Lieferzeiten für ein EU Wagen F3
Hallo ich hab ein EU über einen Importeur der aus D kommt und den Fabia 3 Combi in Polen bezieht hat jemand mal eine Zeit wie lange es dauert? Also uns würde gesagt ca 20 Wochen
16 Antworten
Geht doch!
Letzte Woche erreichte mich die Nachricht, das mein Fabia am 16.Juli gebaut wird😁
Das sind ziemlich genau 8 Wochen nach meine Bestellung in Tschechien. Gegenüber den ursprünglich angesetzten 13 Wochen+ 3 wegen Zweifarbigkeit, bin ich jetzt bei der Hälfte, gegenüber dem ersten Orakel.
Wieso auch immer, kann mir nur recht sein. In 4 Wochen bin ich wieder da, mein Urlaub fängt dann endlich an und das gleich mit einem neuem Begleiter😛 Genial😁
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr irgendwelche Infos zu Lieferung euere Autos?
Glückliche Grüße
Gabca
Ich habe zwei mal einen Fabia als Import bestellt seit letztem Jahr. Der Fabia für die Freundin am 30.12.2014 und der Anruf das er da ist kam am 01.04.2015 (Lieferzeit angegeben 3-6 Monate). Fabia zwei war für Ihre Eltern. Bestellt Anfang Mai und abgeholt Anfang August (Lieferzeit angegeben 4-7 Monate).
Fahrzeug Nr. 1 über Estland und Nr. 2 über Bulgarien.