Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15107 Antworten
Hallo !
Haben heute einen GTI für meine Frau bestellt :-)
Liefertermin laut System schon in der KW.12 (18.-22.03)
Super, freuen uns schon.
Zitat:
@moeti schrieb am 14. Januar 2019 um 19:31:12 Uhr:
Hallo !Haben heute einen GTI für meine Frau bestellt :-)
Liefertermin laut System schon in der KW.12 (18.-22.03)
Super, freuen uns schon.
Schick mal den Volkswagen Code bin neugierig 🙂
Zitat:
@Brause65 schrieb am 13. Januar 2019 um 22:14:42 Uhr:
Zitat:
@Eagle1882 schrieb am 13. Januar 2019 um 13:15:47 Uhr:
Meiner hat es vom 4.1 bis heute noch nicht von Essen, wo er von Schiene auf Strasse umgesetzt wurde, nach Herten zum Händler geschafft. So langsam wird es komisch.
Hatte nach meiner Dienstreise gestern gehofft zumindest den Wagen schon mal beim Händler ansehen zu können.Meiner wurde in Essen jetzt vergangenen Donnerstag ausgeliefert. Ist schon sehr merkwürdig, dass er es nicht zeitnah nach Herten geschafft hat, da er wohl mit dem gleichen Zug angekommen ist.
Ich habe die Tage nen weißen GTI im Bamlerpark M1 in Essen gesehen. Hatte schon die Befürchtung das wäre meiner 😮
Ich bin mal gespannt wann meiner kommt. Die Winterreifen haben auch noch sind allerdings auch erst Ende der Woche da. Von daher...
Nur so langsam habe ich halt keine Lust mehr auf warten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Eagle1882 schrieb am 15. Januar 2019 um 11:25:41 Uhr:
Zitat:
@Brause65 schrieb am 13. Januar 2019 um 22:14:42 Uhr:
Meiner wurde in Essen jetzt vergangenen Donnerstag ausgeliefert. Ist schon sehr merkwürdig, dass er es nicht zeitnah nach Herten geschafft hat, da er wohl mit dem gleichen Zug angekommen ist.
Ich habe die Tage nen weißen GTI im Bamlerpark M1 in Essen gesehen. Hatte schon die Befürchtung das wäre meiner 😮
Ich bin mal gespannt wann meiner kommt. Die Winterreifen haben auch noch sind allerdings auch erst Ende der Woche da. Von daher...
Nur so langsam habe ich halt keine Lust mehr auf warten.
Ging mir genauso... hatte eigentlich gar keine Lust mehr auf das Auto. Mir wurde auch 3 mal der Termin von "zwischen Feiertagen" auf "eine Woche nach Feiertagen" auf "doch erst nächste Woche" geschoben.
Hab ihn seit gestern... hab auch schon die ersten 150km draufgefahren. Sollte eigentlich schon genug aussagen. 🙂
Macht echt Spaß. Böllert zwar beim runterschalten nicht mehr, aber beim hochschalten. Zudem ist das Auto nicht nur von innen "laut", sondern auch von außen. In S noch mehr. 🙂 Kommt kein Video auf Youtube annähernd ran.
Zitat:
@Npsroxxx schrieb am 15. Januar 2019 um 11:38:04 Uhr:
Zitat:
@Eagle1882 schrieb am 15. Januar 2019 um 11:25:41 Uhr:
Nur so langsam habe ich halt keine Lust mehr auf warten.Ging mir genauso... hatte eigentlich gar keine Lust mehr auf das Auto. Mir wurde auch 3 mal der Termin von "zwischen Feiertagen" auf "eine Woche nach Feiertagen" auf "doch erst nächste Woche" geschoben.
Hab ihn seit gestern... hab auch schon die ersten 150km draufgefahren. Sollte eigentlich schon genug aussagen. 🙂
Macht echt Spaß. Böllert zwar beim runterschalten nicht mehr, aber beim hochschalten. Zudem ist das Auto nicht nur von innen "laut", sondern auch von außen. In S noch mehr. 🙂 Kommt kein Video auf Youtube annähernd ran.
