Lieferzeit TT

Audi TT 8J

Ist das normal das der TT so lange Lieferzeiten hat?

Möchte einen 2.0 TFSI Quattro mit S-Tronic bestellen, laut Händler soll dieser wenn man jetzt bestellt erst im 2 Quartal 2011 da sein.

Das wäre ja eine Lieferzeit von 7 Monaten.

Was sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit.

108 Antworten

Am 14.04.2011 bestellt: Audi TT Coupe 2.0 TFSI,S-Line Sportpaket,daytonagrau perleffekt,Navi RNS-E, magnetic Ride, Xenon Plus mit adaptive Light.
Lt. Händler-AB unverb. Lieferung Anfang September. Anfang August bei Audi-Kundendienst nachgefragt. Antwort: Lieferung geplant für KW 32.
Beim Händler angeliefert Ende KW 31. Zulassung 12.08.2011, also etwa 3 Wochen früher als der unverb. Liefertermin.

Viele Grüße von Rollo_G!

Eben kam der Anruf.
Der T ist auf dem Weg zum Händler.
Schluck - nun wirds Ernst.
---
Vor allem weil ich den silbernen TT abgeben muss - das wird mir richtig schwer fallen...

Hallo aus dem wunderschönen Ruhrgebiet, Ende August Audi TT Coupé 2,0 TFSI bestellt. Zugesagt wurde Liefertermin 12/2011. Nunmehr Mitteilung 2 Quartal 2012. In Zahlung gegebenen PKW muss ich bis 20.12.2011 abgeben.Schaffe mir wahrscheinlich ein Skateboard an, damit ich dann im Sommer 2012 so richtig fit bin. Wahrscheinlich hat Audi im Moment bei einem anderen PKW Typ z.B:Q3 die Produktion erhöht. Dies ist selbstverständlich eine Hypothese. Laut google war die Produktionshöhe für den Audi TT im September nicht so hoch.
Kundendienst angemailt, Zwischenmitteilung erhalten und sonst nichts.
Schade hatte gedacht es wuerde alles etwas positiver laufen.
Gruezze aus dem Ruhrgebiet

Ich hab mal nen Mondeo bestellt ( 2005 ).
3 Monate waren angegeben, 8 Monate hab ich gewartet.
* und zum Motzen konnte man sich nur an den ahnungslosen Verkäufer wenden 😁