Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15101 weitere Antworten
15101 Antworten

Zitat:

@Pikeee schrieb am 11. Oktober 2020 um 13:15:52 Uhr:

Habe meinen gestern endlich abgeholt. (bestellt 18.11.19)
Der Aufenthalt in der autostadt war sehr schön.

Was hast du alles gemacht ?

Zitat:

Sag mal hast Du bei Deinem Polo auch den We Connect Adapter bei? Oder ist das mittlerweile verbaut im Auto?

Zitat:

@mike1971mikey schrieb am 11. Oktober 2020 um 13:24:50 Uhr:

Zitat:

Sag mal hast Du bei Deinem Polo auch den We Connect Adapter bei? Oder ist das mittlerweile verbaut im Auto?

Der lag dabei. Muss man also selber verbauen.
Hab mich damit aber noch nicht beschäftigt, ob das lohnt und was einem das bringt.

Perfekt

Ähnliche Themen

Zitat:

@GtiHeizer20 schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:08:38 Uhr:

Perfekt

Was meinst du?

Zitat:

Magst du vielleicht mal was zu Aufenthalt in der Autostadt schreiben? Wie sieht es dort aus mit Einschränkungen wegen Corona und so.. 🙂

Alles sehr entspannt.
Es war nicht viel los und draußen kann man ohne Maske und viel Platz rum laufen. Innerhalb der Geschäfte usw ist dann natürlich Maskenpflicht.
Im Café, Restaurant usw kann man diese am platz dann abnehmen.
Haben erst entspannt ein Café getrunken. Meine auto Abholung wurde sogar 1 Std vorgezogen weil ich früh da war und Zeit war. Das fand ich sehr freundlich und flexibel.
Dann in jedem Shop das Guthaben verballert usw.
Nach dem ich den Wagen übergeben bekommen habe, haben wir noch einmal auf dem Gelände geparkt und haben in der Kantine noch eine der berühmten Volkswagen currywürste gegessen.

Alles in allem ein super Tag und auch das Wetter hat mitgespielt.

Danke für den Bericht Pikeee

Zitat:

@Pikeee schrieb am 11. Oktober 2020 um 16:37:46 Uhr:

Alles sehr entspannt.
Es war nicht viel los und draußen kann man ohne Maske und viel Platz rum laufen. Innerhalb der Geschäfte usw ist dann natürlich Maskenpflicht.
Im Café, Restaurant usw kann man diese am platz dann abnehmen.
Haben erst entspannt ein Café getrunken. Meine auto Abholung wurde sogar 1 Std vorgezogen weil ich früh da war und Zeit war. Das fand ich sehr freundlich und flexibel.
Dann in jedem Shop das Guthaben verballert usw.
Nach dem ich den Wagen übergeben bekommen habe, haben wir noch einmal auf dem Gelände geparkt und haben in der Kantine noch eine der berühmten Volkswagen currywürste gegessen.

Alles in allem ein super Tag und auch das Wetter hat mitgespielt.

Ich war auch gestern zur Abholung da... :-)
War alles super. Auch die Übergabe war sehr entspannt. Hat bei mir auch fast ne Stunde gedauert, weil ein Kratzer an der Heckklappe etwas hartnäckig war.
Meine Frau meinte: Schon interessant, dass man ein Auto kauft und im Grunde die ganze Zeit nur das Radio erklärt bekommt... Recht hat se... :-)

Allen viel Glück und eine baldige Übergabe!

Habt ihr Bilder gemacht?

Sry der Nachfrage bin immer neugierig 🙂 bevor wieder alle meckern .....meine abholung ist bald am 19 .10 bin schon sehr nervös.....

Und ich hab wg. der Aufregung keine Bilder gemacht und meine Frau hat nur die Kratzer fotografiert, aber nix in der totalen. Auf dem Heimweg war es dann dunkel und heute hat es den ganzen Tag geschüttet. Hab noch nicht mal alles eingerichtet und eingeräumt...

Was mir aufgefallen ist. Kein SOS Knopf im Dachhimmel?!
Ich dachte, das sei Pflicht...

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube das machen alle neuen Autos automatisch bei einem Unfall.
Also so wurde mir das mal erklärt.

Zitat:

@machine1976 schrieb am 11. Oktober 2020 um 23:51:35 Uhr:

Und ich hab wg. der Aufregung keine Bilder gemacht und meine Frau hat nur die Kratzer fotografiert, aber nix in der totalen. Auf dem Heimweg war es dann dunkel und heute hat es den ganzen Tag geschüttet. Hab noch nicht mal alles eingerichtet und eingeräumt...

Was mir aufgefallen ist. Kein SOS Knopf im Dachhimmel?!
Ich dachte, das sei Pflicht...

Hallo

@machine1976

Leider greift das beim Polo noch nicht 😕

....Emergency Call – kurz "eCall" – seit dem 31. März 2018 in allen EU-Mitgliedstaaten Pflicht. Die EU-Verordnung 2015/758 verpflichtet Autohersteller seitdem, neu zu genehmigenden Fahrzeugmodelle mit eCall-Systemen auszustatten....
Mfg Mario

Oh man...

Bestellt 11/2019; unverbindlicher Liefertermin 02/2020; monatelang keine vernünftige Aussage des "Freundlichen"; im August der Lichtblick mit fixer Auslieferung in KW39 genannt bekommen aber abgesagt worden; neuer Auslieferungstermin für KW40 versprochen worden,...Stand heute weder Auto noch Termin zur Abholung.

Die (Vor-)Freude fährt schon lange nicht mehr mit...

Deine Antwort