Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Ich glaue die Erscheinen erst nach ZP8 in Erwin...aber du kannst mit der Fertigstellung diese Woche rechnen, denke ich.
Ich bin heute mal beim Händler vorbei gefahren...aber noch kein Auto bzw. Brief da :-(
Kann einer von euch sagen wann der Brief normalerweise erstellt wird und wann der beim Händler eintrifft?
Zitat:
@wernersbach schrieb am 1. Juli 2020 um 15:08:35 Uhr:
Ich glaue die Erscheinen erst nach ZP8 in Erwin...aber du kannst mit der Fertigstellung diese Woche rechnen, denke ich.Ich bin heute mal beim Händler vorbei gefahren...aber noch kein Auto bzw. Brief da :-(
Kann einer von euch sagen wann der Brief normalerweise erstellt wird und wann der beim Händler eintrifft?
Brief und CoC sind immer ca. 2 Tage vor dem Fahrzeug bei meinem Händler gewesen. Ausstellung war Datum der Produktion.
Der Brief wird automatisch bei Fertigstellung des Autos in Wolfsburg gedruckt und verschickt. Sollte viel schneller als das Auto beim Händler eintreffen
Okay da er am Freitag fertig war solltet der Brief ja fast schon da sein oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@wernersbach schrieb am 1. Juli 2020 um 15:33:43 Uhr:
Okay da er am Freitag fertig war solltet der Brief ja fast schon da sein oder?
ruhig bleiben 😁 er wird rechtzeitig da sein
Das sagst du so leicht;-) ich bin ja noch dabei meinen VfL Passat zu verkaufen...die potentiellen Käufer wollen auch wissen wann sie den Wagen haben können...
frag mich mal... meine Eltern geben ihren Tiguan ab und übernehmen meinen Tiguan. Auslieferung Passat soll KW 30 /31 sein. Am 25.07. fahren die beiden in den Urlaub. Eigentlich schon mit meinem Tiguan. Der meiner Eltern geht dann zurück zum Händler. Ich bin dann eine Woche ohne KFZ und fahre am 01.08. selber in den Urlaub. Beim Ummelden meines Tiguan muss mein Kennzeichen reserviert werden damit ich es am Passat wieder bekomme...
noch Fragen 😁
Okay das ist sportlicher als bei mir...ich will am 18.7 in Urlaub...bis dahin sollte alles durch sein!
Mein schon tägliches Update :-).
Fahrzeug wird mittlerweile auch mit der VIN in ERWIN gefunden mit Produktionsdatum 01.07.2020.
Im Dashboard unter ihre Fahrzeuge ist bei meinem Passat auch das "WE Connect" Logo hinterlegt.
Also dürfte er nun fertig sein. Der Status lautet immer noch Produktion gestartet.
Zitat:
@Passauer1987 schrieb am 2. Juli 2020 um 08:15:50 Uhr:
Mein schon tägliches Update :-).
Fahrzeug wird mittlerweile auch mit der VIN in ERWIN gefunden mit Produktionsdatum 01.07.2020.
Im Dashboard unter ihre Fahrzeuge ist bei meinem Passat auch das "WE Connect" Logo hinterlegt.Also dürfte er nun fertig sein. Der Status lautet immer noch Produktion gestartet.
ja ist er... auf den Status in der Lounge kann man getrost...
@Passauer1987
Dann bist du jetzt soweit wie ich und das warten beginnt. Aktuell weiß ich nicht wann Brief bzw. Fahrzeug zum Händler kommen. Und hier kann wohl keiner mehr etwas prüfen sondern man muss einfach abwarten...und das ist echt schwierig;-)
@wernersbach
Harte zeit für uns 😁
Hab vorhin nachgesehen mein letzter brauchte ab Fertigung genau eine Woche bis zum Händler.
so endlich hab ich für meinen VW Passat TDI 190PS auch eine Auskunft bekommen.
Bestellt Mitte März 2020
Produktion nächste Woche
Verkäufer meinte, dann wird es so 3 Wochen dauern bis er da ist.....
Ist das realistisch oder?
Habe auch einen VW Passat TDI 190PS in Bestellung. Laut System Händler steht KW 28 auf den Zähler. Was das für eine KW ist kann ich nicht sagen. Die FIN wurde noch nicht vergeben und kann auch nix in der Lounge finden.. Naja, ich haben den Status, wird mir schon irgendwann einer sagen wenn ich die Kiste abholen kann. Bestellung war Ende Feb/ Anfang März.
Mag es auch nicht immer zu beim Händler nachzufragen. Irgendwann nervt es, muss aber sagen das ich schon fast den gleichen B8 VFL derzeit fahre und keine Problem habe.. Mein Leasing wird stillschweigend verlängert bis der neue da ist.
Mal schauen ob ich in den Sommerurlaub Mitte August dann den neuen habe.. warten wir´s ab...