Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15094 Antworten
Zitat:
P.s wie geht die Launch Control an? (S-mode->ESP full off -> Bremse drucken-> dsg auf D/S umgeschaltet -> gas drucken -> Hinweis dass Launch Control ist an kommt nicht )
ESP-Sport, Taste ca 5s gedrückt halten
Zitat:
@Up-gefahren schrieb am 7. Februar 2019 um 23:57:40 Uhr:
Zitat:
P.s wie geht die Launch Control an? (S-mode->ESP full off -> Bremse drucken-> dsg auf D/S umgeschaltet -> gas drucken -> Hinweis dass Launch Control ist an kommt nicht )
ESP aus reicht . 1 mal kurz drücken.
Zitat:
@Woelfifahrer schrieb am 8. Februar 2019 um 02:11:37 Uhr:
Zitat:
@Up-gefahren schrieb am 7. Februar 2019 um 23:57:40 Uhr:
Einfach bei Mode auf Sport. ESP 1 mal kurz drücken. Bremse mit dem Linken Fuß. Gleichzeitig Gas mit dem Rechten Fuß. Dann steht da Launch Control aktiv. Gas voll durch drücken dann Bremse loslassen und die Karre schießt los wie Sau . Mit Winterreifen lässt erst mal 4m Schwarze Striche 😎
Juhuuu.... seit eben steht im WE Quelltext "Produktion ist gestartet". Dann geht's ja jetzt Bergauf ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@DefenseMS schrieb am 8. Februar 2019 um 09:04:41 Uhr:
kann man den Status der Produktion mit der FIN irgendwo einsehen?
Zitat:
ESP aus reicht . 1 mal kurz drücken.
1 mal kurz drücken heisst aber nur das ASR aus ist, das ist nicht das ESP. ESP kann nicht ganz deaktiviert werden, sondern nur in ESP-Sport versetzt werden. Aber nur ASR ausschalten reicht für Launch-Control
Hat/Hatte noch jemand den Vorfall, das selbst 4-5 Wochen nach Produktionsstart des Fahrzeuges noch kein genauer Liefertermin genannt werden kann?
Ich habe vor 5 Wochen die Bestätigung zur Produktion abgegeben, dann kam die Rückmeldung das es jetzt noch 4-6 Wochen dauert.
Jetzt sind 5 Wochen rum, aber man kann mir immernoch keinen genauen Termin nennen....
Bestellt wurde Mitte August 2018.
Bestelldatum: 23.05.2018
Bei mir erneut eine Verzögerung, angeblich soll er nun nächste Woche gebaut werden (KW 7) und soll Ende Februar/Anfang März (KW 9) da sein.
Ich weiß ehrlich nicht weshalb ich den Verkäufer jetzt glauben sollte, nach all den unendlichen Terminverschiebungen in den letzten 9 Monaten.
Gibt es jemanden der vor 23.05 bestellt hat der den GTI noch nicht bekommen hat? Ich glaub ich werde von VW als dumm verkauft.
Zitat:
@Abulense schrieb am 8. Februar 2019 um 11:10:18 Uhr:
Bestelldatum: 23.05.2018Bei mir erneut eine Verzögerung, angeblich soll er nun nächste Woche gebaut werden (KW 7) und soll Ende Februar/Anfang März (KW 9) da sein.
Ich weiß ehrlich nicht weshalb ich den Verkäufer jetzt glauben sollte, nach all den unendlichen Terminverschiebungen in den letzten 9 Monaten.
Gibt es jemanden der vor 23.05 bestellt hat der den GTI noch nicht bekommen hat? Ich glaub ich werde von VW als dumm verkauft.
Wenn du erst 9 Monate wartest dann kann ich dir sagen das andere auch länger warten mussten 🙂
Ich hatte meinen GTI im Februar 2018 Bestellt und Fahren kann ich ihn seit dem 7. Januar 2019
Halte durch der Wagen ist echt hammer geil
mfg
Zitat:
@Waladoo schrieb am 8. Februar 2019 um 10:06:13 Uhr:
Zitat:
ESP aus reicht . 1 mal kurz drücken.1 mal kurz drücken heisst aber nur das ASR aus ist, das ist nicht das ESP. ESP kann nicht ganz deaktiviert werden, sondern nur in ESP-Sport versetzt werden. Aber nur ASR ausschalten reicht für Launch-Control
Jo ganz genau. 5sek. Usw. Braucht man nicht um Launch Control zu aktivieren.
Zitat:
Bestelldatum: 23.05.2018Bei mir erneut eine Verzögerung, angeblich soll er nun nächste Woche gebaut werden (KW 7) und soll Ende Februar/Anfang März (KW 9) da sein.
Hast du direkt bei VW bestellt ? Oder Händler ?
Boah, wenn das stimmt, was ich hier lesen muss, das einige Besteller fast 12 Monate auf Ihr Auto warten müssen, dann muss ich sagen "die haben bei VW doch nicht alle Latten am Zaun" ! Sorry, aber warum lasst Ihr Euch das gefallen ?
Zitat:
@Woelfifahrer schrieb am 8. Februar 2019 um 11:42:12 Uhr:
Zitat:
Hast du direkt bei VW bestellt ? Oder Händler ?
Direkt
Zitat:
Hi!
Ich habe im April bestellt und mir wurde vor ca. 2 Wochen mitgeteilt, dass es sich jedenfalls nicht mehr um Monate handeln könne.....HAHAHAHAHA