Lieferzeit TT
Ist das normal das der TT so lange Lieferzeiten hat?
Möchte einen 2.0 TFSI Quattro mit S-Tronic bestellen, laut Händler soll dieser wenn man jetzt bestellt erst im 2 Quartal 2011 da sein.
Das wäre ja eine Lieferzeit von 7 Monaten.
Was sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit.
108 Antworten
juhuu...hab endlich Nachricht von Audi. Ich darf mein Schatzi am 9.Mai in Ingolstadt abholen.Hatte Ihn ende Dez. bestellt.🙂🙂🙂
Jetzt gehts mit der Vorfreude erst richtig los, mein erstes nagelneues Auto, und dann noch son superschönes....freu mich total drauf.😁
darf meinen Roadster in 8 Stunden abholen gehen 🙂
und das Wetter spielt heute sogar noch mit, ich glaubs nicht, erst morgen ist Regen angesagt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von vacs
darf meinen Roadster in 8 Stunden abholen gehen 🙂und das Wetter spielt heute sogar noch mit, ich glaubs nicht, erst morgen ist Regen angesagt ;-)
Glückwunsch!!!
Wann hast du bestellt?
Ich warte immer noch auf eine Bestätigung. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Gekko783
juhuu...hab endlich Nachricht von Audi. Ich darf mein Schatzi am 9.Mai in Ingolstadt abholen.Hatte Ihn ende Dez. bestellt.🙂🙂🙂
Jetzt gehts mit der Vorfreude erst richtig los, mein erstes nagelneues Auto, und dann noch son superschönes....freu mich total drauf.😁
Man was wäre ich froh wenn ich auch endlich eine Info bekommen würde.
Was hast du denn bestellt? Den Roadster oder das Coupe?
Ähnliche Themen
habe am 28.12. das Coupe als TDI bestellt....das macht knapp 4,5 Monate.
Hab übrigens genau 6 Wochen vorher (also gestern) Nachricht bekommen, vermute mal das läuft immer so ähnlich mit der Vorlaufzeit.🙂
@vaks....Glückwunsch...meld dich doch mal wies gelaufen ist.Viell. mit Foto!?
Zitat:
Original geschrieben von Z-5500
Ist das normal das der TT so lange Lieferzeiten hat?Möchte einen 2.0 TFSI Quattro mit S-Tronic bestellen, laut Händler soll dieser wenn man jetzt bestellt erst im 2 Quartal 2011 da sein.
Das wäre ja eine Lieferzeit von 7 Monaten.
Was sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit.
ähm, du meinst wohl eher drittes Quartal?
Das zweite Quartal beginnt am Freitag. Dann wäre es also eine durchaus kurze Lieferzeit bzw. absolut im Rahmen.
@ Ghost1982
Was fehlt Dir denn noch genau?
Die Auslieferungsbestätigung oder die Bestellbestätigung?
Zitat:
Original geschrieben von TT Hanau
@ Ghost1982Was fehlt Dir denn noch genau?
Die Auslieferungsbestätigung oder die Bestellbestätigung?
Also der Händler meines vertrauens hat mir gesagt, dass ich nach ca. 2 Wochen eine Bestätigung bekomme in der auch ein vorläufiger Liefertermin genannt wird.
Habe am 12.03. bestellt und bis jetzt noch nix gehört. 🙁
Ich denke mal das ist die Bestellbestätigung.
Zitat:
Original geschrieben von Ghost1982
Also der Händler meines vertrauens hat mir gesagt, dass ich nach ca. 2 Wochen eine Bestätigung bekomme in der auch ein vorläufiger Liefertermin genannt wird.Zitat:
Original geschrieben von TT Hanau
@ Ghost1982Was fehlt Dir denn noch genau?
Die Auslieferungsbestätigung oder die Bestellbestätigung?Habe am 12.03. bestellt und bis jetzt noch nix gehört. 🙁
bei mir hat das bis zur bestellbestätigung auch fast einen monat gedauert... nur geduld! alles wird gut! 😉
Bei mir hat es vier Wochen gedauert, bis die Bestellbestätigung angekommen ist, also ist noch alles im grünen Bereich😎
Ansonsten immer mal beim 🙂 fragen, der kann da bestimmt nachhaken!
Und wie lange habt ihr jeweils auf eure Schätzchen warten müssen? Kommt das mit 2-3 Monaten hin?
Ich glaube ich bestelle nie wieder ein neues Auto, dafür hab ich viel zu wenig geduld. 😁
Bei mir waren es knapp vier Monate, oder 119 Tage, oder 2856 Stunden😁
Das Warten ist echt die Hölle!
Aber es lohnt sich auf alle Fälle😎
Der freundliche Mann am Telefon hat keinen Termin und hat mir nur gesagt das die Sache mit den Bestätigungen wahrscheinlich doch eher 3-4 Wochen dauert, weil die gerade verkaufen wie die Hölle.
Naaaaa super das verzögert dann sicherlich auch die Lieferzeit und ich bekomme meinen Roadster wahrscheinlich im Winter. 😁
Man man man.......die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat:
Original geschrieben von Ghost1982
Der freundliche Mann am Telefon hat keinen Termin und hat mir nur gesagt das die Sache mit den Bestätigungen wahrscheinlich doch eher 3-4 Wochen dauert, weil die gerade verkaufen wie die Hölle.
Naaaaa super das verzögert dann sicherlich auch die Lieferzeit und ich bekomme meinen Roadster wahrscheinlich im Winter. 😁
Man man man.......die Hoffnung stirbt zuletzt.
kannst dir ja bilder von meinem anschauen 😁