ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Lieferzeiten Ford C-Max 2015

Lieferzeiten Ford C-Max 2015

Ford C-Max 2 (DXA)
Themenstarteram 3. April 2015 um 11:50

Hallo zusammen,

Habe letzte Woche meinen neuen max bestellt.

Lieferung ende Juni. Der FFH sagte vielleicht auch

Ende Mai!Er wird ja nun nicht mehr im Ausland gebaut.

Was hat man euch so erzählt?

Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2015 um 6:52

Die ersten 100km sind gefahren. Automatik ist gut, nun bin ich aber kein Rennfahrer. Bin zwar schon des öfteren Automatik gefahren, kann aber nicht sagen ob die eine oder die andere Automatik besser ist. Sie tut was sie soll und an der Drehzahl sieht man die Schaltvorgänge, spüren tut man sie nicht wirklich. Drehzahlen beim Hochschalten liegen am rechten Fuss, das geht bei unter 2000 bis nach (bei Sportmodus) weit nach oben. Noch nicht ausgereizt, neuer Motor. Die Schaltwippen machen Spass, sind in der Normalfahrt aber über. Sie schalten auch nur, wenn die Drehzahl in den gewünschten Gang passt, hatte versucht in den 6. Zu gehen, da war ihm die Drehzahl zu niedrig, hat er nicht gemacht, trotz Schalten blinkte die 5 im Display, aber kein Schaltvorgang. Packe Bilder der Innenausstattung dazu, da ich in Hellbeige noch nichts gefunden hatte. Hoffe eure Wartezeit zu verkürzen hat geklappt. Es lohnt sich.

1387 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1387 Antworten

Hallo ihr. Wie lange wartet man zur Zeit bei einer Neubestellung? Hat weer vielleicht im September bestellt?

Bei unserem (Kompakt, 1.5EB AT) betrug die Lieferzeit ca. zwei Monate (Ende Sept. bestellt, Anfang Dez. angekommen).

Hallo, ich habe meinen Diesel (Firmenwagen!) Ende Oktober bestellt. Weiß jemand die aktuelle Lieferzeit?

Über das Unternehmen ist nichts konkretes zu erfahren.

Andere Kollegen die Renault Megane oder Opel Astra bestellt haben (2 Wochen nach mir!) wurden jetzt ausgeliefert.

Ein anderer Kollege hat einen Kuga, 3 Wochen vor mir bestellt und fährt schon seit 3 Wochen damit rum!??

Das kommt drauf an was du bestellt hast

Am längsten dauert es wohl zur Zeit bei Focus und Edge

Hallo!

Hat jemand aktuelle Infos über die Lieferzeit?

Wir haben jetzt auch noch einen Grand C-Max Titanium bestellt. Für uns das ideale Auto mit den Schiebetüren und den 7 Sitzen...

Normalerweise so ca 2-3 Monate

Zitat:

@g_klinger schrieb am 26. Februar 2019 um 08:09:49 Uhr:

Hallo!

Hat jemand aktuelle Infos über die Lieferzeit?

Wir haben jetzt auch noch einen Grand C-Max Titanium bestellt. Für uns das ideale Auto mit den Schiebetüren und den 7 Sitzen...

Bei unserer Bestellung eines GCM 1.0 EB Titanium wurden uns 4-6 Monate genannt. Bestellt wurde Ende Januar 2019...

Wir hatten Ende Februar bestellt, mittlerweile ist er gebaut und bereits auf dem Weg zum Händler. Grand C-Max 1.5 EB Titanium.

Wenn alles klappt wird er übernächste Woche zugelassen :D

Nach 2011-2016 dann das zweite mal einen Grand C-Max :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen