Lieferzeit Team-Caddy
Hallo.
Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...
Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?
Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...
Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.
Vielen Dank
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum,
die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.
Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.
Gruß
clausix
1642 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von orbit1
wohl den humor vergessen?Zitat:
Original geschrieben von JoachimP
Was bist denn du für ein Vogel ? 🙄
und immer schön sachlich bleiben, hab dich ja auch nicht beschimpft!😠
😉 😰 😕 😎
der war nicht schlecht !!!
Tom
Zitat:
Original geschrieben von baetzi
Tach liebe Hugo-Fangemeinde,
für den, der es wissen möchte:
Habe zwecks Abholung meines Hugo in H bei verschiedenen Autovermietungen angefragt und bin bei Buchbinder auf das günstigste Angebot gestoßen.
Hier Zitat aus der Antwortmail von Buchbinder:
" Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne unterbreiten wir Ihnen folgendes Einweg-Angebot:
Mietzeit: 1Tag/24Stunden
Mietfahrzeug: Werbemobil VW Polo / Fiat Panda o.ä.
Mietpreis: 29,00 Euro für 1Tag incl. km, incl. MwSt., zzgl. 10,00 Euro
Gebühr für die Haftungsreduzierung m. SB 750,00 Euro,
zzgl. Einweggebühr von 30,00 Euro
Gesamtpreis: 69,00 Euro zzgl. Treibstoffe."
Denke, dass das kein schlechtes Angebot ist. Oder weiß hier jemand noch nen günstigeren???Greez
Wie ist das mit dem Auto in H? Holt Buchbinder das bei VW ab?
Zitat:
Original geschrieben von Steinhaeger
😉 😰 😕 😎Zitat:
wohl den humor vergessen?
und immer schön sachlich bleiben, hab dich ja auch nicht beschimpft!😠der war nicht schlecht !!!
Tom
würdest dich doch auch nicht als vogel betiteln lassen! der gute kennt mich doch gar nicht!
Zitat:
würdest dich doch auch nicht als vogel betiteln lassen! der gute kennt mich doch gar nicht!Zitat:
Original geschrieben von Steinhaeger
😉 😰 😕 😎
der war nicht schlecht !!!
Tom
Vertragt euch, keiner will hier irgend jemanden beleidigen - wozu auch !
Ist fast immer nur ein Fehler der Kommunikation, genannt Mißverständnis.
Einfach beim nächsten Mal den humoristischen Beitrag etwas deutlicher markieren, dafür gibt´s doch die 😁😁😁😁😁😁😁 😉.
Friedfertige Grüsse,
Tekas
Ähnliche Themen
Ob man den Mietwagen am Werk abgeben kann, muss ich noch erfragen.
Mache ich morgen. Sage bescheid, wenn ich die Antwort habe.
Greez
Zitat:
Original geschrieben von herr_mueller
Hallo zusammen,habe heute meine dritte AB bekommen - zum ersten Mal nun mit einem konkreten Liefertermin.
Es ist der - tata - 26.12.08! Dabei hatte ich das Spezial-Weihnachts-Abholpaket gar nicht gebucht ;-))
Treffe ich vielleicht jemanden von Euch zur Bescherung in Hannover?Gruß,
Christian
Halli-hallo,
ich habe meine zweite AB bekommen, und mein unverbindlicher Liefertermin ist auch der 26.12.2008! Na, da habe ich wenigstens Zeit, die Geschenke sind verteilt, die Weihnachtsgans verdrückt und dem neidischen Umfeld kann ich verkünden, dass das Christkind das neue Wägelchen gebracht hat. Sonst denken die noch, ich bin zu Reichtum gelangt ...
Frohe Weihnachten also, so wie ich es spaßeshalber schon 'mal gemutmaßt hatte.
Freundliche Grüße an alle sendet
Teddy-Teddy
Die armen Kundenbetreuer, die am zweiten Weihnachtsfeiertag dem Kreis ihrer Familie entrissen werden, nur um Caddys auszuliefern...😉😁
Hallo,
zur Frage, ob der Leihwagen von Buchbinder am VWN-Zentrum abgegeben werden kann:
Zitat:
Leider können wir Ihnen keine Rückgabe im VW-Zentrum anbieten.
Aus Versicherungstechnischen-Gründen muss das Fahrzeug in der Filiale in
der Heuerstr. 5,
in 30519 Hannover abgegeben werden.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schade, dann wird wohl doch ein anderes Unternehmen das Rennen machen 🙄😁
Moin Moin aus Ostfriesland!
Heute hat mein 😁 angerufen um mir mit zuteilen das die Teile unseres Caddys "schon" zusammen gebaut worden sind und sich auf den weg nach Hannover machen um abgeholt zu werden genauer Termin Kommt noch😁 aber er sagt diesen Monat können wir ihn noch Holen!!!!
Suuuuuuper
Hallo zusammen,
nachdem wir unseren Caddy gestern endlich und 14:45 Uhr in Empfang genommen haben und ich um 0:00 Uhr am Bodensee angekommen bin, ist heute auch endlich der Brief angekommen!!! Naja unter einer Werksabholung hätte ich mir echt mehr versprochen, der Verkäufer leiert bei der Einweisung einen TExt runter, das es einem schwindlig wird. Ansonsten war alles OK mit unserem ECO. 8,5 Std. bin ich gefahren mit Tempo 110km/h, dafür habe ich für 780 km gerade mal zusammen für 29,88 tanken müssen!!! Geil!!! Und das bei eine L-Gas/H-Gas Gemisch!!! Also an alle die noch warten, es lohnt sich definitiv!!!
Wünsche euch ein kurzes Warten und den TC-Fahren ein schönes fahren!!!
Gruß
kopras
Herzlichen Glückwunsch zum neuem Wagen.
Wir warten auch noch, und zählen schon die Tage.
Setzt doch mal Bilder von euren abgeholte CAddy rein 😁
Hallo Kopras,
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Beim Tanken kann man in der Tat auf die Gaser neidisch werden, für 30 EUR nachtanken kommt man mit dem Benziner gerade mal mal knappe 300 km weiter. Bei diesen niedrigen Betriebskosten kommt tatsächlich noch sowas wie 'Freude am Fahren' auf.
Weiterhin gute Fahrt + viel Spaß mit dem EF,
Tekas
Glückwunsch! Bei den Zahlen beim Bezahlen werde ich grün- gelb vor Neid.
Aber mal, wenn ich schaue wieviel Erdgastankstellen es im Bodenseekreis gibt, frage ich mich, ob du jedesmal 20km fährst zum Tanken? Oder ist da was geplant?