Lieferzeiten Caddy JAKO-O

VW Caddy 3 (2K/2C)

Maxi Ecofuel
-Xenon, MuFu, AHK, PDC, GRA, Gummiboden, Climatronic, Privacy, Höheneinstellung Vordersitze, SHZ, 4 Schlüssel, Gepäcknetz, zusätzliche Winterreifen

Bestellt: KW10
Auftragsbestätigung: Lieferung KW24

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sierra1875

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

"30 Jahre jemanden kennen" heißt noch nicht, ihn wirklich zu kennen.
Letztendlich ist auch er nur Verkäufer und will DEIN Bestes........dein Geld.
Sein prüfender Blick und fachkunde Einschätzung lagen leider doch nicht richtig und wenn Spitz auf Knopf kalkuliert wird, muss kann sowas dabei rauskommen.
Vermutlich hast Du da leider nicht unrecht....

Nur wird er da letzten Endes wenig Freude dran haben, weil ich nun natürlich entsprechend pingelig mit der Karre sein werde und die Garantie für jeden Furz und Feuerstein heranziehen werde.
Auch bei der Übergabe werde ich sicher nicht nur grob drüberschaun und nach wenigen Minuten vom Hof hetzen, sonder mir mit einem Tag Urlaub gepflegt die Ruhe antun und die Karre mit laaaanger Checkliste gemütlich auf Herz und Nieren prüfen.

...und ob die Kinderchen auf der Urlaubsfahrt im Leihwagen Schokokekse essen, wird mir dann auch egal sein 😁

In ein paar Jahren sind die Kinder ja auch größer und wir sind nicht mehr unbedingt auf Schiebetüren angewiesen. Da wird die Marken-Auswahl dann ja schlagartig auch wieder größer 🙂
Vieleicht haben bis dahin ja auch die Franzosen ihre Qualitätsprobleme in den Griff bekommen.....

Sorry aber wenn ich solche Aussagen wie mit der Schokolade und dem oberpenibel sein lese stellt sich mir die Frage nach dem Alter. Sauer sein ok...aber dafür die "alles mist bei Volkswagen"-Einstellung annehmen ist wohl etwas übertrieben.

Auch wenn du die ganzen Mängel von Vw hier runterbetest...wieso hast einen Caddy gekauft?

Aber dieses laute schreien...typisch deutsch...und dann wundern wenn man nix erreicht.

393 weitere Antworten
393 Antworten

Moin,
Das daumendrücken hat wohl geholfen.war vor 10min am Briefkasten...verbindlicher Termin 17.05. Werk Salzgitter....
Also in diesem Sinne...danke fürs drücken 🙂

MfG Benni

Freue mich wenn`s geholfen hat 😁

Grüße aus dem Hunsrück 😎

Hallo,

wir haben unseren Caddy am 25. März bestellt, erster Liefertermin war 07. Juni.
Vor 2 Wochen kam aber ein Brief, in dem es hieß, daß er Anfang Mai produziert wird, und wir ihn noch im Mai abholen können.

Des werd scho wern!!

1,2l TSI 77 kw Edition
Night Blue Metallic
Multi Media In mit USB
Federung und Dämpfung verstärkt
Heckflügeltüren
Winterpaket I
Anhängevorrichtung abnehmbar
Schiebefenster links und rechts
Erweiterung auf 4 Schlüssel
Abbiegelicht
Climatronic

Hallo
habe am Wochenende eine E-Mail an VW geschrieben wie es aussieht mit unserem Fahrzeug . Heute dann Anruf von einem freundlichen Mitarbeiter des Konzerns bekommen. Er sagte unser Auto ist Fertig Produziert steht auf dem Auslieferungs-platz und müsste nächste Woche zum Händler kommen.
Freue mich schon drauf hoffentlich kommt er dann auch nächste Woche
gruß Peter

Ähnliche Themen

Wir haben am 25. April beim örtlichen freundlichen bestellt. Bisher hab ich noch gar nix gehört. Mal sehen.
Es wird ein
Jako-o Edition
77kw ohne BMT
Natural Grey Metallic
Stoßfänger lackiert
Klima
Sitzheizung
Parkhilfe hinten
Radio 310
4 Schlüssel
Privacy
Die Spannung steigt...

Hallo
Heute mit meinem 🙂 telephoniert

Ich hab am 29.1 bestellt. Und es dauert noch. Ich habe die Tiefschwarzen getönten Scheiben bestellt. Das ist der Grund warum es dauert. Der Zulieferer kann im moment nicht liefern. So ein Scheiß. Das kann also noch dauern

Gruß Sven

Sicher das es daran liegt?die Scheiben haben wir auch. Bestellung war letzte Februarwoche und verbindlicher liefertermin ist der 17.05

Moin,

bestellt haben wir einen Caddy Maxi am 20.03. und unser unverbindlicher Liefertermin ist die KW23. Stand Samstag: 03.05. ist unser Fahrzeug für die Produktion eingeplant

