Lieferzeiten neuer Leon
Also ich habe mitbekommen, dass es hinsichtlich der Lieferzeiten beim 184 PS TDI und 180 PS TSI zu argen Verzögerungen kommt, was wohl auch auf technischen Problemen basiert.
Ursprünglich hab ich mich ja für den 184 PS TDI interessiert, aber ich kann so eine lange Lieferzeit nicht abwarten, da ich das Fahrzeug brauche, wenn mein bisheriges Fahrzeug verkauft wird. Daher überlege ich, ob es dann nicht "nur" der 150 TDI Leon sein soll.
Nun meine Frage: wie sieht es denn mit der Lieferzeit für den 150 PS TDI aus? Wie lange musstet Ihr darauf warten?
Beste Antwort im Thema
Und noch mehr nervt es Forenbenutzer, wenn zwo Streithähne ihren Zoff nicht per PN abwickeln können. Kriegt euch wieder ein!
6036 Antworten
Gibt es eigentlich schon Infos ob und wie evtl ein Ersatzpaket angeboten wird für das Emotion Paket?
War gerade beim freundlichen und durch die Problematik hätte der Leon mit weniger Ausstattung mehr gekostet....
An sich sind es keine schlechten Sitze (Alcantara oder Voll-Leder) - deshalb wäre mir beides recht.
Meinem 🙂, der meinen Leon bei Seat gestern noch bestellt hat, sagte, dass er noch keine negative Meldung von SEAT bekommen hat.
Er wird sich melden, falls Alcantara doch wegfallen sollte.
Ab der kommenden Woche soll ein neues Paket zur Verfügung stehen. Was dieses Paket beinhaltet ist noch unklar.
Hier
ist mehr an Infos!
Ähnliche Themen
Oh man. Das macht mir ein wenig Sorgen.
Bitte geht heute alle in den discounter eurer Wahl und kauft plastikeinwegflaschen. Kippt sie am besten gleich vor dem Laden aus und gebt sie am Pfandautomaten wieder ab, dann werden sie recycelt und ich bekomme meine Alcantarasitze vielleicht doch noch zeitnah.
:-)
Hat hier jemand vielleicht einen 184ps tdi frisch bekommen und kann mir die schlüsselnummern geben? In sämtlichen Konfiguration werden diese Autos nur bis 2016 gebaut. Als wenn es die Kisten nicht geben würde.
Mein Auto steht nun endlich im Autohaus und ist nächste Woche abholbereit.
Knapp 2 Monate später, ende Juli hab ich den bestellt.
Für mich aber nicht schlimm.
Lustige Geschichte, meinem Freundlichen ist bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen.
Statt Pirineos Grau ist es Boheme Lila! War erstmal etwas geschockt, dennoch muss ich sagen, die Farbe kommt richtig gut und gefällt mir tatsächlich fast besser als das Grau! 😁
Ich könnte hier ein paar posten, ich hab davon noch nicht viele, aber wenn du willst, kann ich das gerne machen!
Ich sag doch die Farbe taugt freu mich bei mir soll es auch nur noch 1,5 Monate sein. Aber in Natur sieht die Farbe besser aus.
Wollte ich gerade sagen. Nichts gegen deine Foto Künste, aber die Farbe ist eigentlich noch dunkler und noch mehr ins Lila. Das bei dir ist ja schon dunkles Weinrot. Ganz schwierig. Muss man wie mystery blue, desire red und das alte dynamic Weiß vom Cupra bei Tageslicht sehen
Weiß jemand ob VC eigentlich schon eingeplant ist also die Autos im System?
Habe mal was gelesen von Anfang Januar Produktionsstart.