Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Gibt es neues an der Front der wartenden!?
Ähnliche Themen
Bei mir soll es Ende der Woche ein " Zeitfenster" geben.....Bin aber eh erst mal im Urlaub , also Anfang August etwa.
Habe auch eine. Liefertermin bekommen: Mittwoch 13.09. kann ich das Auto beim Händler abholen! 5 Monate ist echt lang...
Hallo!
Ich habe am 08.04. bestellt. Noch 1 Tag vor der Bestellung war der unverbindliche Liefertermin KW21.
Nach der Bestellung hat sich die unverbindliche Auslieferung auf August verschoben 😕 und dann glücklicherweise auf KW25. Abholtermin ist nun 10.07. 🙂
Sind insg. 13 Wochen - ne laaaange Zeit.
Zitat:
@doddo8 schrieb am 28. Juni 2016 um 17:00:40 Uhr:
Hallo!
Ich habe am 08.04. bestellt. Noch 1 Tag vor der Bestellung war der unverbindliche Liefertermin KW21.
Nach der Bestellung hat sich die unverbindliche Auslieferung auf August verschoben 😕 und dann glücklicherweise auf KW25. Abholtermin ist nun 10.07. 🙂
Sind insg. 13 Wochen - ne laaaange Zeit.
Glückwunsch! Ich habe am 13.04.2016 bestellt und einen Liefertermin im September genannt bekommen!
War es eine Limosine oder ein Kombi?
Wie das so ist im Leben , noch heute Vormittag von Mitte August ausgegangen, Nachmittag einen Anruf vom Händler bekommen , Zeitfenster ist da und kann am 14.7 in WOB abholen.Ging eigentlich schnell .Und am 17.7 geht's in den Urlaub ! Allen anderen drück ich die Daumen , das es auch schneller geht !!!!
22.04 bestellt, wird vermutlich Do in Empfang genommen. Gerechnet hatten wir mit Mitte August.
Kombi, Comfortline, AHK, Businessgedöns mit kleinem Navi, DSG, Schallschutzverglasung, Serienreifen.
EDIT: 2.0 TDI 150 PS.
Zitat:
@BusterNRW schrieb am 28. Juni 2016 um 21:50:47 Uhr:
22.04 bestellt, wird vermutlich Do in Empfang genommen. Gerechnet hatten wir mit Mitte August.
Kombi, Comfortline, AHK, Businessgedöns mit kleinem Navi, DSG, Schallschutzverglasung, Serienreifen.
Was für ein Motor?
Glückwunsch! Ich hab am 13.04 bestellt und bekomme ihn erst am 14. September!
190 PS 4motion HL, und einige schnick Schnack...
Wer hat einen Passat Variant 2.0 Liter TDI mit 190 PS 4 Motion Highline im April 2016 bestellt und einen Liefertermjn?
Hallo, gestern habe ich meinen Neuen in Emden abgeholt. Bestellt Anfang Mai, ursprünglich für Mitte August versprochen konnte ich bereits gestern meinen Alltrack, 2,0 l TSI abholen. Bis jetzt alles bestens.
Viele Grüße an alle.