Lieferzeiten Caddy JAKO-O
Maxi Ecofuel
-Xenon, MuFu, AHK, PDC, GRA, Gummiboden, Climatronic, Privacy, Höheneinstellung Vordersitze, SHZ, 4 Schlüssel, Gepäcknetz, zusätzliche Winterreifen
Bestellt: KW10
Auftragsbestätigung: Lieferung KW24
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sierra1875
Vermutlich hast Du da leider nicht unrecht....Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
"30 Jahre jemanden kennen" heißt noch nicht, ihn wirklich zu kennen.
Letztendlich ist auch er nur Verkäufer und will DEIN Bestes........dein Geld.
Sein prüfender Blick und fachkunde Einschätzung lagen leider doch nicht richtig und wenn Spitz auf Knopf kalkuliert wird,musskann sowas dabei rauskommen.Nur wird er da letzten Endes wenig Freude dran haben, weil ich nun natürlich entsprechend pingelig mit der Karre sein werde und die Garantie für jeden Furz und Feuerstein heranziehen werde.
Auch bei der Übergabe werde ich sicher nicht nur grob drüberschaun und nach wenigen Minuten vom Hof hetzen, sonder mir mit einem Tag Urlaub gepflegt die Ruhe antun und die Karre mit laaaanger Checkliste gemütlich auf Herz und Nieren prüfen....und ob die Kinderchen auf der Urlaubsfahrt im Leihwagen Schokokekse essen, wird mir dann auch egal sein 😁
In ein paar Jahren sind die Kinder ja auch größer und wir sind nicht mehr unbedingt auf Schiebetüren angewiesen. Da wird die Marken-Auswahl dann ja schlagartig auch wieder größer 🙂
Vieleicht haben bis dahin ja auch die Franzosen ihre Qualitätsprobleme in den Griff bekommen.....
Sorry aber wenn ich solche Aussagen wie mit der Schokolade und dem oberpenibel sein lese stellt sich mir die Frage nach dem Alter. Sauer sein ok...aber dafür die "alles mist bei Volkswagen"-Einstellung annehmen ist wohl etwas übertrieben.
Auch wenn du die ganzen Mängel von Vw hier runterbetest...wieso hast einen Caddy gekauft?
Aber dieses laute schreien...typisch deutsch...und dann wundern wenn man nix erreicht.
393 Antworten
Hallo zusammen,
ich hab auch im März einen Caddy bestellt. Liefertermin ab 17.5.
Nun meine Frage: Ist bei euch der Termin auch Handschriftlich eingefügt?
Find es ein wenig komisch, zudem Lag die Bestellbestätigung 4 Wochen beim 😁
Gruß Ron
Hallo zusammen
hab heute auch die Info bekommen, dass mein Hugo schon in der 21 Kw gebaut wird.
Abholen will ich ihn in Hannover.
Kann mir jemand sagen, wie lange es dann dauert bis Hugo von Poznan bis Hannover zur Auslieferung braucht?
Danke
Andreas
Bestellt 7.02 ,
Liefertermin Autohaus ab 15.05.
Jako o Comfortline:
Climatronic
Winterpaket 1
Freisprecheinrichtung
Schwarz metallic
Da sind einige aber deutlich früher dran.
Zitat:
Original geschrieben von Li-La-Lu
Dafür gibt es keinen Zulieferer, denn es sind die normalen Scheiben, wie bei jedem anderen auch. 😉Zitat:
... Ich habe die Tiefschwarzen getönten Scheiben bestellt. Das ist der Grund warum es dauert. Der Zulieferer kann im moment nicht liefern. ...
Die Caddys damit werden nur an den Sonderbau Poznan ausgesteuert, und dort händisch mit Folien beklebt. Das macht üblicherweise ein Plus von 2 bis 3 Wochen aus. Wenn der Sonderbau aus-/überlastet ist kann es auch schon mal mehr werden.
Hallo
Doch gibt es einen Zulieferer!! Nämlich den der Folie??
Der kann nicht liefern
Gruß Sven
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FamilienLkW
Hallo zusammenhab heute auch die Info bekommen, dass mein Hugo schon in der 21 Kw gebaut wird.
Abholen will ich ihn in Hannover.
Kann mir jemand sagen, wie lange es dann dauert bis Hugo von Poznan bis Hannover zur Auslieferung braucht?Ich denk mal so 4 Wochen, zumindest soll´s bei mir so sein gebaut KW19, voraussichtl. Abholung KW23, wennns stimmt.
