Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.

VW Passat B8

Liebe Freunde toller Autos!

Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.

Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?

Das wäre super!

Beste Antwort im Thema

Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.

5833 weitere Antworten
5833 Antworten

Guten Morgen.

Weiß jemand von euch, ob bzw. wann der Passat Variant wieder einen 2,0TSI (vergleichbar mit Audi´s "40TFSI"😉 erhalten wird? Die aktuell im Konfigurator erhältlichen 1,5TSI sind mir zu schwach...

Gute Frage der sollte eigentlich in den nächsten Wochen wieder im Konfigurator verfügbar sein. Ist wohl temporär wegen neuer Abgasnormen rausgenommen worden.

Der Leistungsunterschied zwischen 150 und 190 PS ist sehr deutlich und fühlt sich viel größer an. Der 150 PS ler ist auf maximale Effizienz getrimmt, während der 190iger auch vernünftig beschleunigt. Nimm bloß nicht den 1,5er, wenn du mehr als nur die Basisleistung haben willst.

Mein bestellter 2,0 TSI sollte nun auch langsam mal kommen. ..

Mich würde ja auch mal interessieren ob die 2.0 TSI Motoren die jetzt ausgeliefert werden schon die 6d Abgasnorm haben...

Ähnliche Themen

Moin zusammen,

bestellt habe ich meinen Variant GTE am 24.09., die AB kam am 05.10. mit dem unverbindlichen Liefertermin (Abholung in WOB) 04/21.

Ich war schockiert, da mir 01 oder spätestens 02/21 genannt wurde 🙁

Zitat:

@janni30 schrieb am 29. Oktober 2020 um 09:41:04 Uhr:

Moin zusammen,

bestellt habe ich meinen Variant GTE am 24.09., die AB kam am 05.10. mit dem unverbindlichen Liefertermin (Abholung in WOB) 04/21.

Autsch, was sagt die Lounge?

Zitat:

@Orsage schrieb am 29. Oktober 2020 um 10:53:05 Uhr:

Zitat:

@janni30 schrieb am 29. Oktober 2020 um 09:41:04 Uhr:

Moin zusammen,

Dort kann ich mich aufgrund Großkunden Status mit der Kommissionsnummer nicht einloggen 🙁

Probiers mal mit 2020 vor deiner Kommissionsnummer, so ging es bei mir

Hallo Gemeinde, habe nun endlich vorgestern meinen TSI abholen können, bin ganz zufrieden .Einige kleine Negativpunkte gibt es schon , zum Beispiel die Radschalenverkleidung hinterer Einstieg ist jetzt Plastik.Beim Vorgänger war es noch mit Kunstleder überzogen. Etwas sehr kratzempfindlich die jetzige Version.Aber das sind Kleinigkeiten, sonst rundum alles ok und zur Zufriedenheit. Allen noch Wartenden drück ich die Daumen und das sie auch zufrieden mit ihrem Neuerwerb sind !!!V.G

20201029
20201029
20201027
+1

War doch schon immer so, wenn man keine Seitenairbags hinten hatte, oder Irre ich mich ? Glückwunsch zum neuen ! Sieht schick aus ! Welche Farbe hat das Leder? Sieht ein wenig bläulich aus .

Zitat:

@Rev0lution schrieb am 29. Oktober 2020 um 12:36:27 Uhr:

War doch schon immer so, wenn man keine Seitenairbags hinten hatte, oder Irre ich mich ? Glückwunsch zum neuen ! Sieht schick aus ! Welche Farbe hat das Leder? Sieht ein wenig bläulich aus .

Ich hatte vorher den 190iger Tdi " Highline " , da war das drin .Denke mal , das war beim Vorgänger abhängig von der Ausstattung. Die Sitze ist R- Line Lederausstattung, gibt es ganz in Schwarz oder mit grauem Leder Mittelbahn. Ich finds schick ...

.....es nennt sich genau " Flintgrau" .Glaub mich zu erinnern , das es mal hier eine Diskussion gab , das man beim DM das Navi nicht aufs Digitalcockpit ziehen kann .Es funktioniert aber , und zum Glück wird auch wieder eine Uhrzeit eingeblendet . V.G

Zitat:

@janni30 schrieb am 29. Oktober 2020 um 11:17:40 Uhr:

Zitat:

@Orsage schrieb am 29. Oktober 2020 um 10:53:05 Uhr:

Dort kann ich mich aufgrund Großkunden Status mit der Kommissionsnummer nicht einloggen 🙁

Sehr gut, das hat geklappt, besten Dank! Bekomm ich in der Lounge eher eine info, wann der fertig ist oder per Post von der Leasing?

Eher von deinem Händler.

Lese einfach mal die letzten Seiten hier und du kommst zu dem Schluss, dass die Lounge nicht aktuell ist.

Schade, aber dann muss ich halt tatsächlich ne Ewigkeit warten... 🙁

Deine Antwort