Lieferzeit TT
Ist das normal das der TT so lange Lieferzeiten hat?
Möchte einen 2.0 TFSI Quattro mit S-Tronic bestellen, laut Händler soll dieser wenn man jetzt bestellt erst im 2 Quartal 2011 da sein.
Das wäre ja eine Lieferzeit von 7 Monaten.
Was sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit.
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A3-Dream
Hallo Leute!
Ohhh wie ist das schoen... endlich normaaale Leute =)
Also hab mein Schmuckstueck: TT Coupe 2.0, Manuelle Schaltung, mit nahezu Vollausstattung, im November bestellt.. und voraussichtlicher, fruehester Liefertermin ist April... und habe bis heute kein Update, wann der Wagen hergestellt werden soll.. es ist zum heulen... habe genau das selbe Problem an Ampeln wie Schnix29.. nur das ich nen Corsa B, Bj. 95, habe der fast auseinander faellt!
Ich ich muss und werde warten! Seit meinem A3 vor 3 Jahren ist Audi meine grosse Liebe..!MfG.
A3-Dream
So ist das leider aber geil ist es einfach wenn das Auto dann da ist und man von 60 Ps auf 211 Ps steigt *freu* 😁
Zitat:
So ist das leider aber geil ist es einfach wenn das Auto dann da ist und man von 60 Ps auf 211 Ps steigt *freu* 😁
Du bist lustig!.. Ich hab nur 45 PS! Und es werden 170 (TDI!)
Aber ich freu mir trotzdem nen ast =)
Hallo zusammen,
ich habe meinen 2.0 Roadster Daytonagrau 19" 5 Doppelspeichendesign am 12.03. bestellt. Mir hat man 2-3 Monate Lieferzeit genannt obwohl die Auswirkungen aus Japan da nicht klar waren.
Auch die Bestätigung lässt noch auf sich warten. 🙁
Ich habe gehört zu dieser Jahreszeit würde Audi die Produktion von Roadstern vorziehen damit die Käufer auch den Sommer noch genießen können. Kann da einer was zu sagen ob dieses Gerücht stimmt?
Ich bin soooo ungeduldig aber ich denke das kennen die meisten hier. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ghost1982
Hallo zusammen,ich habe meinen 2.0 Roadster Daytonagrau 19" 5 Doppelspeichendesign am 12.03. bestellt. Mir hat man 2-3 Monate Lieferzeit genannt obwohl die Auswirkungen aus Japan da nicht klar waren.
Auch die Bestätigung lässt noch auf sich warten. 🙁Ich habe gehört zu dieser Jahreszeit würde Audi die Produktion von Roadstern vorziehen damit die Käufer auch den Sommer noch genießen können. Kann da einer was zu sagen ob dieses Gerücht stimmt?
Ich bin soooo ungeduldig aber ich denke das kennen die meisten hier. 😉
Herzlichen Glückwunsch! habe mein QP am 16. März bestellt aber auch noch keine Bestätigung erhalten. Laut irgendeiner Liste meines Hädnlers hat das QP im Augenblick 6 Monate Lieferzeit - der TTR aber nur 2 Monate... also vielleicht ist ja was dran 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich habe gehört zu dieser Jahreszeit würde Audi die Produktion von Roadstern vorziehen damit die Käufer auch den Sommer noch genießen können. Kann da einer was zu sagen ob dieses Gerücht stimmt?
Ja, um die Käufer eines Coupes dann mit überlangen Lieferzeiten zu verärgern. Ich würde sagen build as ordered. Alles andere wäre Nonsens.
Hallo zusammen,
also ich habe meinen TTQ am 09.01. bestellt mir wurde gesagt ca .5 Monate lieferzeit mal sehen was jetzt durch Japan alles passiert mit den Lieferzeiten.
Ich muss sagen ist besser wie bei VW da hätte ich auf den Scirocco R oder Golf VI GTI ca. 8 Monate warten müssen.
Hallo zusammen,
dann gebe ich doch meinen Senf :-) auch mal dazu!
Bestellt am 30.12.2010 mit Lieferzeit ca. Mitte April und vor 3,5 Wochen Abholtermin vom freundlichen am 15.04. in Neckarsulm bekommen!
TTC 1,8 ibisweiß mit S-line und 19 Zoll Doppelspeichen!
Gruß
hallo zusammen,
dann bege ich doch meinen Senf :-) auch mal dazu!
Bestellt am 30.10.2010 mit Lieferzeit ca. Mitte April und vor 3,5 Wochen Abholtermin vom freundlichen am 15.04. in Neckarsulm bekommen!
TTC 1,8 ibisweiß mit S-line und 19 Zoll Doppelspeichen!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Bono67
hallo zusammen,dann bege ich doch meinen Senf :-) auch mal dazu!
Bestellt am 30.10.2010 mit Lieferzeit ca. Mitte April und vor 3,5 Wochen Abholtermin vom freundlichen am 15.04. in Neckarsulm bekommen!
TTC 1,8 ibisweiß mit S-line und 19 Zoll Doppelspeichen!Gruß
Mir ist es ein Rätsel, warum ich meine Karre so schnell bekommen habe
Ich zitier mich mal selbst:
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
ich hatte Mitte Oktober bestellt, und die Auslieferung wurde auf meinen Wunsch auf Mitte Januar gelegt.
Ursprünglich war Ende Februar gesagt worden. Ist also um 6 Wochen vorverlegt worden.
Nun hab ich schon 9.000km runter
Mhm also irgendwas scheint ja doch dran zu sein wenn alle die ein TTQ bestellen 5 Monate Lieferzeit genannt bekommen und der Roadster "nur" 2-3 Monate Lieferzeit haben soll.
Ich hoffe die Bestätigung lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten, bin echt gespannt was da für ein Datum drin steht.
Kann man sich eigentlich auf das Lieferdatum in der Bestätigung verlassen oder kommt es häufiger vor das sich das nochmal ändert?
Danke für die Antworten!
Hallo, habe meinen 1,8 Roadster im November bestellt und vor 14 Tagen abgeholt.
Termin wurde bei der Bestellung auf die KW 10 festgelegt und der 🙂 hat sich dran gehalten.
Bei meinem Roadster dauerte die Wartezeit auch nur knappe 3 Monate, werde ihn jetzt am kommenden Dienstag im Audi Zentrum abholen gehen...
Vielleicht kann ich auch etwas beitragen:
TTS Coupé bestellt Anfang Dezember 2010, Termin Abholung KW 22.
Bestellt Anfang Februar, Liefertermin: 12.4.2011.
Zitat:
Original geschrieben von micky66
Bestellt Anfang Februar, Liefertermin: 12.4.2011.
Das hört sich gut an! Wenn ich das mal hochrechne dürfte ich Ende Mai in der Verlosung sein. *g*
In den nächsten Tagen kommt hoffentlich die Bestätigung dann weiß ich endlich mehr.
War gestern beim nem Audi Händler um die Ecke und weil ich es nicht aushalte habe ich mir nochmal einen für ne Probefahrt ausgeliehen. Aber das hat die Sache nicht wirklich besser gemacht, aber wenigstens bin ich in meiner Wahl noch einmal bestätigt worden. 🙂