ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.

Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.

VW Passat B8
Themenstarteram 16. April 2016 um 17:31

Liebe Freunde toller Autos!

Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.

Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.

Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?

Das wäre super!

Beste Antwort im Thema

Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.

5833 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5833 Antworten

Endlich fixe Übergabe vereinbart. Am kommenden Dienstag ist es endlich soweit. Freu mich schon. Aber irgendwie mit einem weinenden Auge. Gebe meinen GTD ab, der mir die letzten 3 Jahre gute und zuverlässige Dienste erwiesen hat. Na ja, denke der Trennungsschmerz wird nicht allzu lange anhalten :D

Zitat:

@Stefffe schrieb am 23. September 2016 um 19:25:04 Uhr:

Endlich fixe Übergabe vereinbart. Am kommenden Dienstag ist es endlich soweit. Freu mich schon. Aber irgendwie mit einem weinenden Auge. Gebe meinen GTD ab, der mir die letzten 3 Jahre gute und zuverlässige Dienste erwiesen hat. Na ja, denke der Trennungsschmerz wird nicht allzu lange anhalten :D

Du wirst ab deinem neuen begeistert sein...glaube mir,jeder Tag ist es ein neues tolles gefühl zum Fahren!

Freue dich mit dem anderen Auge;-)!!!!!

am 24. September 2016 um 8:23

Gerade eben hat der :) angerufen und einen Termin für die Übergabe gemacht: kommenden Dienstag 27. ist es soweit. Unglaublich, plötzlich gehts saumässig flott voran... *freu*

Viel Glück und viel Spaß.

Zitat:

@plouder schrieb am 24. September 2016 um 10:23:41 Uhr:

Gerade eben hat der :) angerufen und einen Termin für die Übergabe gemacht: kommenden Dienstag 27. ist es soweit. Unglaublich, plötzlich gehts saumässig flott voran... *freu*

Wo wird abgeholt?

Autostadt oder Händler

bin am Di. in der Autostadt zur Abholung.

am 24. September 2016 um 10:43

Beim Händler in der Schweiz. Haargenau drei Monate von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Zitat:

@plouder schrieb am 24. September 2016 um 12:43:03 Uhr:

Beim Händler in der Schweiz. Haargenau drei Monate von der Bestellung bis zur Auslieferung.

na dann viel Spaß mit deinem neuen.

Ich bin überzeugt, der Spass wird nicht ausbleiben ;-) ich geniesse meinen seit Dienstag. Heute das erste mal den Trailer Assist benutzt. Schon gewöhnungsbedürftig, das Auto nur mit dem Aussenspiegelversteller zu steuern :-)

Die Wartezeit von Februar bis jetzt hat sich gelohnt!!!

Das Auto war gestern abgeholt. Habe ohne Modellbezeichnung bestellt. In Schweden scheinen wir die Biturbo-Emblem getrennt geliefert zu bekommen. Montiert es heute. Sehr zufrieden mit dem Auto! Mit DCC sehr komfortabel trotz 19" Räder.

Gibt es die für Deutschland überhaupt? Ich habe die noch nie vorher gesehen.

In Deutschland gibt es nur 2 .0 TDI , und alle Buchstaben sind rot.Und daneben dann Bluemotion.

Denke, das Biturbo-emblem ein schwedisches Phänomen ist. Keine VW-nummer. Montageanleitung nur in schwedisch. In Schweden gibt es keine Trendline , Comfortline oder Highline . Her hissen sie nur: Passat(150PS), GT (190PS) und GTS (240PS). Die rote buchstaben und embleme genau wie in Deutschland.

Zitat:

@plexxarn schrieb am 25. September 2016 um 21:03:14 Uhr:

Denke, das Biturbo-emblem ein schwedisches Phänomen ist. Keine VW-nummer. Montageanleitung nur in schwedisch. In Schweden gibt es keine Trendline , Comfortline oder Highline . Her hissen sie nur: Passat(150PS), GT (190PS) und GTS (240PS). Die rote buchstaben und embleme genau wie in Deutschland.

Hier mal ein schöner Passat GTS ;-)) mit "active sound":

https://youtu.be/4DFmRZPhljQ

Quentin

 

Das Biturbo gefällt mir. Kann man das auch in D bekommen beim Händler?

In Schweden kan man es im Zubehörkatalog finden. Link ist doch heute kaputt..

http://www.volkswagentillbehor.se/?article=SKY15000023

Beim Blick auf die Verpackung, doch sicher kein VW teil.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.