Lieferzeit Team-Caddy
Hallo.
Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...
Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?
Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...
Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.
Vielen Dank
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum,
die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.
Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.
Gruß
clausix
1642 Antworten
Hi @ all!
Ich habe gestern am 13.11.08 unseren TC abgeholt.
Das Auto ist einfach Klasse! So gut bin ich noch nie in einem Auto gesessen!
Gut das ich durchgehalten habe, wollte schon zwischen drin aufgeben. Aber jetzt ist alles gut.
Gruß
Alex
PS: Wer hat sich auch ein Navi RNS 300 bestellt? Habt Ihr auch nur ein kleines MFA drin?
Das heißt bei mir das Navi-Angaben nur am Radio angezeigt werden, nicht über MFA. Stimmt das so???
Zitat:
Original geschrieben von tdi-power
Hi @ all!Ich habe gestern am 13.11.08 unseren TC abgeholt.
Das Auto ist einfach Klasse! So gut bin ich noch nie in einem Auto gesessen!Gut das ich durchgehalten habe, wollte schon zwischen drin aufgeben. Aber jetzt ist alles gut.
Gruß
AlexPS: Wer hat sich auch ein Navi RNS 300 bestellt? Habt Ihr auch nur ein kleines MFA drin?
Das heißt bei mir das Navi-Angaben nur am Radio angezeigt werden, nicht über MFA. Stimmt das so???
... na, dann auch weiterhin gutes "sitzen" ...😉.
... wenn man das RNS 300 bestellt, ist nur die kleine MFA dabei ...
Gruß LongLive
Danke für die schnelle Antwort, LongLive!
Ich habe deswegen wegen MFA gefragt, weil in unserem Geschäftsauto VW Passat ist die Große MFA mit RNS 300 verbaut.
... aber die Navi-Anzeigen sind auch nur im Radio-Display, oder ?
Gruß LongLive
Ähnliche Themen
Nein, nicht nur.
Diese werden auch in der MFA angezeigt. Dafür ist dann der Bordcomputer aus (also ø-Verbrauch, Reichweite usw.)
... das ist ja hochinteressant, da kommt die Frage auf, geht das auch beim Caddy ?
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... das ist ja hochinteressant, da kommt die Frage auf, geht das auch beim Caddy ?Gruß LongLive
Genau das möchte ich auch wissen!
Nicht das es bei mir die falsche MFA verbaut wurde😠.
Hier, ich. Bin auch RNS300 Besitzer, ist normal im Caddy, dass beim RNS300 nur die kleine MFA verbaut wird. Steht auch an diversen Stellen in diesem Neuigkeitenbrett nachzulesen.
Und unser neuer Hugo soll nächsten Freitag abholbreit sein😁😁
Da wollen wir noch ein paar schöne Nächte so gucken😮
Dann haben wir auch den 😁😁😁😁😁 ( sehr freundlichen ) glücklich gemacht.
Und der uns wohl wahrscheinlich auch🙄
Dann haben wir einen mit 😎 und Krach...................
Habe gute Winterreifen eingekauft. 100 Euro mit Felgen. Ein echter Schnapp von einem jetzigen Skoda Fabia Fahrer winke, winke..........
Ich durfte ebenfalls gestern den 13.11.2008 um ca. 15 Uhr, nach 4 Stunden warten, meinen Caddy in Hannover in Empfang nehmen. Ich habe auch das RNS 300 und die KLEINE MfA. War mir aber auch so verkauft worden und auch schon drauf hingewiesen worden, dass es nur in der grossen MfA möglich ist Fahrtrichtungsanzeigen dar zu stellen. Never the less - ich bin genauso wie du von dem Auto total begeistert. Witzig war nur der junge Herr, der mir den Wagen "vorgestellt" hat. Er meinte, ich dürfte die ersten 1000km nicht über 3000 U/min fahren (was ja vollkommen korrekt ist). Und da ich eben eine MfA habe, hat er mir als Warnung eine Km/h-Höchstgrenze eingestellt. Aber auf 125km/h. Ja ne, is klar. Caddy Life, 1.4 bei 125km/h mit 3000 U/min. Ich musste leicht schmunzeln, habe aber nichts gesagt. Ich hab das dann nachher auf 95km/h umgestellt.
Also freut auch alle auf / über ein fabelhaftes Fahrzeug, mit dem man schon bei der ersten Fahrt viel Freude hat. Mich jedenfalls hat der Wagen überzeugt, und das nicht nur, weil ich mir meine Kaufentscheidung schön reden will!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ducklThailand
Ich durfte ebenfalls gestern den 13.11.2008 um ca. 15 Uhr, nach 4 Stunden warten, meinen Caddy in Hannover in Empfang nehmen.
...
Dann mußt Du jetzt aber auch noch deine Signatur ändern, das Klapprad kann ja nun in den Caddy, ähm Keller 😁😁😁.
Grüsse + Glückwunsch zum Neuen,
Tekas
Dein Wunsch ist mir Befehl ;-)
Hoffentlich kann ich auch bald noch eine funktionierende GRA in meine Signatur übernehmen...
Gruss
Gestern um 15:45 Uhr hat die gesamte Familie (4) den Caddy abgeholt (i.d.n.v. Stuttgart).
Gummimatten, Warndreieck, Verbandskasten, Sicherheitsweste sowie einen vollen Tank gab es ohne Aufforderung oben drauf!!! Meine 2 1/2 jährige Tochter fragte welche Farbe unser neues Auto nun hätte, Antwort: Rot wie die Feuerwehr. Beim Abholen stand neben unsern Caddy ein T5 als Krankenwagen, beinahe hätten wir den T5 mitnehmen müssen 😁 .
Als sie dann aber im Caddy in der Mitte sitzen durfte, war sie fröhlich und wir mussten sofort los fahren.
Natürlich war ich etwas mehr PS gewohnt als die 80 vom Caddy. Aber wir beschlossen rein nach dem Motto: "Probiers mal mit Gemütlichkeit...." (das geeignetste Lied für den Caddy) unsere Jungfernfahrt anzutreten.
Es ist echt ein Genuss den Caddy zufahren. Wir werden nun die ersten paar KM fahren und dann wieder ein Fazit ziehen.
Dann kam meine Tochter auf die Idee: "Papa hup' mal!" Was meint ihr wie wir erschrocken sind!!!!! 🙂😰😰😰😰
Wie kann man für ein solches Auto so eine Hupe einbauen! Ist das die VW Standardhupe??? Ich hätte mir etwas schönes tiefes, sattes gewünscht als so ein zartes "Huch ehm wo ist der Prosecco, süßer?!" 🙂😉🙄
Nein wir sind hochzufrieden...Freunde das warten lohnt sich.....
gruß mimmo
... dann erst mal Glückwunsch und viel Spass mit dem "kleinen" Großen 😉 .
... das mit der Hupe kriegst du auch noch geregelt:
www.motor-talk.de/forum/hupe-nachgeruestet-t979323.html
Diese Umrüstung wäre eine schöne Aufgabe für das nächste "Schraubertreffen" Lukas, Marco wie sieht's aus ? 😉😁
Gruß LongLive
😁
Moin Günter, bin immer dabei... wobei... ich brauch keine Highline Hupe... meine reicht, hauptsache sie macht Krach... aber ich hab ja noch die Türwarnleuchten zum Einbau und Stefan braucht doch noch eine GRA 😉
Glückwunsch an alle NEU-Caddyfahrer... scheinen ja auch wirklich alle begeistert zu sein 😛