Lieferzeiten Caddy JAKO-O
Maxi Ecofuel
-Xenon, MuFu, AHK, PDC, GRA, Gummiboden, Climatronic, Privacy, Höheneinstellung Vordersitze, SHZ, 4 Schlüssel, Gepäcknetz, zusätzliche Winterreifen
Bestellt: KW10
Auftragsbestätigung: Lieferung KW24
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sierra1875
Vermutlich hast Du da leider nicht unrecht....Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
"30 Jahre jemanden kennen" heißt noch nicht, ihn wirklich zu kennen.
Letztendlich ist auch er nur Verkäufer und will DEIN Bestes........dein Geld.
Sein prüfender Blick und fachkunde Einschätzung lagen leider doch nicht richtig und wenn Spitz auf Knopf kalkuliert wird,musskann sowas dabei rauskommen.Nur wird er da letzten Endes wenig Freude dran haben, weil ich nun natürlich entsprechend pingelig mit der Karre sein werde und die Garantie für jeden Furz und Feuerstein heranziehen werde.
Auch bei der Übergabe werde ich sicher nicht nur grob drüberschaun und nach wenigen Minuten vom Hof hetzen, sonder mir mit einem Tag Urlaub gepflegt die Ruhe antun und die Karre mit laaaanger Checkliste gemütlich auf Herz und Nieren prüfen....und ob die Kinderchen auf der Urlaubsfahrt im Leihwagen Schokokekse essen, wird mir dann auch egal sein 😁
In ein paar Jahren sind die Kinder ja auch größer und wir sind nicht mehr unbedingt auf Schiebetüren angewiesen. Da wird die Marken-Auswahl dann ja schlagartig auch wieder größer 🙂
Vieleicht haben bis dahin ja auch die Franzosen ihre Qualitätsprobleme in den Griff bekommen.....
Sorry aber wenn ich solche Aussagen wie mit der Schokolade und dem oberpenibel sein lese stellt sich mir die Frage nach dem Alter. Sauer sein ok...aber dafür die "alles mist bei Volkswagen"-Einstellung annehmen ist wohl etwas übertrieben.
Auch wenn du die ganzen Mängel von Vw hier runterbetest...wieso hast einen Caddy gekauft?
Aber dieses laute schreien...typisch deutsch...und dann wundern wenn man nix erreicht.
393 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dominik84
Die Lieferzeiten sind ja wirklich gesalzen 😰Haben Heute die AB bekommen. Bestellt wurde in den ersten März-Tagen. Bestätigt ist Anfang bis Mitte Juli !!!
Ursprünglich hieß es ca. Mitte Mai. Das wäre ja noch ok gewesen, aber Juli ist schon ein dickes Ding 😠
Hallo zusammen,
bei den Lieferzeiten wird sich wohl nie etwas ändern bei VWN.
Das war 2008 bei mir schon so und zeigt sich bei jeder Caddyaktion von neuem.
Viel Freude mit euren neuen Caddys.
LG
Hallo
Habe gerade mit meinem 🙂 telefoniert. Auto ist zwar fertig aber steht noch in der Kundendienstwerkstatt in Hannover 😕
Was wied da noch gemacht ? Diese Woche bekomme ich ihn nicht mer😠
Hatte schon im Januar bestellt
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von SchwahnSven
... steht noch in der Kundendienstwerkstatt in Hannover ...
Ist er vom Hänger gefallen und muß aufbereitet werden?
Oder hast du "Werks"auslieferung Hannover gewählt? Dann wird er dort von den Folien befreit und auslieferungsfertig gemacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Li-La-Lu
Ist er vom Hänger gefallen und muß aufbereitet werden?Zitat:
... steht noch in der Kundendienstwerkstatt in Hannover ...Oder hast du "Werks"auslieferung Hannover gewählt? Dann wird er dort von den Folien befreit und auslieferungsfertig gemacht.
Hallo
Ja Werksauslieferung Hannover !!! aber was dauert denn da so lange !!!!!!!!
Gruß Sven
Caddy Maxi Trendline 7-Sitzer "JAKO-O" 1,6 l TDI BMT. 75 kW, 7 Gang DSG
night blue metallic mit allen Zip und Zap wie z.B. Bi-Xenon, Climatronic, RNS315, Winterpaket I+III usw.
bestellt: 22.03.13 unverbindl. Liefertermin: Juli 2013
MfG
Q555
Zitat:
HalloZitat:
Original geschrieben von Li-La-Lu
Ist er vom Hänger gefallen und muß aufbereitet werden?Oder hast du "Werks"auslieferung Hannover gewählt? Dann wird er dort von den Folien befreit und auslieferungsfertig gemacht.
