LIEFERZEITEN AKTUELL

BMW X5 E70

hi gemeinde!

was haltet ihr von einem Thread, in dem jeder neue besteller sein bestelldatum und die vorgegebene lieferzeit angeben kann.

so alá: hi ich bins, hab heute 12.1.08 den 4,8lsd3,0sdi bestellt, lieferdatum 25.6.08...

zb in meinem fall wuerde ich gerne die lieferzeiten fuer 4,8l und sd wissen, da ab sommer in Ö die CO2-steuer kommt und die zulassung ausschlaggebend ist. (macht beim benziner EUR 3.700.-) ist also die frage ob sich der sd mit seinen langen lieferzeiten ueberhaupt noch ausgeht.

gruesse aus wien

Beste Antwort im Thema

Ich war gerade beim meinen Händler, der Wagen steht -wie er sagt- seit heute Nacht auf dem Hof.

Ja es ist Vermilionrot, nicht ganz so rot wie meine bisherigen roten Autos, aber die einzige rote Farbe in der ich das Auto bekommen konnte. Meinen aktuellen 530td hatte ich extra in rot als Sonderfarbe bestellt. (Zu einen happigen Aufpreis.)
Ich wäre auch bereit gewesen das mit dem X5 zu tun, aber mein Händler sagte mir es gäbe dazu in den USA nicht die Möglichkeit. Das Einzige was machbar gewesen war die Bestellung in einer neutralen Farbe und dann das Auto hier komplett umlakieren zu lassen. Dazu fehlte mir dann doch der Mut und der Wille soviel Geld für meinen Farbwunsch auszugeben.

Vermilionrot ist eine Metalliclackierung, mit einem recht dunklen Grundton.

Ich werde am Wochenende ein paar Bilder machen und hier einstellen.

Die Auslieferung ist für Donnerstag geplant.

687 weitere Antworten
687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Figo500

Hallo,

Heute feiern 2 Leute in der Schweiz!

Der erste wird Martin sein, wenn er sein neues Auto abgeholt hat........😉 und der zweite sein Händler der jetzt
dann endlich wieder seine Ruhe hat...............😁😁😁

Martin, ich wünsche Dir ganz viel Freude bei der Übergabe.

Grüsse Figo

Vielen Dank Figo

Der 🙂 musste schon gestern frei nehmen vor dem heutigen Tag 😉...

Noch 2:52:25

Gruss
Martin - der die Vorfreude bereits vermisst 😁

Hallo!
Was gibt es denn von der Auslieferungsfront zu melden?

Meiner soll in 24 Tagen zur Abholung bereit stehen. also über 14 Wochen.

Wer hat bereits Lieferzusagen von Bestellungen Mai 2010 oder andere t. zu vermelden ?

Gruss

Nicht ganz Mai, aber Ende April, Abholung in 1 Woche.

Grüße

05. Mai bestellt, Abholtermin in der Welt am 20. September 🙁

Momentan muss ich mich mit meiner Freundin um den 1-er streiten 😉

Ähnliche Themen

Nun hat die Warterei ein Ende.
L.-Termin Freitag 06.08.2010 bei Bestelldatum 26.04.10.
Und das kommt: ZW61 X5 xDrive40d + 0416 A.0337 Carbonschwarz Metallic + LUF1 Leder Nevada Tabak

Serienausstattung
413 Gepäckraumtrennetz
423 Fussmatten in Velours
428 Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set
430 Innen- u. Aussenspiegel autom. abblendend
431 Innenspiegel autom.abblendend
0508 Park Distance Control (PDC)
0502 Scheinwerfer Waschanlage
0511 Regensensor und automat. Fahrlichtsteuerung
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0563 Lichtpaket
524 Adaptives Kurvenlicht

Sonderausstattung
337 M Sportpaket
LM-Räder V - Speiche 223M, 19" Mischber.
220 Niveauregulierung
233 Erhoehte Anhaengelast
235 Anhängerkupplung m.abnehmbarem Kugelkopf
0300 Notrad
302 Alarmanlage
04UP Adaptives Befestigungssystem
0441 Raucherpaket
0459 Sitzverstellung elektr. mit Memory für Fahrersitz
488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
493 Ablagenpaket
494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
496 Sitzheizung für Fondsitze
3MC Dachreling Hochglanz Shadow
3MB Exterieur Line Aluminium satiniert
710 M Lederlenkrad
7M5 M Exterieurumfänge
316 Autom. Heckklappenbetätigung
322 Komfortzugang
323 Soft Close Automatik(SCA)Türen
3AH Rückfahrkamera mit Top View
0534 Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung
536 Standheizung
563 Lichtpaket
5AC Fernlichtassistent
5AD Spurverlassenswarnung
5DF Aktive Geschw.Regelung m. Stop &Go
609 Navigationssystem "Professional"
610 Head-Up Display
620 Sprachsteuerung
644 Handy Vorbereitung Bluetooth
6AB Steuerung BMW TeleServices
761 Indiv.Sonnenschutzverglasung
8TH Speed Limit Info
0672 CD-Wechsler 6-fach

