Lieferzeit Team-Caddy
Hallo.
Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...
Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?
Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...
Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.
Vielen Dank
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum,
die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.
Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.
Gruß
clausix
1642 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Juppd
Lieber Herr Müller 😎Zitat:
Original geschrieben von herr_mueller
Hallo Clausix,meinen TC habe ich am 27.2. in Hannover abgeholt (siehe mein Beitrag vom 3.3.). Zumindest in Deiner Liste halte ich damit bis jetzt den Lieferzeit-Rekord ;-)
Gruß,
Christian
da muss ich berichtigend eingreifen! Ich habe einen Tag später als Du bestellt und das Fahrzeug am 02.03. abgeholt. Ich bin sicher, damit bin / war ich immer noch nicht der Letzte! Wartezeit 257 Tage 🙄Gruß Juppd
Da muss ich Euch leider beide entäuschen. Laut meiner Liste hält im Moment beim EcoFuel summer_xc mit 258 Tagen den absoluten Rekord.
Gruß
clausix
Hallo,
ich will das hier jetzt mal genau wissen....
Sind nun eigentlich alle Teams da?
Oder waren die ersten Gewinner schneller?
Hallo Caddy Fans!!
Ich gehöre bald auch dazu.....
Ich habe Caddy am 24.03.2009 bestellt.
Caddy Life 5 Sitzer 1.4
Reflexsilber
Exterieur
unverbindlich Lieferzeit: 07.07.2009
Hoffen wir es, dass wir Caddy noch früher bekommen können, damit wir mit Caddy ins Urlaub fahren können. Müssen wir ständig beten.
Hallo,
Ihr macht mir Angst.
Ich habe mein Caddy Team am 18.02.2010 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist der 23.04.2010. Heute hat der Freundliche angerufen und den Produktionsstart bestätigt. Wisst Ihr wie lange es nach Produktionsstart noch dauert?
Gruß CTeam