren und dann bricht es ab... VW hat es einfach net drauf!
Schau mal unter We connect Probleme Hauptnutzer werden. Da wird Dir geholfen.