Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15099 Antworten
Zitat:
@Danny_Wilde schrieb am 9. Oktober 2020 um 07:50:09 Uhr:
Eine Frage, woher bekomme ich die Kommissionsnummer?
Steht auf deiner Auftragsbestätigung drauf.
Bei mir hat sich tatsächlich nichts getan. Spricht wieder dafür, dass die Lounge teilweise nicht gepflegt wird bzw. hinterher hängt.
Weil in Produktion ist er ja bereits...
Mal gucken wann sich online was tut 🙂
Ähnliche Themen
Die Patara ist z. Zt. in Emden und sollte als nächstes Santander anlaufen. Die Paglia war am 05.10. in Santander.
Hallo zusammen,
verfolge das Geschehen hier jetzt seit einigen Wochen als stiller Teilnehmer und konnte in der Zeit doch einige nützliche Infos abgreifen. Schon mal Danke dafür! 🙂
Bei mir hat sich die letzten zwei Wochen jetzt doch einiges getan. Bestellt am 27.11.2019 (Sixt), nach Verschiebung zuletzt KW43. In der Lounge 45. Produktion nun letzte Woche, seit dieser Woche auf Transport. Gerade die Abholung in KW48 vereinbart. Schlappe 51 Wochen, Halleluja XD
Zitat:
@carrio schrieb am 9. Oktober 2020 um 10:27:33 Uhr:
Hallo zusammen,
verfolge das Geschehen hier jetzt seit einigen Wochen als stiller Teilnehmer und konnte in der Zeit doch einige nützliche Infos abgreifen. Schon mal Danke dafür! 🙂
Bei mir hat sich die letzten zwei Wochen jetzt doch einiges getan. Bestellt am 27.11.2019 (Sixt), nach Verschiebung zuletzt KW43. In der Lounge 45. Produktion nun letzte Woche, seit dieser Woche auf Transport. Gerade die Abholung in KW48 vereinbart. Schlappe 51 Wochen, Halleluja XD
Danke für deine Ausführung
Was war der früheste Termin der dir für die Abholung angeboten wurde ? 🙂
Leider der 23.11. auch auf erneute Nachfrage. Da fahr ich dann jetzt auch hin.
Kollege, 2 Tage vor mir bei nem „regulären“ Autohaus bestellt, konnte sich noch 19. oder 20. raussuchen. Denke also dass die Termine bis dahin tatsächlich alle schon vergeben sind...
Seit heute nachmittag keine Fahrzeugdetails mehr verfügbar und nur noch eine Zeichnung zu sehen.
Dann ändert sich wohl bald was 🙂
Zitat:
@Schmudtsfink schrieb am 9. Oktober 2020 um 17:15:11 Uhr:
Seit heute nachmittag keine Fahrzeugdetails mehr verfügbar und nur noch eine Zeichnung zu sehen.
Dann ändert sich wohl bald was 🙂
Die Lounge ist heute früh auf "Produktion ist gestartet" gesprungen!
LT Lounge KW 46 - LT Händler KW 44
Endlich! 😉
Wie lange war bei euch diese Zeichnung zu sehen, bis die neuen Bilder kamen?
Sehe die jetzt unverändert seit gestern Nachmittag...
Habe meinen gestern endlich abgeholt. (bestellt 18.11.19)
Der Aufenthalt in der autostadt war sehr schön.