Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Hallo zusammen,
ich lese hier schon sehr lange mit und wollte verkünden, dass ich meinen B8 (Firmenwagen) heute abholen kann.
VW Passat Variant B8, 2.0 TDI 190 PS (kein 4 Motion!) mit DSG, Sicherheitspaket, Businesspaket, Head Up Display und abgedunkelte Scheiben. Felgen 18" Marseille und in der Farbe Tungsten Silber.
Bestellt wurde er um den 2. Mai.
Die Vorfreude steigt :-)
Zitat:
@Match6 schrieb am 29. Juni 2016 um 00:42:40 Uhr:
Na toll alle holen ihre 8ter ab.
Wie es aussieht sind wir zwei die "looser"... Hast auch nix Neues gehört!?
Mich nervt es tierisch das der eine im Mai bestellt hat und scho hat, der andere im April und bis September warte muss
Ich warte auch noch, obwohl schon gebaut (KW24), aber die Verschiebung in die CH und die Anmeldung dauert ca. 4-5 Wochen. (Bestellt am 27.4)
Wartet hier keiner auf einen Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion!?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rentschler82 schrieb am 29. Juni 2016 um 10:14:13 Uhr:
Wartet hier keiner auf einen Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion!?
:-)
Zitat:
@Nano_CH schrieb am 29. Juni 2016 um 06:33:54 Uhr:
Ich warte auch noch, obwohl schon gebaut (KW24), aber die Verschiebung in die CH und die Anmeldung dauert ca. 4-5 Wochen. (Bestellt am 27.4)
Hallo Nano_CH
Meiner wurde in der KW23 gebaut und wurde gestern KW26 beim Freundlichen abgeladen.
KW24 war er noch im Werk. Daher keine 2 Wochen bis CH und zum Freundlichen.
Wäre ab heute abholbereit. Warte jedoch bis Freitag. Somit ist 1. VK 7.2016.
Zitat:
@Nano_CH schrieb am 29. Juni 2016 um 06:33:54 Uhr:
Drück Dir die Daumen.
Gruss
Gute Farbwahl ( wenns Black oak Brown ist) habe ich auch. Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt, sieht schick aus.
Hallo, heute kam die Information von unserem Händler, soll am 01.07. in Autohaus eintreffen. Bestellt am 01.03.
190 PS TDI HL Variant 2WD, R-Line Interieur, Assistent-Plus, Business-Premium, DM, Dartfort grau, R-Line Sportpaket etc.
Werde ich aber erst Ende Juli übernehmen und die Urlaubszeit mit meinem B7 fahren, da noch ausreichend Restkilometer im Leasing sind. Außerdem kann dann mein Enkel den Wagen noch im Urlaub voll'sanden' :-)
Zitat:
@gbeuch schrieb am 29. Juni 2016 um 20:09:23 Uhr:
Gute Farbwahl ( wenns Black oak Brown ist) habe ich auch. Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt, sieht schick aus.
Ist Black oak Brown. :-)
Bereits der dritte.
Danke für die Blumen.
Kann es kaum erwarten.
Wirst viel Spaß damit haben. Fahre meinen jetzt seit 4 Wochen und habe immer noch jedesmal ein fettes Grinsen im Gesicht wenn ich fahre. Also nochmals viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Zitat:
Hallo Nano_CH
Meiner wurde in der KW23 gebaut und wurde gestern KW26 beim Freundlichen abgeladen.
KW24 war er noch im Werk. Daher keine 2 Wochen bis CH und zum Freundlichen.
Wäre ab heute abholbereit. Warte jedoch bis Freitag. Somit ist 1. VK 7.2016.
Zitat:
Drück Dir die Daumen.
Gruss
Danke, sehr schöner Wagen und meiner sieht in etwa gleich aus, nur in Oryxwhite und ein BiTDI.
Ich hatte heute ein Telefonanruf vom Freundlichen und er sagte mir, er sei jetzt unterwegs, aber wo der Wagen genau ist, konnte er nicht sehen, sondern erst wieder, wenn der Wagen in Schinznach Bad angekommen ist, aber ich kann es jetzt schon kaum erwarten.
Zitat:
@MavicSLR schrieb am 29. Juni 2016 um 20:31:57 Uhr:
Hallo, heute kam die Information von unserem Händler, soll am 01.07. in Autohaus eintreffen. Bestellt am 01.03.
190 PS TDI HL Variant 2WD, R-Line Interieur, Assistent-Plus, Business-Premium, DM, Dartfort grau, R-Line Sportpaket etc.
Werde ich aber erst Ende Juli übernehmen und die Urlaubszeit mit meinem B7 fahren, da noch ausreichend Restkilometer im Leasing sind. Außerdem kann dann mein Enkel den Wagen noch im Urlaub voll'sanden' :-)
Sehr cool! Freut mich sehr für Dich!
Was hattest Du denn für einen Liefertermin auf der AB stehen?
Ich frage deshalb, ich habe meinen Passat im April bestellt und soll laut Händler erst im September kommen. Ich finde 5 Monate Lieferzeit sehr, sehr lange!
Kann ich Dir nicht sagen, habe die AB nicht gesehen. Die Bestellung lief über den Firmensitz.
Nach Rücksprache mit meinem Kundenberater wurde der Wagen für Lieferung im Juli bestellt, da mein jetziger Passat im Juli aus dem Leasing läuft. Soll aber erst für KW23 durch VW eingeplant gewesen sein, dann aber auf KW25 geändert.
War aber auch mein Wunsch das MJ2017 zu erhalten, um Bugs behoben zu haben.
Außerdem fahre ich meinen Alten nach wie vor seeeehr gerne. ;-)
Zitat:
@MavicSLR schrieb am 30. Juni 2016 um 07:27:17 Uhr:
Kann ich Dir nicht sagen, habe die AB nicht gesehen. Die Bestellung lief über den Firmensitz.
Nach Rücksprache mit meinem Kundenberater wurde der Wagen für Lieferung im Juli bestellt, da mein jetziger Passat im Juli aus dem Leasing läuft. Soll aber erst für KW23 durch VW eingeplant gewesen sein, dann aber auf KW25 geändert.
War aber auch mein Wunsch das MJ2017 zu erhalten, um Bugs behoben zu haben.
Außerdem fahre ich meinen Alten nach wie vor seeeehr gerne. ;-)
Vielen Dank für die Info!
Ich kann es halt kaum abwarten... Habe ein Poolfahrzeug aus dem Fuhrpark und ich bin nur froh wenn ich die Innenausstattung nicht mehr sehen muss... Alles in beige, und Stoff! Mehr muss ich wohl nicht sagen.... Oder?
Zitat:
@Rentschler82 schrieb am 28. Juni 2016 um 17:29:00 Uhr:
Zitat:
@doddo8 schrieb am 28. Juni 2016 um 17:00:40 Uhr:
Hallo!
Ich habe am 08.04. bestellt. Noch 1 Tag vor der Bestellung war der unverbindliche Liefertermin KW21.
Nach der Bestellung hat sich die unverbindliche Auslieferung auf August verschoben 😕 und dann glücklicherweise auf KW25. Abholtermin ist nun 10.07. 🙂
Sind insg. 13 Wochen - ne laaaange Zeit.Glückwunsch! Ich habe am 13.04.2016 bestellt und einen Liefertermin im September genannt bekommen!
War es eine Limosine oder ein Kombi?
Es ist ein Kombi. 🙂