Lieferzeiten neuer Leon
Also ich habe mitbekommen, dass es hinsichtlich der Lieferzeiten beim 184 PS TDI und 180 PS TSI zu argen Verzögerungen kommt, was wohl auch auf technischen Problemen basiert.
Ursprünglich hab ich mich ja für den 184 PS TDI interessiert, aber ich kann so eine lange Lieferzeit nicht abwarten, da ich das Fahrzeug brauche, wenn mein bisheriges Fahrzeug verkauft wird. Daher überlege ich, ob es dann nicht "nur" der 150 TDI Leon sein soll.
Nun meine Frage: wie sieht es denn mit der Lieferzeit für den 150 PS TDI aus? Wie lange musstet Ihr darauf warten?
Beste Antwort im Thema
Und noch mehr nervt es Forenbenutzer, wenn zwo Streithähne ihren Zoff nicht per PN abwickeln können. Kriegt euch wieder ein!
6036 Antworten
Hier mal das magnetic grau im Video
Zitat:
@Flipper03 schrieb am 15. Juli 2018 um 15:32:45 Uhr:
Hier mal das magnetic grau im Video
Ja, unter Kunstlicht... Mit kunstlicht bekomm ich es auch hin daß der Lack gelblich aussieht, wenn ich will. Danach darf Mann AUF KEINEN FALL GEHEN, sonnst gibt es ein böses Erwachen 😁
Ein Händler kann das stillschweigend ohne Info und Zustimmung machen. Dann kann abr auch ein Rücktritt vom Vertrag erfolgen.
Ich freu mich auf mein Auto ob nun so wie ich ihn haben wollte oder mit kostenlosen upgrades 🙂 Und weiß wie ich ihn will gibt's immer als Farbe :P
Ähnliche Themen
Konfigurator ist down, denke das Update wird eingespielt . Wundert mich nur sehr, dass das an einem Sonntag passiert
Zitat:
@Daniel-FPunkt schrieb am 15. Juli 2018 um 21:20:48 Uhr:
Welches Update?
na Baujahr 2019? Das was dringend nötig ist?
Zitat:
@Stefres schrieb am 15. Juli 2018 um 21:19:10 Uhr:
Konfigurator ist down, denke das Update wird eingespielt . Wundert mich nur sehr, dass das an einem Sonntag passiert
War eben noch drauf... alles beim Alten....ausser das nun ein Hinweis angezeigt wird zwecks WLTP
Erscheint, wenn man den Motor bestätigt und zur Farbauswahl möchte (Pirineos grau nach wie vor drin)
Zitat:
@Flipper03 schrieb am 15. Juli 2018 um 21:25:10 Uhr:
Zitat:
@Stefres schrieb am 15. Juli 2018 um 21:19:10 Uhr:
Konfigurator ist down, denke das Update wird eingespielt . Wundert mich nur sehr, dass das an einem Sonntag passiertWar eben noch drauf... alles beim Alten....ausser das nun ein Hinweis angezeigt wird zwecks WLTP
wie ich geschrieben habe, ist seit wenigen Minuten nicht mehr verfügbar. Kann natürlich eine technische Störung sein, oder der Praktikant hat Mist gebaut, jedenfalls ist der konfigurator für mich nicht erreichbar. Sowohl mobil als auch am Computer
Zitat:
@Daniel-FPunkt schrieb am 15. Juli 2018 um 21:28:30 Uhr:
Ja, kann den konfigurator auch ganz normal erreichen...
Das ist allerdings seltsam, bei mir geht es ganz klar immer noch nicht.
Zitat:
@Stefres schrieb am 15. Juli 2018 um 21:28:57 Uhr:
Zitat:
@Flipper03 schrieb am 15. Juli 2018 um 21:25:10 Uhr:
War eben noch drauf... alles beim Alten....ausser das nun ein Hinweis angezeigt wird zwecks WLTP
wie ich geschrieben habe, ist seit wenigen Minuten nicht mehr verfügbar. Kann natürlich eine technische Störung sein, oder der Praktikant hat Mist gebaut, jedenfalls ist der konfigurator für mich nicht erreichbar. Sowohl mobil als auch am Computer
War bei mir vorher auch.... bzw. ist schon den ganzen Abend so, dass ich mal drauf kommen und dann wieder nicht
Zitat:
@Flipper03 schrieb am 15. Juli 2018 um 21:29:58 Uhr:
Zitat:
@Stefres schrieb am 15. Juli 2018 um 21:28:57 Uhr:
War bei mir vorher auch.... bzw. ist schon den ganzen Abend so, dass ich mal drauf kommen und dann wieder nicht
Das spricht dann wirklich für eine Störung... komischer Zufall, aber soll es ja geben 😁
Zitat:
@K7ngsley schrieb am 15. Juli 2018 um 20:07:03 Uhr:
Ich freu mich auf mein Auto ob nun so wie ich ihn haben wollte oder mit kostenlosen upgrades 🙂 Und weiß wie ich ihn will gibt's immer als Farbe :P
Sehe ich genauso..... würde mich aber über mehr Klarheit freuen.....