Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Mein Freundlicher hatte heute morgen noch keine Info, ob und wie es weiter geht. Er geht davon aus, dass sie wie auch im Frühjahr weiterhin auf haben, da der Werkstattbetrieb weiter geht.
Und von der Autostadt gibt es bisher auch noch keine anderslautende Info, weder an mich trotz meiner Nachfrage dort und auch das Autohaus hat keine Absage erhalten. Ich hoffe, dass bleibt so!
Viel Glück euch allen :-)
Krass dieses Lapiz 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@AlBundy83 schrieb am 14. Dezember 2020 um 14:23:19 Uhr:
Eben die erste Begegnung gehabt :-)Er geht heute zum Aufbereiter!
Was sind das für Felgen?
Zitat:
@AlBundy83 schrieb am 14. Dezember 2020 um 16:25:49 Uhr:
Bonneville in 18 Zoll. Gibt es glaube ich ab Werk nur mit L-Line...
Nee, die kann man (zumindest beim GTE) einfach so mitbestellen.
Gerade wurde die News Webseite der Autostadt aktualisiert. Auslieferungen finden weiter statt:
Zitat:
@Stephan972 schrieb am 14. Dezember 2020 um 17:41:58 Uhr:
Gerade wurde die News Webseite der Autostadt aktualisiert. Auslieferungen finden weiter statt:
Jippieh :-)
Nachdem ich heute ein paar Mal in der Lounge war, sehe ich seit eben den Eintrag "We Connect Aktivierung" in der Fahrzeug-Ansicht. Weiß jemand, wie lange es jetzt noch bis zur Auslieferung/Abholung dauern kann? Dürfte ja nicht mehr so lange sein, oder? Die Lounge sagt mir seit einiger Zeit 53. KW.
Danke euch.
Und gleich noch eine Frage. Ich habe Winterreifen mitbestellt. Sind die automatisch aufgezogen oder muss ich im Vorfeld einen Termin zur Montage vereinbaren?
Danke
Zitat:
@Passatgenau schrieb am 14. Dezember 2020 um 19:46:01 Uhr:
Nachdem ich heute ein paar Mal in der Lounge war, sehe ich seit eben den Eintrag "We Connect Aktivierung" in der Fahrzeug-Ansicht. Weiß jemand, wie lange es jetzt noch bis zur Auslieferung/Abholung dauern kann? Dürfte ja nicht mehr so lange sein, oder? Die Lounge sagt mir seit einiger Zeit 53. KW.
Danke euch.
Bei mir hat es ca. eine Woche gedauert, bis der Händler den Termin für Wolfsburg vereinbaren konnte.