Lieferzeiten Caddy JAKO-O
Maxi Ecofuel
-Xenon, MuFu, AHK, PDC, GRA, Gummiboden, Climatronic, Privacy, Höheneinstellung Vordersitze, SHZ, 4 Schlüssel, Gepäcknetz, zusätzliche Winterreifen
Bestellt: KW10
Auftragsbestätigung: Lieferung KW24
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sierra1875
Vermutlich hast Du da leider nicht unrecht....Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
"30 Jahre jemanden kennen" heißt noch nicht, ihn wirklich zu kennen.
Letztendlich ist auch er nur Verkäufer und will DEIN Bestes........dein Geld.
Sein prüfender Blick und fachkunde Einschätzung lagen leider doch nicht richtig und wenn Spitz auf Knopf kalkuliert wird,musskann sowas dabei rauskommen.Nur wird er da letzten Endes wenig Freude dran haben, weil ich nun natürlich entsprechend pingelig mit der Karre sein werde und die Garantie für jeden Furz und Feuerstein heranziehen werde.
Auch bei der Übergabe werde ich sicher nicht nur grob drüberschaun und nach wenigen Minuten vom Hof hetzen, sonder mir mit einem Tag Urlaub gepflegt die Ruhe antun und die Karre mit laaaanger Checkliste gemütlich auf Herz und Nieren prüfen....und ob die Kinderchen auf der Urlaubsfahrt im Leihwagen Schokokekse essen, wird mir dann auch egal sein 😁
In ein paar Jahren sind die Kinder ja auch größer und wir sind nicht mehr unbedingt auf Schiebetüren angewiesen. Da wird die Marken-Auswahl dann ja schlagartig auch wieder größer 🙂
Vieleicht haben bis dahin ja auch die Franzosen ihre Qualitätsprobleme in den Griff bekommen.....
Sorry aber wenn ich solche Aussagen wie mit der Schokolade und dem oberpenibel sein lese stellt sich mir die Frage nach dem Alter. Sauer sein ok...aber dafür die "alles mist bei Volkswagen"-Einstellung annehmen ist wohl etwas übertrieben.
Auch wenn du die ganzen Mängel von Vw hier runterbetest...wieso hast einen Caddy gekauft?
Aber dieses laute schreien...typisch deutsch...und dann wundern wenn man nix erreicht.
393 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blochntroga
wieso alus? die normalen stahlfelgen reichen doch völlig aus, die bestückt mit contiwintercontakt und die sache ist geritzt.Zitat:
Original geschrieben von RENE-HANNOVER
So nun habe ich meinen auch endlich am 05.11 abgeholt .Und bin sehr zufrieden ,muss jetzt nur noch schöne Alus mit Winterreifen finden 😁
Ja und womöglich noch ohne Radkappen? Wie sieht das dann aus? :O:O
Die Brock Felgen habe ich mir angesehen , sehen echt gut aus ;-)
Stahlfelgen auf ein 32.000€ teuren Caddy wohl kaum .
Ich habe bei meinem B7 auch Alus mit 235 /17 Zoll drauf ??für den Winter ??
An die JAKO-O Eignerinnen und Eigner hier: Hat jemand die Organizer (Rückenlehentaschen) abzugeben?
Ich denke, die würden sich gut in meinem orangenen Polo machen. Suche also eine oder beide davon. 🙂
Die Dinger liegen schön im Keller. Ist ein Leasingfahrzeug und in 4 Jahren muss ich die bestimmt mit zurück geben. 🙄