Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15097 Antworten
Bei mir seit eben auch auf dem Transportweg!! 🙂 Abholung in WOB. Habe eben auch erneut mit meinem Händler telefoniert. Er hat mir nochmal gesagt das eine Terminvergabe in WOB erst möglich ist, sobald das Fahrzeug dort ist. Habe mir auf gut Glück einfach schon mal einen Termin für die Anmeldung beim Lbv für den 30.10. gesichert 😁
In der Lounge Kw 46
Lt. Händler Kw 44
Nimmt ja alles langsam mal ein Ende 🙂
Hallo Polo Freunde,
Mein KW 32er ist nun seit 7 Wochen auf dem Transportweg...
Langsam mache ich mir Sorgen.
Hab seit 3 Monaten nen VW TRoc als Leihwagen ...
Zitat:
@Udo-Damm schrieb am 8. Oktober 2020 um 12:17:29 Uhr:
Hallo Polo Freunde,Mein KW 32er ist nun seit 7 Wochen auf dem Transportweg...
Hab seit 3 Monaten nen VW TRoc als Leihwagen ...
Hattest Du Kontakt zu deinem Händler? Ich würd da mal nachfragen, 7 Wochen scheint mir etwas viel
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ryze53 schrieb am 8. Oktober 2020 um 11:43:57 Uhr:
Bei mir seit eben auch auf dem Transportweg!! 🙂 Abholung in WOB. Habe eben auch erneut mit meinem Händler telefoniert. Er hat mir nochmal gesagt das eine Terminvergabe in WOB erst möglich ist, sobald das Fahrzeug dort ist. Habe mir auf gut Glück einfach schon mal einen Termin für die Anmeldung beim Lbv für den 30.10. gesichert 😁In der Lounge Kw 46
Lt. Händler Kw 44Nimmt ja alles langsam mal ein Ende 🙂
dachte ich auch so. @PoloGTI6385: Mir wurde jedoch hier erzählt, dass es nicht stimmt, dass man die Abholung in WOB disponieren kann sobald der Wagen auf dem Transportweg ist... Was nun?
Hallo Leute,
war bisher stiller Mitleser, wollte euch mitteilen dass mein GTI heute in der lounge auf Produktion gestartet gesprungen ist. Liefertermin ist KW46.
Ich bin gespannt wann ich ihn endlich fahren kann 😉
Seit heute auch in Produktion.
Ne fin seh ich auch inklusive der neuen Bilder.
Laut Lounge Abholung KW 46 in WOB. Bestellt 28.11.19
Dachte die lassen sich noch etwas Zeit. Gewöhn mich gerade an den Golf 8 als Leihwagen
Hallo,
Ich hab meinen gestern beim Händler abgeholt. In der Lounge stand er auf KW 43 wurde aber wie beim Händler angezeigt doch KW 41. Bei mir hat es von der Produktion bis Ankunft in Deutschland eine Woche gedauert. Übergabe war top und das Auto in Ordnung. Das Auto wurde mit den dazu bestellten Winterreifen ausgeliefert.
Zum Fahrspass brauche ich euch denke ich nicht viel zu erzählen. Das Warten lohnt sich. Falls jemand noch was an Fotos möchte, meldet euch bitte.
Habe heute die Info vom Freundlichen bekommen, dass mir mein Flitzer am 29.10.2020 (Händlerabholung) übergeben wird.
Endlich, es geschehen noch Wunder!!
In der Lounge steht noch "Produktion ist gestartet".
Zitat:
@Dr79Snuggles schrieb am 8. Oktober 2020 um 15:33:16 Uhr:
Hallo,
Ich hab meinen gestern beim Händler abgeholt. In der Lounge stand er auf KW 43 wurde aber wie beim Händler angezeigt doch KW 41. Bei mir hat es von der Produktion bis Ankunft in Deutschland eine Woche gedauert. Übergabe war top und das Auto in Ordnung. Das Auto wurde mit den dazu bestellten Winterreifen ausgeliefert.
Zum Fahrspass brauche ich euch denke ich nicht viel zu erzählen. Das Warten lohnt sich. Falls jemand noch was an Fotos möchte, meldet euch bitte.
Glückwunsch!
Wenn du Fotos hast immer gerne her damit 🙂
So, jetzt krieg ich zum Endspurt noch Knüppel zwischen die Beine:
Morgen Vormittag sollte es nach Wolfsburg zur Abholung am Samstag gehen.
Problem: Seit heute ist unser Landkreis rot. Risikogebiet.
Samstag tritt das Beherbergungsverbot in kraft.
Das Hotel hat uns soeben eröffnet, dass die uns morgen schon nicht mehr einchecken lassen. Alle anderen haben auch abgelehnt. Obwohl die Verordnung nur für Tourismusreisende und auch nicht für 1-Tages-Übernachtungen gelten soll.
Nicht falsch verstehen, ich kann die Hotels verstehen, die sind nur vorsichtig. Aber das zeigt, dass die Ausnahmeregeln gar nicht gelebt werden.
Rot ist der Landkreis übrigens nur wg. eines Schlachthofes in einer Stadt im östlichen Landkreis. Wir selber haben 8 Fälle, aber da wird nicht differenziert. Lankreis ist Landkreis, auch wenn ich 2 Stunden von Norden nach Süden des Landkreises brauche.
Tja, soweit zum Familienevent der Abholung.
Und Sixt hat heute meinen kostenlosen Leihwagen zur Abholung storniert. Man hat keinen Wagen der untersten Kategorie vorrätig. Aktiv bescheid gegeben hat man mir nicht. Ich hab zum Glück selbst angerufen. Hammer.
Telefonisch bzgl. Alternative weiterhelfen konnte man mir nicht. Der Gutschein ist nur online einlösbar... Was ein *****verein!!
Ich kann also am Samstag mein Auto abholen, aber ich habe noch keinen Plan wie...
Könnte im Schwall Ko.....
Zitat:
Zitat:
@Udo-Damm schrieb am 8. Oktober 2020 um 12:17:29 Uhr:
Hallo Polo Freunde,Mein KW 32er ist nun seit 7 Wochen auf dem Transportweg...
Hab seit 3 Monaten nen VW TRoc als Leihwagen ...Hattest Du Kontakt zu deinem Händler? Ich würd da mal nachfragen, 7 Wochen scheint mir etwas viel
Also, heute mal mit dem Freundlichen telefoniert. Polo scheint vom Schiff gefallen... nee, Scherz!
Polo kommt mit der Bahn!!!!!!! Fahrzeug ?? ist nun seit 7 Wochen unterwegs. Rechne ich noch mindestens 4 Wochen Terminvorlauf dazu - wird es Mitte November!
Von der Bestellung bis zur Auslieferung ein ganzes Jahr!
Ist hier eigentlich noch wer, der auf seinen KW 32 er Polo wartet??
Hiiiilllfffeee!!!
Ich hatte einen KW32 und kann Samstag abholen. 1 Woche auf Produktion gestartet, eine Woche später war er schon in WOB... Auf Transportweg bleint er bis zur Abholung. Der Handler soll noch mal gucken. Der ist bestimmt schon da. 7 Wochen dauert der Transport nicht mal mit Schiff...