Lieferzeiten für T-Reg V6 TDI???
hallo!
wie sieht es momentan mit den lieferzeiten für den v6 tdi aus?
angenommen, ich würde morgen bestellen?
vielen dank, torsten
65 Antworten
hallo!
also.... wir haben am 05.09. bestellt,
abholung m 11.11. in der autostadt 😉
allerdings ohne übernachtung und solchen schnick-schnack!!!
mfg, torsten
naja, wenn ich schon mal da bin nehme ich auch den "schnick-schnack" mit.....
Hallo Leute,
habe meinen V6 TDI am 3. September bestellt und letzt Woche Montag in der Autostadt abgeholt. Hat alles super geklappt und bis jetzt gibt es auch nichts zu meckern. Kein klappern, brummern, summen, quietschen, nichts. Hoffentlich bleibt es so.
ist zwar Offtopic:
Aber ich muss euch mal meinen absoluten Neid aussprechen. Hatte im Oktober das Vergnügen einen T-Reg V6 TDI für ein Wochenende als Leihwagen (Hochzeitskutsche) zu fahren.
Und ich bin jetzt sowas von besessen was den T-Reg angeht. Mein absoluter Traumwagen. Allerdings mit (sogut wie) Vollausstattung für einen kleinen Bankangestellten unbezahlbar.
Hier mal ein Foto (Traum und Realität so nah und doch so fern) ;-)
Ähnliche Themen
Vorfreude
am 25. kann ich meinen in der Autostadt abholen - Vorfreude - bzw. große Vorfreude - eigentlich nicht mehr auszuhalten
mein Traktor hat heute die finnische Grenze passiert und soll naechste Woche entzollt in Moskau stehen 😁
Dann noch 3 Tage warten bis der Brief frei ist und ich darf mich ins Zulassungsverfahren stuerzen 😎
Die lieferzeit für meinen v6 tdi betrug knapp 7 wochen (bestellung war im mai 07)
gruß touarini
Ich konnte mein Schmuckstueck heute schon mal anschauen und durchchecken. Er war noch abgeklebt, daher (noch) keine Fotos.
Dabei fuer mich ein paar Schocks:
1. Dies gesamte Elektrik (Radio, Navi, Zentralverriegelung, Alarmanlage) spinnt und muss angabegemaess initialisiert werden !?! Im Fussraum vor dem Fahrersitz Kabelstraenge und dicke Elektroboxen. Das Display zeigt unabhaengig von allen Einstellungen lediglich an, das Gelaendeuntersetzung und Differentialsperre aktiviert sind.
2. Anstelle der bestellten 4-Zonen-Klimaautomatik nur die normale. Einziger Kommentar: Ist eh kein grosser Unterschied und ich werde ja wohl ohnehin vorn sitzen !!!!!!!!! Wenn ich drauf bestehe wird man mir das Geld erstatten, aber nicht bar sondern ueber Zubehoer ?!?!!
3. ein Adapter fuer mein Telefon (SE K800i) ist nicht dabei und wohl auch nicht (mehr) lieferbar ???
Der Haendler wartet noch auf den Brief und dann gibt es Mitte naechster Woche endlich (nach knapp 5 Monaten) meinen Trekker 😁
Ich hab meinen nun. 😁
Könnte aber ärgerlich sein wenn Du keine 4 Zonen Klimaanlage hast.
In meinem R5 waren im Winter immer die Scheiben beschlagen, wenn man mit mehreren Personen im Auto fuhr – das soll bei der 4 Zonen Anlage nicht mehr passieren.
Ich bin so was von begeistert von dem V6 TDI – der Unterschied zum R5 ist doch gewaltig.
Spritverbrauch auf der Heimreise ( 200 km Landstrasse ) – 9,5 Liter
Ok, wird wohl nicht so bleiben aber war ein schönes Gefühl. 😉
Morgen kommen nun die Winterreifen drauf und für Donnerstag habe ich, in Berlin, einen Termin für die Nano Versiegelung.
Der schwarze Uni Lack soll lange so schön bleiben 😁
Am Samstag wurden 575 VW in der Autostadt abgeholt – davon 35 Touareg`s
Sooo nun werde ich mich mal weiter um das Navi kümmern und Musik speichern. (Dynaudio ist der Hammer!)
Schönen Sonntag noch
Grüße Frank
Und noch ein Bildchen
Erzähl mal ein bischen von denem touareg,bitte.
wenn es geht noch mehr Fotos.😁😁😁
Hallo zusammen,
was kostet so eine Nano Versiegelung eigentlich? Habe meinen am 09.11. abgeholt. Ist der nicht vom Werk aus schon mal versiegelt oder sollte man sowas sofort machen?
Wohne in der Nähe von Münster und Osnbrück, wo kann ich dort den Wagen versiegeln lassen, Ruhrgebiet könnte evtl. auch noch in Frage kommen.
Gruß
Cingo
Zitat:
Original geschrieben von cingo
Hallo zusammen,
was kostet so eine Nano Versiegelung eigentlich? Habe meinen am 09.11. abgeholt. Ist der nicht vom Werk aus schon mal versiegelt oder sollte man sowas sofort machen?
Gruß
Cingo
Hier mal ein Auszug der Mail die ich vom Nano Point Berlin bekommen habe;
Ihr Neufahrzeug können Sie sofort ohne Wartezeit mit Nano versiegeln lassen. Es ist keine Trocknungszeit notwenig. Für Ihr Fahrzeug benötigen wir einen Arbeitstag, so dass der Touareg morgens gebracht und abends wieder angeholt werden kann. Auf die Versiegelung gewähren wir 3 Jahre Garantie. Sie benötigen keinerlei chemische Reiniger, wie Insektenentferner, Wachs usw. mehr.
Die Kosten für Ihr Fahrzeug sind:
Nano- Versiegelung - 474,00¤ (inkl. Karosserie + Frontscheibe) ab ca.60km/h werden keine Scheibenwischer benötigt.
Entwachsung des Fahrzeugs 120,00¤
Gesamt: 594,00¤ inkl. MwSt.
Ich kenne leider nur dieses Betrieb in Berlin - und er hat Kunden aus ganz Deutschland, weil es noch nicht soviel Firmen gibt die Nano Versiegelung anbieten ( also ordentliche )
Nach der Versiegelung soll man nur noch die ganz einfache Autowäsche ( keine Bürsten ) nutzen oder einfach per der Hand waschen.
Weitere Infos findest Du auch hier bei Motor Talk - einfach mal in der Suche Nano Versiegelung eingeben.
Gruß
Frank
hallo!
wir fahren unseren nun schon 8 tage, einfach ein geiles auto!!!
jetzt fehlt nurnoch die standheizung und er ist perfekt, nur der preis hat wohl wenig mit "volks-wagen" zu tun.
mfg, torsten
p.s. bilder wird es auch bald mal geben.