Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15104 weitere Antworten
15104 Antworten

Zitat:

@kladidu schrieb am 12. Januar 2019 um 17:58:30 Uhr:

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 10. Januar 2019 um 21:14:18 Uhr:

@kladidu

Warum das?😕
Es soll Leute geben, die geben ein Schweine-Geld aus um eben Conti zu fahren. Deine Argumentation würde mich echt interessieren, wie Du denen klar machst, dass Du das Fahrzeug nicht nimmst, weil die vermutlich hochpreisigsten Reifen vom Serientestsieger aufgezogen sind 🙄😁

Das mit den Conti´s war doch nur Spaß, war 30 Jahre bei Conti in Hannover beschäftigt.😛 Habe den POLO heute in der Autostadt abgeholt. Ratet mal was der für Reifen drauf hatte.😰😉 Bei Abholung waren wir zu dritt. 2 Rote und ein Schwarzer. Nach 120 km Rückfahrt im strömenden Regen habe ich mal kurz in Sport geschaltet, kein Frotzeln und kein Poppen mehr zu hören. Hört sich aber trotzdem klasse an. Meine Meinung die nicht geteilt werden muß. Auto fährt einfach SUPERKLASSE. Bis auf das die von meinem Superhändler angeblich zur Autostadt gelieferten Winterräder natürlich nicht da waren war die Autostadt echt klasse.

@kladidu 😉😛

Dann gratuliere ich mal und wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt 🙂

Mich persönlich würde das fehlende Poppen nicht besonders stören, da der „Grundsound“ für meinen Geschmack schon recht gut ist. Bei mir wird das eigentlich nur Sonntagnachmittag für Spritztouren durchs Altmühltal genutzt. Innerorts ist es mir zu „prollig“ 🙂

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 12. Januar 2019 um 18:12:39 Uhr:

@kladidu

Glückwunsch! Stell doch mal bitte ein paar Fotos ein.

Mach ich morgen, muß erst mal das Auto feiern.😁

Zitat:

@kladidu schrieb am 12. Januar 2019 um 18:52:49 Uhr:

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 12. Januar 2019 um 18:12:39 Uhr:

@kladidu

Glückwunsch! Stell doch mal bitte ein paar Fotos ein.

Mach ich morgen, muß erst mal das Auto feiern.😁

Bin gespannt! Bei uns geht’s Donnerstag zur Autostadt 🙂

Bei mir gibt es auch mal wieder ein Update. Meine Bestellung bzw. mein Auftrag vom 06.04.2018 hat seit heute den Status "Auf dem Transportweg". Wahrscheinlich ist da nun auch endlich ein Ende in Sicht. Laut WE Lieferung KW6, laut Händler KW4. Werde ihn morgen gleich mal kontaktieren.

Ähnliche Themen

Zitat:

@muellertausb82 schrieb am 13. Januar 2019 um 12:14:14 Uhr:

Bei mir gibt es auch mal wieder ein Update. Meine Bestellung bzw. mein Auftrag vom 06.04.2018 hat seit heute den Status "Auf dem Transportweg". Wahrscheinlich ist da nun auch endlich ein Ende in Sicht. Laut WE Lieferung KW6, laut Händler KW4. Werde ihn morgen gleich mal kontaktieren.

Bei mir steht auch auf dem Transportweg 😕 Ob die den Weg meinen auf dem ich ihn gestern in meine Garage befördert habe weiß ich nicht.😁

Ich würde mich nach über 9 Monaten Wartezeit freuen wenn er schon in der Garage steht. Aber ich bin nun zuversichtlich, dass die Wartezeit nun bald ein Ende hat.

@muellertausb82
Na dann wünsche ich dir mal das er nun endlich zu dir kommt.
PS. Habe 14 Monate auf meinen SEAT ATECA gewartet und weiß wie das ist.

Meiner hat es vom 4.1 bis heute noch nicht von Essen, wo er von Schiene auf Strasse umgesetzt wurde, nach Herten zum Händler geschafft. So langsam wird es komisch.
Hatte nach meiner Dienstreise gestern gehofft zumindest den Wagen schon mal beim Händler ansehen zu können.

Zitat:

@Eagle1882 schrieb am 13. Januar 2019 um 13:15:47 Uhr:

Meiner hat es vom 4.1 bis heute noch nicht von Essen, wo er von Schiene auf Strasse umgesetzt wurde, nach Herten zum Händler geschafft. So langsam wird es komisch.
Hatte nach meiner Dienstreise gestern gehofft zumindest den Wagen schon mal beim Händler ansehen zu können.

Meiner wurde in Essen jetzt vergangenen Donnerstag ausgeliefert. Ist schon sehr merkwürdig, dass er es nicht zeitnah nach Herten geschafft hat, da er wohl mit dem gleichen Zug angekommen ist.

Bei mir ist es am kommenden Freitag endlich so weit. Bestellt habe ich am 23.06.2018. Der erste angepeilte Liefertermin war die KW 48. Danach schob sich der Termin im Wochentakt weiter. Wobei mich der Händler hier sehr gut auf dem laufenden gehalten hat. Der GTI ist auch tatsächlich schon da, ich durfte schon gucken und anfassen 😉

Polo GTI

Zitat:

@abuzze-online schrieb am 14. Januar 2019 um 17:20:06 Uhr:

Bei mir ist es am kommenden Freitag endlich so weit. Bestellt habe ich am 23.06.2018. Der erste angepeilte Liefertermin war die KW 48. Danach schob sich der Termin im Wochentakt weiter. Wobei mich der Händler hier sehr gut auf dem laufenden gehalten hat. Der GTI ist auch tatsächlich schon da, ich durfte schon gucken und anfassen 😉

Glückwunsch....

😰
Ist das hinten rechts ne Schramme 😕

Wow ein fliegender GTI :P not bad

Zitat:

Der ist ja weiss 😕😛

Zitat:

@GTI_Fahrer_66 schrieb am 14. Januar 2019 um 17:24:49 Uhr:

Zitat:

Glückwunsch....

😰

Den Gedanken hatte ich auch sofort. Das ist nur Dreck mit den Resten der Transportsicherung.

Zitat:

@abuzze-online schrieb am 14. Januar 2019 um 18:28:08 Uhr:

Zitat:

@GTI_Fahrer_66 schrieb am 14. Januar 2019 um 17:24:49 Uhr:

Glückwunsch....

😰

Den Gedanken hatte ich auch sofort. Das ist nur Dreck mit den Resten der Transportsicherung.

Dann ist ja gut

Deine Antwort