Lieferzeiten neuer Leon
Also ich habe mitbekommen, dass es hinsichtlich der Lieferzeiten beim 184 PS TDI und 180 PS TSI zu argen Verzögerungen kommt, was wohl auch auf technischen Problemen basiert.
Ursprünglich hab ich mich ja für den 184 PS TDI interessiert, aber ich kann so eine lange Lieferzeit nicht abwarten, da ich das Fahrzeug brauche, wenn mein bisheriges Fahrzeug verkauft wird. Daher überlege ich, ob es dann nicht "nur" der 150 TDI Leon sein soll.
Nun meine Frage: wie sieht es denn mit der Lieferzeit für den 150 PS TDI aus? Wie lange musstet Ihr darauf warten?
Beste Antwort im Thema
Und noch mehr nervt es Forenbenutzer, wenn zwo Streithähne ihren Zoff nicht per PN abwickeln können. Kriegt euch wieder ein!
6036 Antworten
Zitat:
@Mumphit schrieb am 14. Januar 2018 um 21:17:57 Uhr:
Weiß jemand ob VC eigentlich schon eingeplant ist also die Autos im System?
Habe mal was gelesen von Anfang Januar Produktionsstart.
Produziert und auf der Reise, laut Händler.....
Anfang November
Ähnliche Themen
Zitat:
@first_golf schrieb am 14. Januar 2018 um 23:53:06 Uhr:
Anfang November
Sprich direkt als die Option mit dem VC online kam geh ich von aus oder?
Die kam doch glaube ich am 04. November oder so online.
Ich habe am 22.09.2017 bestellt. Und ca. 10-12 Tage danach war das VC im Konfigurator. (Hatte mich diesbezüglich etwas geärgert, deswegen erinnere ich mich daran ;-) )
Zitat:
@Mumphit schrieb am 15. Januar 2018 um 00:00:56 Uhr:
Zitat:
@first_golf schrieb am 14. Januar 2018 um 23:53:06 Uhr:
Anfang NovemberSprich direkt als die Option mit dem VC online kam geh ich von aus oder?
Die kam doch glaube ich am 04. November oder so online.
ja habe extra paar tage gewartet, bis es für den LEON auf den Markt kam. Ich wollte es unbedingt haben.
Hallo zusammen
Ich schließe mich mal an
Habe am 20.12. einen St Cupra 4drive bestellt
Mit allem außer Assistenzsysteme, Pano und großem Navi
Unverbindlicher Liefertermin Mai 18
Wenn man das hier so ließt bekommt man ja Angst dass er erst nächstes Jahr kommt .. 🙁
Hallo zusammen
Ich geb mal auch mein senf ab. Habe nen cupra 300 5F bestellt mit VC, Beats, Schalen, allen Assistenten, Panorama etc.
Nur das Kleinere navi und kein pp. sonst volle Hütte
Bestellt wurde am 16.10.17 vermittelt über mein Auto.
Damals hieß es Lieferzeit 5-7 Monate. Ende 2017 (dez) wurde mir die kw 06 2018 als Abholtermin in Wolfsburg genannt und dies wurde letzte Woche nochmals bestätigt.
Bestellt: Cupra 300 5D in grau am 22.11.17
Navi, Full Link, Beauts Audio, Fahrer Assi Paket 4, Kofferraum Ladeerhöhung, Rückfahrkamera.
Produktionswoche ist diese Woche (KW3), somit bekomm ich auch das VC mit dabei.
Geschätzte Ankunft beim Händler wird dann Mitte/Ende Februar.
Finde ich vollkommen in Ordnung von der Lieferzeit, ging sogar schneller als erwartet.
Hallo,
habe auch gerade bestellt!
Seat Leon ST xcellence 184PS DSG.
Habe die komplette Bandbreite bestellt, alles drinnen was geht.
Warte jetzt auf die Auftragsbestätigung und somit auch auf den Liefertermin.
Freue mich schon sehr. 🙂