Lieferzeiten 8PA
Könnt Ihr bitte mal Eure
1.Lieferzeiten in Wochen
2.Getriebeart
3.Benzin oder Diesel
4.Bundesland
angeben
1. geplant 17 Wochen
2. 6 Gang
3. TDI
4. Bayern
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich, wie ihr euch die Motorisierung auswählt, wenn man diese auf Grund der Lieferzeiten beliebig ändert? 😁 Benziner, Diesel, groß, klein - Hauptsache schnell geliefert? Sehr interessant 😉
Wartet man dann auch nicht auf die Traumfrau, sondern poppt die Erstbeste die willig ist? 😁
1312 Antworten
Bekomme meinen am 29.04.05
1. Geplant 10 Wochen, tatsächlich 13 Wochen
2. 6-Gang
3. 2.0 FSI
4. NRW
Zitat:
Original geschrieben von Speedy11880
Hy,
wie lange hat es bei euch den mit der Auftragsbestätigung gedauert? Warte jetzt schon seit fast 4 Wochen, jetzt müßte doch langsam etwas passieren?????? Mein Händler sagte das es 4 Wochen dauern könnte.
Hoffe diese 4 Wochen sind bei Audi in den Lieferzeiten von ca. 3 Monaten für einen 8PA 2.0 FSI einkalkuliert!
Gruß
Speedy
Also bei mir hats 6 Tage gedauert.
Bis jetzt können also nur 2 Personen hier im Forum einen 8PA ihr Eigen nennen? Alle anderen warten??? hmmm
Ok-gebe ja zu das es nicht eindeutig formuliert war- bitte wenn Bock drauf auch alle stolze Besitzer:
1.Lieferzeiten in Wochen
2.Getriebeart
3.Benzin oder Diesel
4.Bundesland
angeben
Zitat:
Original geschrieben von Speedy11880
Hy,
wie lange hat es bei euch den mit der Auftragsbestätigung gedauert? Warte jetzt schon seit fast 4 Wochen, jetzt müßte doch langsam etwas passieren?????? Mein Händler sagte das es 4 Wochen dauern könnte.
Hoffe diese 4 Wochen sind bei Audi in den Lieferzeiten von ca. 3 Monaten für einen 8PA 2.0 FSI einkalkuliert!
Gruß
Speedy
Habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen für einen 2.0 FSI= nur Monatsangabe Juli 2005= 4 Monate Lieferzeit!
Speedy
Ähnliche Themen
Hi,
hab nen 8PA seit 2 Wochen.
20 Wochen
6 Gang
2,0 TFSI, quattro
Schweiz, Kanton Zug 🙂
Eine Auftragsbestätigung habe ich nie bekommen. Im Kaufvertrag Stand unverbindlicher Liefertermin März/April....am 04.04.05 hab ich ihn bekommen.
Gruß
Kai
Mein Händler hat gerade angerufen ob ich nich endlich mal mein Auto holen wolle :-)
Mit anderen Worten : Meine Sportbacke ist da !!!
2,0 TDI
Ambiente
DSG
Bestellt : Ende Februar
Geliefert : Heute ( 19.4.2005 )
= ziemlich genau 8 Wochen
War ursprünglich auf KW 18 terminiert is also irgendwie sogar schneller gegangen.
Ach so, Händler ist AZ Bergisch Gladbach
Gruß
Bernd
Meine Sportbacke ist da seit dem 29.3.05
Bestellt haben wir am 28.01.05
Typ : 2.0 TFSI Sline DSG
Haendler Audi Zentrum Ddorf
Der Wagen war schon am 20.3.05 da (mein Autohaus hatte die Abholung in IN verdusselt)
Bei Bestellung war die Aussage LZ 12 Wochen
Gruss Dutchbird
Zitat:
Original geschrieben von MisterB_de
........
Ach so, Händler ist AZ Bergisch Gladbach
Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Sportbacke. Was mich immens verblüfft, sind die Daten aus Deiner Bestellung im Vergleich zu meiner Bestellung (Bestellung KW 03/05; "angedrohte" Lieferung KW 28/05) und das beim gleichen Händler ....
trotz alledem:
Dir erstmal allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
MfG
Friedhelm
Dunke, dunke.
Also letztendlich isses übers AZ Berg. Gladb. gegangen. Bestellt habe ich beim Stein in Engelskirchen.
Zum Bestellzeitpunkt war auch auf der Audi Homepage die Angabe des Liefertermins Mai.
Zwei Wochen nach Bestellung habe ich mal nachgefragt, da wurde mir 18. KW genannt.
Ja nun ist es halt sogar ein wenig früher. *froh_bin*
Ab sofort :
A3 Sportback, 2.0 TDI, Ambiente, DSG, brilliantschwarz, Handyvorbereitung, Mufu-Lenker, Navigation+, Klimaauto
:-)
Gruß
Bernd
Hi,
ich gehör auch zu der Runde der Wartenden:
bestellt am 30. März 2005
Auftragsbestätigung am 19.April 2005
1. Bei Bestellung 8 Wochen (geplant: KW 21)
Nach Auftragsbestätigung 13 Wochen (geplant: KW 26)
2. DSG
3. 2.0 TDI
4. RLP
Gruß
Matthias
1. 16
2. DSG
3. 2.0 TDI
4. NRW
hab ihn seit kw 10, hier issa
gruß, knarz
ps: winterreifen sind mittlerweile runter ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
Bis jetzt können also nur 2 Personen hier im Forum einen 8PA ihr Eigen nennen? Alle anderen warten??? hmmm
Ok-gebe ja zu das es nicht eindeutig formuliert war- bitte wenn Bock drauf auch alle stolze Besitzer:
1.Lieferzeiten in Wochen
2.Getriebeart
3.Benzin oder Diesel
4.Bundeslandangeben
So-- Was nu?
Zitat:
Original geschrieben von MisterB_de
Dunke, dunke.
Also letztendlich isses übers AZ Berg. Gladb. gegangen. Bestellt habe ich beim Stein in Engelskirchen.Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
ist ja hoch interessant, meiner ist auch bei Stein Engelskirchen bestellt, habe mindestens einmal die Woche Kontakt mit Herrn Steppat, um letzte Neuigkeiten zu hören. Vermute mal. dass es bei mir das Open-Sky ist, das die ganze Sache verzögert. Bin jetzt aber froh, dass es MJ 2006 wird. Ganz standhaft verweigere ich mich weiterhin dem Diesel-Russ-Filter, der ja jetzt prinzipiell bestellbar ist, aber scheinbar nicht vor Oktober 2005 (??) lieferbar ist.
Scheinen wir ja nicht sehr weit voneinander zu wohnen (51647 GM, westliche Stadtteile, 10 km bis Stein Engelskirchen-Loope)
Friedhelm
Bei mir ist endlich soweit - 25. Januar bestellt, diese Woche wird er produziert und spätestens 13. Mai nehm ich ihn in Empfang...
Abholung in IN, 2.0 TDI, S-line, brillantschwarz, DSG
Freu mich schon!
Hab mal den Durchschnitt ausgerechnet:
Lieferzeiten 8PA, TDI , 6 Gang
14 Wochen ( sind aber bisher nur zwei Fahrzeuge )
Lieferzeiten 8PA, TDI, DSG
17 Wochen ( 9 Fahrzeuge)
Lieferzeiten 8PA, FSI, 6 Gang
14 Wochen ( 6 Fahrzeuge)
Bitte angeben:
1. Lieferzeit in Wochen
2. Getriebe
3. Motorvariante
4. Bundesland