Lieferzeit TT
Ist das normal das der TT so lange Lieferzeiten hat?
Möchte einen 2.0 TFSI Quattro mit S-Tronic bestellen, laut Händler soll dieser wenn man jetzt bestellt erst im 2 Quartal 2011 da sein.
Das wäre ja eine Lieferzeit von 7 Monaten.
Was sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit.
108 Antworten
das ist wohl sehr unwahrscheinlich 😉
ich würde eher sagen, dass du einfach glück hast..
wobei es ja bis ende januar auch immerhin 4 monate sind.. "glück" ist also relativ 😉
ich rechne gerade mal knapp 3 Monate aus.
30 Oktober bestellt
30 November = 1 Monat
30 Dezemebr = 2 Monate
24. Januar = knapp 3 Monate
oder ?
ah sorry, mein ich ja... war noch bei ende feb =)
also doch glück 😉
na ja, muss mann auch mal haben. Freu mich auf den 18.02.2011 wie ein Kind auf Weihnachten.
Ähnliche Themen
Vierundvierzig mal werden wir noch wach - heissa dann ist Abholtag!
TTC in vulkanrotmetallic und Leder beige, bestellt am 13.12.2010, gestern verbindlichen LT bekommen.
das wären dann so 13 Wochen grob überschlagen...ist doch OK. Jetzt noch 6 Wochen...wenn ich das doch auch erst sagen könnte.Hab meinen am 27.12 10 bestellt und bisher nur die Auftragsbestätigung aber noch keinen Liefertermin bekommen.
Dir jedenfalls schon mal viel Spaß demnächst mit dem neuen Schätzchen.
also ich habe meinen TT Coupe kurz vor Weihnachten bestellt und er kommt Ende Februar.
Freue mich schon voll drauf ;-)
soo, wie schon gesagt hab ich ihn am 27.12 bestellt, er sollte ursprünglich ende März kommen, jetzt laut Hersteller unverbindlicher Liefermonat--Mai.---- oh man...da freut man sich schon endlich Halbzeit , und jetzt....steh ich quasi wieder ganz am Anfang.
Naja...aber die Vorfreude ist ja auch schön....grrrr
Zitat:
soo, wie schon gesagt hab ich ihn am 27.12 bestellt, er sollte ursprünglich ende März kommen, jetzt laut Hersteller unverbindlicher Liefermonat--Mai.---- oh man...da freut man sich schon endlich Halbzeit , und jetzt....steh ich quasi wieder ganz am Anfang.
Naja...aber die Vorfreude ist ja auch schön....grrrr
@Gecko:
Ich habe am 30.12. bestellt und voraussichtlicher Liefertermin soll Mitte April sein..habe bisher auch nichts anderes gehört und hoffe auch das es nicht später wird! Was für einen hast du bestellt? Ich ein 1,8 er Coupe...ibisweiß...S-line...19 Zoll-Doppelspeiche..Teilleder...Xenon...kein Navi!
Am Samstag bin ich sowieso beim freundlichen und werde mal nachhaken...hoffe echt nicht das sich das nach hinten schiebt, da ich Autolos bin und es auch kaum noch erwarten kann!!
Hallo zusammen,
also ich mache mir da keinen großen Stress mit dem Liefertermin obwohl es sehr schwer ist. Habe meinen TTC am 09.01.2011 bestellt, da wurde mir gesagt ca. 4-5 Monate Lieferzeit. Gut dann habe ich einen Festen LT für den 09.06.2011. Gut für mich weil dann hole ich den Wagen erstens an meinem Geburtstag ab schenke ihn mir also selbst und dann zahl ich direkt weniger in der Versicherung, weil ich da auch gleich 23 werde 😉 Hammer 🙂 Trotzdem ist das warten echt schwer an jeder Ampel mit der ich mit meinem kleinen Peugeot im momment steh wünschte ich stände schon mit dem weißen TTC 😉
von mir auch mal in kürze:
TT RS bestellt am 12.11.2010 - gewünschter liefertermin ende februar 2011
nach 4 wochen dann ernüchterung:
unverbindlicher liefertermin 20.KW 2011 (also mitte mai) :-( :-(
diverse nachfragen direkt bei audi haben "keine besserung" in sachen lieferzeit gebracht.
habe lange mit mir gehadert, ob ich das spielchen mitspielen soll.
mein derzeitiger SCIROCCO R geht am 28.02.2011 weg.
hab jetzt glücklicherweise eine möglichkeit gefunden, die zeit von märz bis mai zu überbrücken.
also hab ich von einer stornierung abgesehen....... UND WARTE !
na wie ich sehe gehts euch auch nicht besser. Gerade bei einem Auto wie dem TT ,wo doch mehr automobiele Leidenschaft ne große Rolle spielt fällt das warten schwerer.
Ist jedenfalls schön über dieses Forum von Gleichgesinnten zu hören...."zusammen leidet es sich doch leichter"
@bono...drücke dir die Daumen das dein Liefertermin bestehen bleibt...
ich hab nen phantomschwarzen TDI mit z.B. S-line Packet,19Zoll 7 Doppelspeiche, Stoff-Leder
Xenon, Lederpacket (wegen der kleinen Armlehne), Navi plus, Sitzheizung, beh.Spiegel.
und kanns wie die meisten hier kaum erwarten....
Ich leide auch mit! Anfang November bestellt, gestern mal nachgefragt und immer noch unverbindlich Mai soll er eingeplant sein! Platze bald vor Vorfreude,...
Hallo Leute!
Ohhh wie ist das schoen... endlich normaaale Leute =)
Also hab mein Schmuckstueck: TT Coupe 2.0, Manuelle Schaltung, mit nahezu Vollausstattung, im November bestellt.. und voraussichtlicher, fruehester Liefertermin ist April... und habe bis heute kein Update, wann der Wagen hergestellt werden soll.. es ist zum heulen... habe genau das selbe Problem an Ampeln wie Schnix29.. nur das ich nen Corsa B, Bj. 95, habe der fast auseinander faellt!
Ich ich muss und werde warten! Seit meinem A3 vor 3 Jahren ist Audi meine grosse Liebe..!
MfG.
A3-Dream
Hallo zusammen,
ich habe meinen neuen TTR gestern (15.02.2011) bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin wurde für 5/2011 angegeben.
Wenn das klappt halte ich die Lieferzeit für ok.
Gruß