Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15096 Antworten
Zitat:
@machine1976 schrieb am 31. Oktober 2020 um 01:03:31 Uhr:
So hab ich es auch gemacht. War kein Problem. Nur dass man da am Auto rumkriecht ;-)
TIPP: Vorher am Nummernschild schon anbringen und beide Seiten zuschneiden. Die Mitte vom anderen Teil schon zu Hause markieren und ggf. einen kleinen Zollstock mitbringen ;-)
Vorne ist die Auflage schmaler. D. H. der Kleber hängt z. T. in der Luft.
Wer das vermeiden möchte: auf 8cm höhe einkürzen (siehe Foto).
Danke!!!
Zitat:
@trissiboy schrieb am 30. Oktober 2020 um 22:50:33 Uhr:
Genau, normalerweise gibt man die da ab. Und wenn du dein Fahrzeug in Empfang nimmst ist alles dran. Bei Klett Kennzeichen wollen sie keine Haftung übernehmen und man muss die selber dran machen 🙂 Hatte diesbezüglich extra noch mit der Autostadt telefoniert.
Das Klett am Kennzeichen kann man ja schon zu Hause dran machen, dann muss man vor Ort nur noch das Klett ans Auto kleben.
Dann weiß ich Bescheid. Danke
Mal schauen wann ich ihn abholen darf.
Ähnliche Themen
Zitat:
@prof.rino schrieb am 31. Oktober 2020 um 19:31:39 Uhr:
Hast du Abholung WOB?
Nächste Woche kommt schon das nächste Schiff. Dann sollte deiner auch spätestens dabei sein.
Apropos Auslieferung..., ohne im Selbstmitleid zu zerfließen - ich bin wahrscheinlich der Einsamste KW 32er!
Seit 24.8.2020 ist meiner auf dem Transportweg. Das ist nun 70 Tage her. Die Entfernung WOB - Pamplona sind 1.722km.
Sollte mein Auto morgen kommen hätte es am Tag rund 25 Kilometer Transportweg zurückgelegt!
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht??
Heute kam die Rechnung - zur Erlebnisabholung in WOB.
Zahlbar sofort! Ohne Anzug....
Ich wundere mich - hab ich doch bisher von meinem Freundlichen nix Neues gehört!
Ich werde nix bezahlen ohne Terminvereinbarung oder konkrete News!
Schönes Wochenende!
Zitat:
@Udo-Damm schrieb am 31. Oktober 2020 um 20:25:19 Uhr:
Apropos Auslieferung..., ohne im Selbstmitleid zu zerfließen - ich bin wahrscheinlich der Einsamste KW 32er!Seit 24.8.2020 ist meiner auf dem Transportweg. Das ist nun 70 Tage her. Die Entfernung WOB - Pamplona sind 1.722km.
Sollte mein Auto morgen kommen hätte es am Tag rund 25 Kilometer Transportweg zurückgelegt!
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht??
Heute kam die Rechnung - zur Erlebnisabholung in WOB.
Zahlbar sofort! Ohne Anzug....
Ich wundere mich - hab ich doch bisher von meinem Freundlichen nix Neues gehört!
Ich werde nix bezahlen ohne Terminvereinbarung oder konkrete News!Schönes Wochenende!
Hä, da passt doch was nicht...
Ich dachte, ich war der letzte 32er. Und ich hab meinen am 10.10. abgeholt.
Die Rechnung zur Erlebnisabholung kam bei mir erst 2 Wochen nach der Abholung.
Transportweg bis Ankunft WOB dauert doch niemals so lange...
Hast Du den Händler mal proaktiv kontaktiert?
Ja - mehrfach hab ich meinen Freundlichen kontaktiert. Er meinte meiner kommt per Bahn...
Montag früh - da ruf ich ihn wieder an!
Also so lange aufm Transportweg, da stimmt doch was nicht... Hast du immer nur mit dem Verkäufer gesprochen ? Spätestens nach 2/3 Wochen wäre ich eine Ebene höher gegangen (Autohausleitung), wenn da dann auch immer noch nix kommt direkt zu VW.
Vielleicht haben 2 Leute ein Auto bestellt..? Du bezahlst, ein anderer fährt? 😁
Im Prinzip kann es mir egal sein - fahre seit Juni bereits nen TROC umsonst bis mein Polo kommt.
Hoffe nicht das ich der Zahlmeister bin - und andere fahren meinen Polo.
Morgen früh frag ich mal was mein Auto macht...
Vielleicht hat er es ja schon bis zur Grenze geschafft!
VW sollte ja eigentlich bestrebt sein mit dir Geld zu verdienen 😁 Dann kann das Auto ja ruhig noch länger brauchen mit Mietwagen.
Frage: In der App steht ausgeliefert aber bei meinem Händler steht das Auto noch nicht. Wie kann dann in der App ausgeliefert stehen. Wie war es bei euch so?