Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.

VW Passat B8

Liebe Freunde toller Autos!

Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.

Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?

Das wäre super!

Beste Antwort im Thema

Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.

5833 weitere Antworten
5833 Antworten

Ah, ok... Sorry. ??

;-) statt doppelte Fragezeichen...

Hey,

Status ist seit 4.3. ja "Ankunft beim Händler". Habe aber die Abholung in der Manufaktur gebucht. Wie schnell kann man denn mit einer Reaktion vom Verkäufer rechnen? Bzw, wie lange kann man sich jetzt noch Zeit lassen?
Hat jemand aktuell in der Manufaktur abgeolt und kann mal bitte kurz berichten ? Sind die Fahrzeuge da voll aufgeladen bei der Übergabe?

Danke!

Also mein bestellter vw passat tdi 200ps bestellt Mitte Dezember kommt tatsächlich im März noch.

Ähnliche Themen

Du Glücklicher, wenn meiner, den ich Anfang Dezember bestellt habe, erst im Mai gebaut wird, dann wird der bestimmt erst im Juni bei mir sein. :-(

Zitat:

@RedTiger2407 schrieb am 13. März 2021 um 17:05:34 Uhr:

Also mein bestellter vw passat tdi 200ps bestellt Mitte Dezember kommt tatsächlich im März noch.

Genau gleich bei mir. Bestellt Ende Dezember, seit letzten Freitag abholbereit :-)
200PS TDI Elegance

Habe in KW 50 bestellt, bin gespannt. ..

Zitat:

@PilotSwitzerland schrieb am 14. März 2021 um 21:42:47 Uhr:

Zitat:

@RedTiger2407 schrieb am 13. März 2021 um 17:05:34 Uhr:

Genau gleich bei mir. Bestellt Ende Dezember, seit letzten Freitag abholbereit :-)
200PS TDI Elegance

Ich beneide euch! Meiner steht beim Freundlichen, aufgrund des Firmenleasings bekomme ich ihn aber erst nächsten Monat ;(

Hallo, mein Anfang Dezember bestellter Arteon SB EHybrid steht seit heute zur Abholung bereit..... Also knapp 4 Monate. Allerdings muss ich noch vier Wochen warten, da ich erst dann meinen Insignia abgebe.

Wie lange dauert es denn bis die Kontrollpunktnummer von 21 auf die nächste springt? Lieferzeitpunkt bei meinem soll der 5.4. sein. Das wird doch knapp, oder? Hole ihn dann in Wolfsburg ab, was dann sicherlich nochmal etwas dauert bis er dorthin geliefert wird.

Mein GTE steht immer noch auf CP18, ist aber vermutlich schon auf dem Weg zum Händler. FIN habe ich bereits. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Kachel mit dem Status (glaube Dashboard) nicht mehr verfügbar ist.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Bei mir seit heute Mittag auch nicht mehr...

Ebenso. Da wird wohl wieder was gewerkelt. Funktioniert ja bei einigen schon seit Wochen nicht wirklich. Bei mir seit Dezember keinerlei Aktualisierungen mehr.

Stimmt, bei mir auch nicht... seit Dezember Auslieferung 17. KW

Willkommen im Club! Bei mir auch 17. KW.

API sagt 14.05.21. Seit Dezember unverändert.

Deine Antwort