Lieferzeiten 5-er Touring F11
Diese Frage wurde hier offenbar ja schon kontrovers diskutiert.
Trotzdem auch von mir nochmal in die Runde gefragt: welche Erfahrungswerte gibt es hier im Forum bzgl. Lieferzeiten zum neuen 5er-Touring?
Ich habe vor 1 1/2 Wochen einen 520dA mit eigentlich allen Extras und Paketen bestellt (bis auf das Panoramadach, die Verkleinerung der zu öffnenden Fläche macht es aus meiner Sicht wirklich unattraktiv). Und sollte die Frage kommen, warum ich dann nicht gleich die nächst größere 6-Zylinder-Variante bestellt habe, nun, es handelt sich um einen Firmenwagen. Der geringere Schadstoffausstoß wird von der Leasinggesellschaft drastisch subventioniert.
Also nochmal etwas konkreter: gibt es Verzögerungen durch z. B. hohe Anzahl Ausstattungs-Details und werden sog. Großkundenbestellungen möglicherweise bevorzugt/schneller abgearbeitet?
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich habe hier mal ein Beitrage von Turbo, in dem die Produktion eines 5er begleitet wird. Dort sagen sie 12 Stunden.
Der 5er könnte meiner sein, wie deprimierten, dass ich noch so lange warten darf:-(
Viel spaß beim gucken.
Gruß
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cisco-sys5er
Hallo zusammen,da die Beiträge hier schon ein wenig älter sind, bin ich gespannt, ob mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir einen F11 zusammenkonfiguriert (08/15-Ausstattung 520D, Schaltung, schwarz Uni) und möchte diese Woche noch bestellen.
Weiß jemand die aktuelle Lieferzeit, der Händler hatte mir vor 4 Wochen gesagt "es sind immer 12 Wochen, bla bla..."?
Vielen Dank!
Im 4 Quartal2012 ging es auch in 4 Wochen ,aktuell ist wohl die Nachfrage etwas grösser.
Wie sind denn die aktuellen Lieferfristen?
Habe gestern einen 535 Xd touring bestellt, aber unser Fuhrparkmanagement könnte mir noch keinen Termin nennen.
Ich habe im November bestellt und Liefertermin Mitte Februar. Bis Ende Februar wird der F11 gebaut.
Meines Wissens nach ist er aber gar nicht mehr bestellbar.