Zitat:

Original geschrieben von Altmaerker39638

Nun hat die Warterei ein Ende.
L.-Termin Freitag 06.08.2010 bei Bestelldatum 26.04.10.

*neidisch* meiner wurde 10 Tage später bestellt und kommt gleich 6 Wochen später 🙁

auch habe ich eine ähnliche Bestellung, M-Paket etc. nur Individual-Leder noch dabei, das wird es wahrscheinlich nicht ausmachen, ich vermute mit dem Start des neuen LCI's haben in diesem Zeitraum so viele bestellt, dass sich das derart verschoben hat, na ja warten ... und warten ...

Dir aber erst einmal viel Spaß am Freitag 🙂 und stell bitte Bilder ein

Ich hatte meinen am 17.03. bestellt und kann ihn nächsten Mittwoch abholen. *freu*freu*freu*😎

Gruß Björn

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

Ich hatte meinen am 17.03. bestellt und kann ihn nächsten Mittwoch abholen. *freu*freu*freu*😎

Gruß Björn

Dann viel Spaß, schaffst Du es noch bis Mittwoch? 😉

Hast Du meine Adresse verloren, es sind immer noch keine bunten Pillen angekommen 😕

LG
Astrid                            *Liefertermin 24.9.*

Zitat:

Gruß Björn

Na dann viel Spaß ab Mittwoch.🙂

Muss noch bis Oktober warten.🙁

Grüße Holm

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Hast Du meine Adresse verloren, es sind immer noch keine bunten Pillen angekommen 😕

Astrid, schlage vor, wir beide rauben Björn auf dem Treffen nächstes Wochenende aus. 😁 Ich brauche doch auch dringend welche ... 😉😛

Grüße
Dirk

@Björn und Altmärker: freue mich für euch, endlich mal wieder paar neue BigX und hoffentlich schöne Bilder für unseren NEUE DICKE-Thread 🙂

Zitat:

Gruß Björn

Bin froh noch von jemandem zu lesen, der auch so lange warten musste. Irgendwie bekommen den X5 alle früher als wir Björn ;-)

Ich habe meinen in der ersten April Woche bestellt und Lieferwoche ist in der Woche vom 23. August....

noch 4 Wochen... Ihr hattet mal was geschrieben betreffend Pillen, wo bekomme ich die her? ;-)

noch eine weitere Frage in die Runde:

wieviel vorher habt ihr den Übergabetermin erhalten? bei mir sollte es in 3-4 Wochen soweit sein, warte jedoch immer noch auf den genauen Termin, damit ich beginnen kann die Stunden zu zählen....

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Phatlee

noch eine weitere Frage in die Runde:

wieviel vorher habt ihr den Übergabetermin erhalten? bei mir sollte es in 3-4 Wochen soweit sein, warte jedoch immer noch auf den genauen Termin, damit ich beginnen kann die Stunden zu zählen....

Gruss

Also ich habe meinen BMW WELT Termin (28.8.) kurz nach der Bestellung (28.4.) erhalten und mir wurde letzte Woche noch mal gesagt das der Termin steht.

Ich warte jetzt also auf die Papiere und Rechnung und traue dem Braten irgendwie nicht so recht weil das alles mit so großem Vorlauf abgelaufen ist und Verschiebungen ja immer dabei waren....zumindest bei meinen letzten Autokäufen 😰🙄

Letzte Woche kam zumindest schon mal ein Schreiben aus der BMW Welt mit den Unterlagen, Kennzeichenhülle etc, vielleicht ein gutes Zeichen 😕

ich habe heute den Liefertermin erfahren: Mittwoch ist es soweit (bestellt Anfang April) :-) Das werden die längsten 42 Stunden meines Lebens...

Zitat:

Original geschrieben von Phatlee

ich habe heute den Liefertermin erfahren: Mittwoch ist es soweit (bestellt Anfang April) :-) Das werden die längsten 42 Stunden meines Lebens...

Dreh jetzt nicht durch😁.

VG maik

Deine Antwort