Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Seit heute ist Ambiente plus für Deutschland erhältlich. Auch acc bis 210 ist im Premium Paket.
Das top Paket ist nun auch im Deutschland erhältlich.
Zitat:
@bisi1600 schrieb am 28. April 2016 um 14:02:08 Uhr:
Eingang der Bestellung im Werk erste Aprilwoche. Voraussichtlicher LT 06/2016.
Der Händler meint, das es eher 07/2016 wird. Ist aber egal, weil mein Leasingvertrag noch bis Anfang 08/2016 läuft und ich meinen 320d xdrive nach 3 Jahren mit ca. 170tkm abgeben darf??Mein neuer:
B8 Variant HL 190 DSG - 17" London
Deep Black
App Connect
Business-Premium inkl. Navi Discover Media
ACC 160 km/h
230 V Steckdose
Lendenwirbelstützen vorn, FS el. mit Massagef.
Fahrerassi.-Paket Plus inkl., Side Assi. + Lane Assi., etc.
Gepäckraum-Managment-Paket
Rear View
Seitenscheiben abgedunkelt
Verkehrszeichenerkennung
Winterpacket
Dann kannst du dich schon mal auf ACC 210 km/h freuen :-)
Heißt es dann, dass wenn das Autoli noch nicht von VW für die Produktion gezogen wurde, dass man dann das neue ACC bekommt?
Ob das automatisch geht weis ich nicht. Mein Händler meint, so lange der Wagen noch keine Baudaten hat ist er noch veränderbar... Und genau das habe ich gestern Abend auch beantragt.... Änderungswünsche werden geprüft. ... Heut Nachmittag weis ich mehr
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rentschler82 schrieb am 16. April 2016 um 19:31:11 Uhr:
Liebe Freunde toller Autos!Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Haben einen Passat B8 Variant TDI 150 PS DSG mit gehobener Ausstattung am 05.04.2016 bestellt. Lieferzeit soll 10 Wochen sein.
Hier gehen die Lieferzeitangaben mächtig auseinander. von 6-20 Wochen war bisher alles dabei. Aber 10 Wochen ist momentan wohl so der Durchschnitt. Ca 4-6 Wochen vor Auslieferung bekommt der Wagen die Baudaten und ist ab dem Moment nicht mehr veränderbar. Die Veränderungen sind gerade bei bereits Unterschriebenen Verträgen aber etwas aufwendiger...kommt drauf an ob Dein Händler das Bock drauf hat...er muß das nicht machen!
Zitat:
@gbeuch schrieb am 26. April 2016 um 09:13:45 Uhr:
Wann hast du bestellt?
Ich hab am 12.04 bestellt!
Ich hab am 11.4 bestellt...Liefertermin kw23. Dann am 13.4 das r-line Sportpaket nachgeordert... Liefertermin verschob sich dann auf die kw24.
Heute nach Änderung auf Modell 2017 alles umgestellt und Ambiente plus und das top Paket geordert. Für die Händler ist das System bis Montag gesperrt..... Montag gibt es dann die neue Lieferwoche..... Der Verkäufer hat mich lieb...
Zitat:
@Rentschler82 schrieb am 29. April 2016 um 20:41:56 Uhr:
Zitat:
@gbeuch schrieb am 26. April 2016 um 09:13:45 Uhr:
Wann hast du bestellt?Ich hab am 12.04 bestellt!
Hast Du inzwischen eine LT erhalten?
Unseren haben wir in KW15 bestellt, bisher noch keinen Lt. Es wird ein 150PS TDI DSG Deep Black
-Business Premium
-Dartfort 18" in Grau
-Fahrerassistenz-Paket Plus
-AID
-Ambientebel.
-Gepäckraumklappe er. öffnend
-DiscoverPro
-Panorama-Ausstell-Schiebedach
-Sonnenschutzrollo Hintere Scheiben
-Telefonschnittstelle Business
-Frontscheibe vordere Seitenscheiben geräuschdämmend
-Hintere Seitenscheiben abgedunkelt
Was meint ihr, wann wird er ausgeliefert??