Lieferzeiten neuer Leon
Also ich habe mitbekommen, dass es hinsichtlich der Lieferzeiten beim 184 PS TDI und 180 PS TSI zu argen Verzögerungen kommt, was wohl auch auf technischen Problemen basiert.
Ursprünglich hab ich mich ja für den 184 PS TDI interessiert, aber ich kann so eine lange Lieferzeit nicht abwarten, da ich das Fahrzeug brauche, wenn mein bisheriges Fahrzeug verkauft wird. Daher überlege ich, ob es dann nicht "nur" der 150 TDI Leon sein soll.
Nun meine Frage: wie sieht es denn mit der Lieferzeit für den 150 PS TDI aus? Wie lange musstet Ihr darauf warten?
Beste Antwort im Thema
Und noch mehr nervt es Forenbenutzer, wenn zwo Streithähne ihren Zoff nicht per PN abwickeln können. Kriegt euch wieder ein!
6036 Antworten
Wegen Kessy nur mit Connectivity Box...
Bei mir war es so dass ich die Box wollte aber kein Kessy, konnte mein Händler aber so nicht konfigurieren und meinte mit Box geht nur wenn ich auch Kessy nehme, er hat es mir sogar auf seinem Monitor gezeigt, ging wirklich nur zusammen.
Ich hab dann auf die Box Zähneknirschend verzichtet...
Zitat:
@Damianr schrieb am 16. März 2017 um 20:30:03 Uhr:
Komisch ist trotzdem, dass man trotzdem weiterhin Kessy ohne die Box konfigurieren kann.
Auch die Verkäufer im Autohaus können es ja ohne konfigurieren...Seat 😉Hier einer mit Kessy ohne die Box, aber auch ohne Fulllink...
Seat Leon 2.0 TSI Start&Stop DSG Cupra 300 für 39.585 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240938841
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240938841
So gestern dann den neuen "Löwen" abgeholt und daher kann ich für mich bestätigen das ich KEINE Wireless Box habe, obwohl Kessy mit an Bord ist...
Mach doch mal ein Foto.
Ähnliche Themen
Also das ging jetzt doch Schnell, Anfang Februar bestellt und gestern kam der Anruf vom Händler dass er diese Woche bereits produziert wurde und jetzt auf dem Weg zu ihm ist und ich ihn diesen Monat noch haben kann, das wären weniger als 2 Monate, wenn man die 14 Tage Widerspruchsfrist noch abzieht sogar nur 1,5 Monate Wartezeit für einen ST 1.4 L mit DSG. Nicht schlecht...
Das ist echt fix, ich wünschte bei mir ginge es auch so schnell, freue mich schon so auf das neue Auto....aber ich kann mich nicht beschweren, dafür, dass es erst hieß im August und der Wagen nun in der ersten Maiwoche gebaut werden soll.
Danke, ja mir gefällt er auch sehr gut.Evtl. hätte ich die Performence II Felgen nehmen sollen, denn die sind etwaas Dunkler gehalten und hätten besser zum Weiß als Kontrast gepasst.Aber nun ist er so wie er ist...🙂
Wirkt alles sehr stimmig an dem Auto, bin bisher begeistert...
Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß mit deiner weißen Schönheit, Lalelubär! Eigentlich mag ich weiße Autos ja nicht so sehr, aber dem Leon steht es ausgezeichnet!
Kaum zu fassen: Habe meinen vorgestern beim Örtlichen bestellt. Wird auch ein 5türiger FR mit dem 1.4 TSI ACT, Handschalter, mit deutlich weniger Zusatzausstattung als in deinem Falle (nämlich "nur" Businesspaket Infotain, Winter-Paket, Voll-LED-Scheinwerfer, Licht- und Sichtpaket, Ultraschall-Einparkhilfe vo + hi mit optischer Einparkhilfe Rückfahrkamera, Seitenairbags hi) und angekündigte Lieferzeit sind dennoch 6 Monate. ÄTZEND! 😠
Ja, ich würde mir auf die Unverbindliche Lieferzeit ehrlich gesagt nicht verlassen, ich hatte letzte Woche noch nachgefragt und da hies es oh, da sind noch gar keine Daten für Produktionswoche im System und diese Woche wurde er dann schon gebaut. Wie auch immer die Planen und nach welchen Kriterien die Autos geplant werden bleibt wohl das Geheimnis von Seat. Ich hatte auch gedacht 1.4 TSI DSG und Excelence, das könnte dauern weil das bestimmt viele wollen...
@Nelke3
Dankeschön, eigendlich wollte ich ja NIE ein weißes Fahrzueg haben, aber bei dem Nevada Weiß bin ich schwach geworden...😛
Was für eine Farbe hast du bestellt..?
PS: Gefühlt sind 50% der Fahrzeuge gestern in WOB alle Weiß gewesen, welche dort abgeholt wurden...😰
@becand85 : Danke, du machst mir ein wenig Hofnung 🙂
@Lalelubär : Habe mich für Emocion Rot entschieden - nach langem Schwanken zwischen Desire Rot und Emocion Rot.