Lieferzeit Turi 2.0 TDI bei Jütten Koolen
Hab meinen Touran bei Jütten & Koolen bestellt und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der Lieferzeit hat !! Mir sagte man was von 3-5 Monaten. Bei andern Händlern ( auch Re-Import ) steht aber nur 8-12 Wochen.
Was haltet ihr davon, und wie sind eure Erfahrungen damit ?
Ähnliche Themen
29 Antworten
Habe meinen auch bei J&K bestellt. Da ich mich für einen deutschen Neuwagen entschieden hatte, bei dem J&K lediglich als Vermittler zwischen mir und ´nem deutschen VAG-Händler auftritt, war die Lieferzeit genauso lang, wie wenn ich bei dem "freundlichen" um die Ecke bestellt hätte.
Würde jederzeit wieder bei J&K kaufen.
Gruß FranziskaW.
Es ist toll das du es auch bei Jütten & Koolen gekauft hast, aber wann hast du ihn bestellt und wie lange hat es gedauert bis er da war ? Dies sind die Sachen die mich brennend interessiern !! Klar muss ich ein oder zwei Wochen bei Re-Import draufrechnen aber das ist ja OK. Nur will ich wissen wie lange es dauert !
Bei re-importen 1-2 Wochen draufrechnen ist ja wohl ein WITZ!! Wartezeit bei Touranbestellungen aus Skandinavien liegt momentan bei 6-8 Monaten !!
Und das auch nur mit Glück, da die Kontingente ausgereizt sind. Händler die anderes behaupten lügen!!
Eigene schmerzhafte Erfahrung (Autohaus Nissen) nach 8
Monaten Bestellung storniert !
dann kann ich nur hoffen das ihr eine Preisgarantie habt.
Am 03.06.2005 bestellt : 2,0 TDI, Hihgline , Handschalter, .... am 19.07.2005 abholbereit = 6 Wochen Lieferfrist.
Grüße
h.w.sch.
Tja klingt gut, ist aber garantiert kein frei auswählbarer
Eu-import aus Sandinavien !
@ soopo: Warum willst du denn deinen Touran unbedingt aus Skandinavien?!?!? Tagfahrlicht kannst du dir beim Freundlichen auch aktivieren lassen ;-)
Die meisten Autos (oder zumindest Tourans) von J&K kommen aus Holland. Und das liegt so ziemlich nahe an Heinsberg wo man das Auto auch abholen kann.
Wenn sich jemand sein Auto in die J&K-Nebenstelle München bringen lässt, dann kann das schon mal 2-3 Wochen dauern, denn die fahren ja nicht wegen einem Auto auf'm LKW nach München. (Quelle: Aussage eines J&K-Mitarbeiters)
Grüße
RSTE
Klimaanlage inkl., Winterpaket inkl. und min. 20% Rabatt!
Tja, wie du selbst sagtest konnte der Händler nicht liefern. Dann bringen mir die Prozente und das Inklusiv-Winterpaket auch nichts.
Und J&K haben bisher immer geliefert!
Grüße
RSTE
Ne ne, der Händler kann liefern, man muss nur Zeit haben. Ich hab jetzt bei VW zu Journalistenkonditionen
bestellt. Nicht ganz so günstig aber o.k.!
Hy,
ich der ersteller des Treads habe meinen Touran (Bestellfahrzeug und nicht von Halde) als NL Re-Import bestellt. Die Ersparnis ist etwas über 20% zum Deutschen Listenpreis.
@h.w.sch
Ist dein ein Re-Import aus NL von Jütten & Koolen ? Wenn ja, wie gibt es das du so schnell einen Liefertermin bekommst ?
MfG
@ RJogi : Sorry, wußte nicht dass es sich bei "Jütten & Koolen" um einen Re-importeur handelt. Habe beim VW Händler in Deutschland bestellt - uupss !!!!
Hallo ich habe mal gehört das Re-importe länger dauern weil zuviele deutsche solche autos kaufen. Folge:vielen dauert das zulange und dann wird halt ein deutsches Auto bestellt und kein Re-import.
Angeblich Herstellerpolitik aber ob's stimmt KEINE AHNUNG!!
Ich habe am 14.5. bestellt und da hieß es ebenfalls 3-5 Monate. Das steht auch auf der Auftragsbestätigung. Der Verkäufer meinte, 3-4 Monate sei realisitisch bei einem NL-Modell...
Ich bin gespannt auf jemanden, der eine genaue, bestätigte Lieferzeit nennen kann, bei inem EU-Fahrzeug von J&K.
Gruß Marvin