Lieferzeiten neuer Leon
Also ich habe mitbekommen, dass es hinsichtlich der Lieferzeiten beim 184 PS TDI und 180 PS TSI zu argen Verzögerungen kommt, was wohl auch auf technischen Problemen basiert.
Ursprünglich hab ich mich ja für den 184 PS TDI interessiert, aber ich kann so eine lange Lieferzeit nicht abwarten, da ich das Fahrzeug brauche, wenn mein bisheriges Fahrzeug verkauft wird. Daher überlege ich, ob es dann nicht "nur" der 150 TDI Leon sein soll.
Nun meine Frage: wie sieht es denn mit der Lieferzeit für den 150 PS TDI aus? Wie lange musstet Ihr darauf warten?
Beste Antwort im Thema
Und noch mehr nervt es Forenbenutzer, wenn zwo Streithähne ihren Zoff nicht per PN abwickeln können. Kriegt euch wieder ein!
6036 Antworten
Zitat:
@FRKN schrieb am 26. November 2017 um 20:31:15 Uhr:
Hat jemand der sein Fahrzeug ganz frisch geholt hat bereits die beleuchtenden Fußleisten mit dabei und ggf. nen Foto im Dunkeln von?
Bin mal gespannt, wie das Feature ist, was ich gar nicht dazu bestellt habe...
In welcher Ausstattungsvariante im Konfigurator ist das enthalten?
Zitat:
@derawu88 schrieb am 27. November 2017 um 16:50:15 Uhr:
Hier noch die gewünschten Bilder 😉
Desire Rot wird auch meiner werden - sieht einfach bombastisch aus und ist nicht normal auf der Strasse.
Vorne sieht er mega krank dadurch aus.
Ähnliche Themen
Vorne fehlt irgendwie was an leichten Effekten. Eine Hammerfarbe, erst recht frisch poliert in der Sonne. Lohnt echt den Aufpreis.
Zitat:
@UliBN schrieb am 27. November 2017 um 21:39:11 Uhr:
Vorne fehlt irgendwie was an leichten Effekten. Eine Hammerfarbe, erst recht frisch poliert in der Sonne. Lohnt echt den Aufpreis.
Wie meinst du des ?
Jedenfalls passen die Zielflagge und das Cupra 300 Schild perfekt zu Desire rot.
Wie man das mit dem "vorne sieht er mega krank dadurch aus" verstehen soll/will, kann jeder für sich entscheiden.
Bombastisch....finde ich viel zu hoch gegriffen😉
"Das" rot ist reine Geschmacksache...genauso wie alle anderen Leon Cuprafarben.
Der eine steht auf rot, andere auf blau oder den restlichen Farbspektrum.
Krank.... egal ob so oder so gedeutet, ist es jedenfalls nicht, mMn sind alle Cuprafarben 08/15 und nichts besonderes.
Alle Autos vom Seat Ibiza/Leon sehen mittlerweile von der Farbe gleich aus....leider.
Halt alles Understatement im Hause Seat und nichts besonders.
Erschrecken kann man mit den Standardfarben/der Frontgestaltung keinen.... der vor einem fährt.
Viele sehen nur das Seat-Emblem und denken das ist ein normaler Leon bzw. ein kleiner Ibiza🙁
@mzmzm
Ich kann dir da etwas zustimmen, aber dass alle Farben 08/15 sind bei cupra kann ich nicht bestätigen weil der typische deutsche fährt weiß , grau oder schwarz. Klar die Farbe kommt anders an und bisjz haben alle die jz mein Auto gesehen haben mir sogar gratuliert dass ich den Mut habe mal von der Masse abzuheben. Natürlich ist es Geschmacksache und gottseidank hat auch jeder seinen sonst wäre die Welt langweilig :-)
Er ist ja OK.... mit Desire rot.
Mit den alten PP Felgen für den Winter und den neuen für den Sommer alles nice.
Auch die Chromleisten an der Seite sehen gut aus...besser wie ich gedacht habe.
Mir fehlen nur 2 Racefarben.... exklusiv für den Cupra bzw. für einen Cupra mit PP.
Will man so etwas, hilft nur folieren🙂
Der Wagen von @larsvaider hat eine Superfarbe.
Würde ich meinen nicht nur 3 Jahre fahren, da Leasing... würde ich bei den von @Larsvaider fotografierten, in Satin Orange sofort schwach werden.
Wäre genau meine Farbe😁
Meiner trifft am 12.12. beim Händler ein, bestellt am 20.09.17 war echt überrascht das es nun doch so flott ging 🙂 1,8ter Fr St. lg
Ich würde nochmals vertröstet, dass die PW noch nicht bekannt ist!!!
Bestellt am 24.08.17.
1,4 tsi st fr
Zitat:
@Tore360 schrieb am 5. Dezember 2017 um 17:47:50 Uhr:
Ich würde nochmals vertröstet, dass die PW noch nicht bekannt ist!!!
Bestellt am 24.08.17.
1,4 tsi st fr
Geht mir genauso bestellt 04.08.17 1.4 ACT xcellance keine PW
1.4 TSI ACT könnt ihr mit 5-6 Monaten rechnen.
1.8 TSI mit 2-3 Monaten
So ganz lange dauert es dann nicht mehr bei euch 🙂