Ja Werksauslieferung Hannover !!! aber was dauert denn da so lange !!!!!!!!Gruß Sven
War da nicht irgendwas mit eingeschränkter Auslieferung wg. Umbau/Modernisierung?
Irgendwo stand hier mal so etwas geschrieben. Daraus dürfte dann auch ein Ausleferungsstau resultieren. Wie lange sollst du denn warten?
Ja wenn ich das wüßte. Fahre seit zwei Monaten mit einem T5 von meinem 🙂 durch die gegend. Habe meinen Touran Privat verkauft und er hat mir den Wagen so lange versprochen bis mein Neuer da ist. Trotzdem kann ich es kaum erwarten
Gruß Sven
Moin Moin....
also, unseren Caddy konnten wir gestern in Hannover übernehmen...
Bestellt wurde er am 12.03.2013 und Abholung gestern 25.04.2013... :-)
Der erste Liefertermin wurde uns mit Angang - Mitte Mai genannt. Ging nun aber doch scneller... :-)
Caddy JAKO-O Trendline, 1,2 TSI, Honey Orange Metallic :-), Dachreling, Privacy Verglasung, Gummibodenbelag im Fahrgast/Laderaum, Klima, Licht und Sicht Paket, Mittelkonsole höhen/längs verstellbar, Multianzeige Plus, Nebelscheinwerfer, ParkPilot, Radio RCD 310, Stoßfänger in Wagenfarbe, Winterpaket I, 2. Schlüssel funk, zusätzliche Karosseriemaßnahmen....
Also Lieferzeit 5 Wochen bei Werksabholung... Ich finde das ging echt schnell.....
Wünsche jedem viel Spaß mit einem wie wir finden tollem Fahrzeug.....
Gruß
Jens
Ich habe meinen Jako-O am 24.04. bestellt, angegebene Lieferung steht bei Juli 2013. Der Verkäufer sagte was von 10 Wochen. Bin nun gespannt, wann ich ihn bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von Ulf2013
Ich habe meinen Jako-O am 24.04. bestellt, angegebene Lieferung steht bei Juli 2013. Der Verkäufer sagte was von 10 Wochen. Bin nun gespannt, wann ich ihn bekomme.
Die Ausstattungsdetails wären interessant um evtl. ableiten zu können, welche Sonderausstattung die Lieferzeiten stärker beeinflussen.
Gruß ich😎
Zitat:
Original geschrieben von balky
Die Ausstattungsdetails wären interessant um evtl. ableiten zu können, welche Sonderausstattung die Lieferzeiten stärker beeinflussen.Zitat:
Original geschrieben von Ulf2013
Ich habe meinen Jako-O am 24.04. bestellt, angegebene Lieferung steht bei Juli 2013. Der Verkäufer sagte was von 10 Wochen. Bin nun gespannt, wann ich ihn bekomme.Gruß ich😎
Trendline 5-Sitzer, 1.6 L TDI, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, Salsa Red, 2. Schlüssel mit Funkfernbedienung, Klimaanlage Climatronic, Nebelscheinwerfer, Stoßfänger in Wagenfarbe, Mittelkonsole mit höhen- und längs verstellbarer Mittelarmlehne sowie 3 Becherhaltern. Dies sind die Extras, die ich zur Serienausstattung zugenommen habe.
Hallo-
ich habe Heute den Termin zur Abholung in Hannover bekommen - es ist der 22. Mai. Bestellt wurde am 23.03.
Die Wartezeit beträgt somit gut 8 Wochen, was meiner Meinung nach auch in Ordnung geht.
(TSI Trendline 1,2 77kw Weiß-AHK-Xenon-Exterieur-Privaci-Reserverad-2 Funkschlüssel-Nebelscheinwerfer-Climatronic-höheneinstellbare Vordersitze-Radio 310-Lederlenkrad-Winterpaket 1-Parkpilot hinten-Mittelarmlehne
Moin,
Heute schriftlich bescheid bekommen das sich Lieferung verzögert. Eigentlich sollte er diese Woche da sein. Kein neuer Termin genannt.
Maxi trendline Jako-o tsi
Belugablau
Climatronic
Xenon
Wipa mit std.Heizung
Stoßfänger in Wagenfarbe
2ter Schlüssel
Rcd 310 Multimedia
Mittelarmlehne
Scheiben Folie tiefschwarz
GRA
Zitat:
Original geschrieben von BlueCaddy84
Moin,
Heute schriftlich bescheid bekommen das sich Lieferung verzögert. Eigentlich sollte er diese Woche da sein. Kein neuer Termin genannt.
Hallo,
na das ist aber nicht sooooo schön, drücke Dir die Daumen das es trotzdem schnell geht ab jetzt.
Gruß ich😎