Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.

VW Passat B8

Liebe Freunde toller Autos!

Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.

Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?

Das wäre super!

Beste Antwort im Thema

Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.

5833 weitere Antworten
5833 Antworten

Aquamarinblau

20190928_163312.jpg
20190928_163256.jpg
20190928_163331.jpg
+1

Sehr nice. Ich dachte auf dem bild im autohaus dass der schwarz wäre 😉

Das war kein schnödes Autohaus. Das war die Abholhalle in WOB.

Wirklich schöner Wagen. Auf dem Foto im Schauraum kam er überhaupt nicht gut rüber, fand ich. Aber unter freiem Himmel sieht die Farbe super aus. R-Line und Felgen werten ihn noch mal auf.

Ps: habe auch erst auf schwarz getippt

Ähnliche Themen

Ja, sehr coole Farbe. Hatte hier bei uns auch schon die Autohäuser danach abgegrast - aber überall nur die üblichen Farben (weiß, schwarz, lapizblau) in der Ausstellung vorgefunden.

Zitat:

@unettel schrieb am 28. September 2019 um 19:36:32 Uhr:

Ja, sehr coole Farbe. Hatte hier bei uns auch schon die Autohäuser danach abgegrast - aber überall nur die üblichen Farben (weiß, schwarz, lapizblau) in der Ausstellung vorgefunden.

Ich habe mir die Farbe vorher an einem Touareg angesehen, den gab‘s in der Nähe bei einem Freundlichen...

Farbe ist echt der Hammer. Sieht in jedem Licht anders aus. Bin absolut begeistert. Der Mann von der Autostadt hatte aber keine Ahnung bei der Übergabe.

Glückwunsch zum neuen Wagen.
An die zerklüftete Front muss ich mich erst noch gewöhnen. Da gefiel mir die alte Front doch sehr viel besser.

Nachdem ich am Freitag meine Fuhrpark-Leitung mal darauf aufmerksam gemacht habe, dass das Fahrzeug bereits seit mindestens zwei Wochen fertig ist, gehts jetzt zackig.

Auf die freundliche Mail der Firma, wann denn die Terminierung beginnt, bekam ich heute direkt einen Abholtermin in der Autostadt am 11.10. vom Grosskundenbetreuer vorgeschlagen.

Ich kann den Wagen aber nur an Wochenenden holen, daher warte jetzt auf weitere Terminvorschläge.

Hat die Fuhrparkleitung direkt mit VW Kontakt aufgenommen, oder sitzt da ein Autohaus oder eine Leasingfirma zwischen?

Zitat:

@Passat4everandever schrieb am 30. September 2019 um 14:30:31 Uhr:

Nachdem ich am Freitag meine Fuhrpark-Leitung mal darauf aufmerksam gemacht habe, dass das Fahrzeug bereits seit mindestens zwei Wochen fertig ist, gehts jetzt zackig.

Auf die freundliche Mail der Firma, wann denn die Terminierung beginnt, bekam ich heute direkt einen Abholtermin in der Autostadt am 11.10. vom Grosskundenbetreuer vorgeschlagen.

Ich kann den Wagen aber nur an Wochenenden holen, daher warte jetzt auf weitere Terminvorschläge.

Ging mir ebenso, mir wurde ein Termin zwischen 8. und 10.10. angeboten, bei mir geht‘s zeitlich aber nur samstags. Da war dann der frühestmögliche Termin der 26.10., den ich natürlich wahrnehmen werde.

VW/Audi/Skoda/Seat Grosskundenzentrum Hamburg / Abteilung Auslieferung...

Also vom Prinzip her ein einfaches Autohaus...

Der Unterschied ist wahrscheinlich die Abholung. Meiner soll ja geliefert werden. Stand letzten Freitag kann das Autohaus nichts beschleunigen...

Meiner steht aktuell auch noch in Emden...

-Da mein alter gewandelt wird, gibt es eine beschleunigte einsteuerung des Neuen. Lieferzeit 4 Wochen! Da letzte Woche bestellt, ist er in drei Wochen wenn alles läuft meiner.

Deine Antwort