Hab mich so auf meinen Polenböller gefreut 😁 jetzt wird es wohl ein c Böller . Freitag ist es endlich so weit . Die Tage haben auf einmal 40 Std. 😉
Hallo Zusammen,
was sagen eig. die 7. Schritte in der VW Lounge aus? Werden diese nach einem bestimmten Rhythmus freigeschaltet?
Bei mir nach 3 Wochen in der Technologie.
DANKE!
Läuft wie am Schnürchen. Gerade vom Händler nen Anruf bekommen und den Abholtermin in der Autostadt vereinbart. Am 02.03 holen wir unseren Polo GTI in WOB ab. Der frühstmögliche Termin wäre der 14.02 gewesen. Bisher lief alles ohne irgendwelche Komplikationen ab. Im Moment schippert der Wagen irgendwo vor Spanien rum 😁
Bestellchronologie 😎
16.11.2018 -> Fahrzeug bestellt
21.11.2018 -> Auftragsbestätigung und Kommisionierungsnr erhalten
21.11.2018 -> WE APP: Produktionsauftrag erhalten (Order Status 1)
06.12.2018 -> WE APP: Produktion ist gestartet (Order Status 2)
04.01.2019 -> Leasingbestätigung erhalten
10.01.2019 -> WE APP: FIN erhalten
11.01.2019 -> Fahrzeug befindet sich auf dem Transportweg
14.01.2019 -> Fahrzeug mit dem Vehicle Carrier PATARA unterwegs -> Ankunft in Emden am 20.01.2019
15.01.2019 -> Abholschein für die Autostadt bekommen
02.03.2019 -> Abholung in der Autostadt
Zitat:
@pEAkfrEAk schrieb am 15. Januar 2019 um 13:14:16 Uhr:
Läuft wie am Schnürchen. Gerade vom Händler nen Anruf bekommen und den Abholtermin in der Autostadt vereinbart. Am 02.03 holen wir unseren Polo GTI in WOB ab. Der frühstmögliche Termin wäre der 14.02 gewesen. Bisher lief alles ohne irgendwelche Komplikationen ab. Im Moment schippert der Wagen irgendwo vor Spanien rum 😁Bestellchronologie 😎
16.11.2018 -> Fahrzeug bestellt
21.11.2018 -> Auftragsbestätigung und Kommisionierungsnr erhalten
21.11.2018 -> WE APP: Produktionsauftrag erhalten (Order Status 1)
06.12.2018 -> WE APP: Produktion ist gestartet (Order Status 2)
04.01.2019 -> Leasingbestätigung erhalten
10.01.2019 -> WE APP: FIN erhalten
11.01.2019 -> Fahrzeug befindet sich auf dem Transportweg
14.01.2019 -> Fahrzeug mit dem Vehicle Carrier PATARA unterwegs -> Ankunft in Emden am 20.01.2019
15.01.2019 -> Abholschein für die Autostadt bekommen
02.03.2019 -> Abholung in der Autostadt
War das dein Wunsch mit dem 02.03 oder dauert das immer so lang bist zur schlussendlich Abholung?
@Steini5298 War mein Wunschtermin, da unser jetziger Polo am 1.3 zurückgeht. Der frühstmögliche Abholtermin in der Autostadt wäre am 14.02 gewesen. Wenn ich ihn beim Händler hätte abholen wollen, dann wäre Ende Januar/Anfang Februar möglich gewesen.
@pEAkfrEAk Ok, danke für die Info. 🙂
@pEAkfrEAk Woher hast du diese Informationen zu deinem Bestellstatus? Vom Händler?
Meiner hält sich da selbst auf Nachfrage relativ bedeckt.
@BlackThunder88 WE-App und Händler. Mein Händler ist da sehr auskunftsfreudig und stets gut informiert. Bei ihm kaufe ich schon seit Jahren meine Autos.
@Sani9206 Im Quellcode 😁 Such mal nach Quellcode-Trick. Bei mir stimmen die Angaben in der WE-App mit den Händlerangaben zu 100% überein.