Ausstattung:
-> VW Caddy Maxi JAKO-O 1,2l 77Kw
-> Klimaanlage
-> Toffeebraun Metallic
-> Fenster dunkel eingefärbt (Privacy)
-> Lederlenkrad
-> Exterieur-Paket
-> Entfall der 3. Sitzreihe
-> RCD 310
-> Reserverad
-> Entfall der Schriftzüge
-> Gepäck-Auffangnetz
-> Mittelkonsole
-> ParkPilot
-> Nebelscheinwerfer und 2. Funkschlüssel

Für uns muss das Auto praktisch sein, da es vermutlich in ein paar Jährchen zu einem behindertengerechten Fahrzeug umgebaut werden muss.

aktuell sind nur noch Modelljahr 2014 bestellbar bzw werden zu Modelljahr 2014.
Aktuelle Anfragen die ich habe Diesel 75 KW sind auf Einplanung September.

Es gibt aber im Werkslager vorgebaute Jacko-Os für den Schnellentschlossenen.

M.E. nach ist die JAKO-O Edition am letzten Samstag doch abgelaufen?!

@chrOn2k3:
ausgelaufen ist die Rabattregelung (200,- EUR pro Kind). Der Jako-O ist erstmal noch im Konfigurator und auch beim Händler bestellbar.

Allerdings denke ich, daß die ganze Jako-O Aktion langsam dem Ende zu geht.
Eventuell wird der Edition noch länger angeboten (wie bei der letzten Roncalli Aktion).

Wir haben am 25.04. bestellt (mit 3x Kinderrabatt 😁) und am 2.5. eine Auftragsbestätigung mit (unverbindlichem) Liefertermin Juli 2013 bekommen.
Ich laß mich mal überraschen, ob das klappt.

Ausstattung bei uns:
Caddy Trendline 5-Sitzer "JAKO-O" Motor: 1,2 l TSI BMT 77 kW
Radstand: 2681 mm
Honey Orange Metallic
Bi-Xenon
Multifunktions-Lederlenkrad
Exterieur
Heckflügeltüren
Cool & Find
Winterpaket I
Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar
Kartenmaterial Westeuropa integriert
Dachreling, schwarz
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot vorn u. hinten
Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
Lendenwirbelstützen (manuell einstellbar) für Einzelsitze in der 1.Sitzreihe, links und rechts
Mittelkonsole mit höhen- und längsverstellbarer Mittelarmlehne sowie 3 Becherhaltern
Nebelscheinwerfer
Reserverad (Stahl) mit Fahrbereifung, inklusive Wagenheber
Fenster im Lade- /Fahrgastraum dunkel eingefärbt (Privacy), vorn Wärmeschutzglas (grün)
Erweiterung auf 4 Schlüssel mit Funkfernbedienung für Schließsystem
Ohne Schriftzüge für Typ- und Motorbezeichnung
Gepäck-Auffangnetz im Fahrgast-/Laderaum
Digitaler Radioempfang (DAB+)
Mobiltelefonvorbereitung für RNS315
Zusätzliche Winterbereifung 205/55 R 16 94 H XL auf 4 Stahlrädern montiert
Zusätzliche Karosseriemaßnahmen gegen Steinschlag an gefährdeten Stellen im Unterbodenbereich

Moin an alle Freunde des mundgebissenen Caddy

VW hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Caddy für die 22 KW zur Herstellung eingeplant ist.

Caddy Maxi Jako-o Edition mit 2.0 TDI 170PS in Deep Black Perleffekt
AHK abnehmbar
Climatronic
RCD 510
Standheizung
zus. Unterfahrschutz
Xenon
Winterpaket III
Lordosenstütze re. und li. vorne
DSG 6 Gang

Nun ja, warten wir mal ab was passiert. Abgeholt wir er in Hannover.

Grüße
Andreas

Zitat:

... Ich habe die Tiefschwarzen getönten Scheiben bestellt. Das ist der Grund warum es dauert. Der Zulieferer kann im moment nicht liefern. ...

Dafür gibt es keinen Zulieferer, denn es sind die normalen Scheiben, wie bei jedem anderen auch. 😉

Die Caddys damit werden nur an den Sonderbau Poznan ausgesteuert, und dort händisch mit Folien beklebt. Das macht üblicherweise ein Plus von 2 bis 3 Wochen aus. Wenn der Sonderbau aus-/überlastet ist kann es auch schon mal mehr werden.

Hatte heute auch ein Anruf von 🙂 das er ab 20.05 in Hannover steht und abgeholt werden kann.
Ausstattung ist:
VW Caddy Jako-O Trentline 1.6TDI 77KW BMT
Farbe: Pure Gray
Bi-Xenon
4 Schlüssel
Climatronic
Lederlenkrad
Nebelscheinwerfer
Ohne Schriftzug
Park Pilot
Radio RCD310
Stoßfänger in Wagenfarbe
Winterpaket III
7 Sitze

Bestellt habe ich am 08.03.13

Guten morgen,

ich habe heute mit meinem 🙂 telefoniert, produziert wird mein Hugo heute (KW19+2). Die Auslieferung in Hannover soll dann doch erst in der KW23 sein. Also noch 4 Wochen warten.

Deine Antwort