Zitat:
Original geschrieben von property
Bestellt 7.02 ,
Liefertermin Autohaus ab 15.05.Ich WAR früher dran: bestellt am 19.02. abgeholt am 24.04. jako-o edition 4motion
Zitat:
Original geschrieben von blochntroga
HalloZitat:
Original geschrieben von property
Bestellt 7.02 ,
Liefertermin Autohaus ab 15.05.Ich WAR früher dran: bestellt am 19.02. abgeholt am 24.04. jako-o edition 4motion
Das freut mich, wann hast Du dann von VW den letztendlich genauen Abholtermin bekommen?
Gruß Christian
Kann nur sagen dass die momentanen Lieferzeiten für den Jako-O Edition unter aller Kanone sind. Bei uns sinds jetzt aktuell 4 Monate (also vorgesehen). Haben Anfang März bestellt und LT ist Anfang Juli.
So viel Caddys können die doch gar nicht verkaufen. Denke eher das der Haken nicht an der eigentlichen Produktion am Fliessband liegt sondern an dem ganzen nachträglichen Rumgemurkse (auch Handeinbauten) genannt. Das die da einfach nicht hinterherkommen....😕
Zitat:
Kann mir jemand sagen, wie lange es dann dauert bis Hugo von Poznan bis Hannover zur Auslieferung braucht?
Uns wurde vom Händler erklärt, dass nach der Fertigstellung des Caddy die Spedition 14 Tage Zeit hat, den Wagen als Subunternehmer abzuholen. Im ungünstigsten Fall also zwei Wochen warten plus eine unbekannte Dauer an Fahrt Poznan -> Hannover / Händler. Vier Wochen ist aber eventuell etwas viel…
Grundsätzlich sind wir aber auch von den doch erheblichen und (anscheinend?) sehr variablen Lieferzeiten verblüfft. Angeblich basiert das System auf first come - first serve. Aber ob dem wirklich so ist, weiß wohl nur das Werk. Wirklich einschätzen können wir das aber nicht, denn es wird der erste Caddy und auch der erste Neuwagen, auf den wir uns dennoch sehr freuen!
mir auch etwas schleierhaft, wie die lieferzeiten zusammenhängen. der eine händler sagte mir 12 wochen, der andere 10. letztendlich warens 8😕.
und meiner ist bestimmt nicht "von der stange" (4 motion)
hab ihn über ein vw zentrum bestellt, vielleicht wars das oder einfach glück gehabt. obwohl mir der verkäufer sagte:" wenn wir ihn jetzt bestellen, sind die lieferzeiten noch nicht so lang."
wie gesagt: bestellt am 19.02., gebaut am 04.04. zur abholung bereit ab 15.04.tatsächlich geholt (in Hannover) am 24.04.
alles in allem aber ne "tolle kiste". und endlich mal wieder einstelliger spritverbrauch...
lg
carlos
Zitat:
Original geschrieben von beppo72
Hallo,wir haben unseren Caddy am 25. März bestellt, erster Liefertermin war 07. Juni.
Vor 2 Wochen kam aber ein Brief, in dem es hieß, daß er Anfang Mai produziert wird, und wir ihn noch im Mai abholen können.Des werd scho wern!!
1,2l TSI 77 kw Edition
Night Blue Metallic
Multi Media In mit USB
Federung und Dämpfung verstärkt
Heckflügeltüren
Winterpaket I
Anhängevorrichtung abnehmbar
Schiebefenster links und rechts
Erweiterung auf 4 Schlüssel
Abbiegelicht
Climatronic
Ich hab heute einen Anruf vom 🙂 bekommen, der Abholtermin ist jetzt fix. Am 27. Mai ists soweit 😁
Zitat:
Ich hab heute einen Anruf vom 🙂 bekommen, der Abholtermin ist jetzt fix. Am 27. Mai ists soweit 😁Zitat:
Hallo,wir haben unseren Caddy am 25. März bestellt, erster Liefertermin war 07. Juni.
Vor 2 Wochen kam aber ein Brief, in dem es hieß, daß er Anfang Mai produziert wird, und wir ihn noch im Mai abholen können.Des werd scho wern!!
1,2l TSI 77 kw Edition
Night Blue Metallic
Multi Media In mit USB
Federung und Dämpfung verstärkt
Heckflügeltüren
Winterpaket I
Anhängevorrichtung abnehmbar
Schiebefenster links und rechts
Erweiterung auf 4 Schlüssel
Abbiegelicht
Climatronic
Servus
Verstehe einer die Bestell- zusammenlöt- und Lieferpolitik von VWN.
Hab meinen am 21.03.13 bestellt. Produziert soll er in der KW 21 werden.
Wann geliefert das steht noch in der Kristallkugel.
Kann mir jemand die Logik dieser Honks aufdröseln?
Grüße
Andreas
Zitat:
... Kann mir jemand die Logik dieser Honks aufdröseln?
Lies dir mal in Ruhe den Thread durch, auch ich hatte gewiß schon einen Hinweis gegeben. 😉