Lieferzeit Team-Caddy
Hallo.
Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...
Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?
Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...
Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.
Vielen Dank
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum,
die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.
Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.
Gruß
clausix
1642 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TCHH
Heut' hab' ich mal bei der von Steinhaeger eingebrachten VWN-Nummer (0511 7982132) angerufen. Der Mann am Apparat war freundlich, hilfsbereit und konnte sofort mit der Kommissionsnummer den aktuellen Einplanungs- /Produktionsstand abfragen. (Mein Team Caddy ist leider immer noch nicht eingeplant 🙁).
Hab da auch gestern mal Angerufen, sehr nett der Mann, sagte mir auch, das die Benziner länger dauern. Hat dann im Computer nachgeschaut nachdem ich meine Kommisionnummer angegeben habe und hat nix gefunden. Nö, der Wagen ist noch nicht eingeplant 😰
Der Händler sagte mir letzte Woche das mein TC eingeplant wäre in der 45. Woche, und jetzt wider nix ???
Habe heute Früh einen Anruf von meinen🙂 erhalten. Unser Caddy ist in der Nacht vom Freitag auf heute gekommen😁
Sind darauf hin natürlich gleich dort hingefahren und haben schon mal einen ersten Blick drauf geworfen, sieht super geil aus und das Beste, wir können ihn am Dienstag Nachmittag abholen!
An alle wartende, es lohnt sich!!!
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
Hallo Leute
Möchte gern Morgen mal unter der Nr.:0511/7982132 anrufen und mich selbst mal über Stand der Dinge Informieren.😎
Auf der Auftragsbestätigung finde ich keine Kommissions Nr. kann mir einer sagen wo ich diese Nummer finde?🙄
Wäre Nett🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Renner44
Hallo Leute
Möchte gern Morgen mal unter der Nr.:0511/7982132 anrufen und mich selbst mal über Stand der Dinge Informieren.😎
Auf der Auftragsbestätigung finde ich keine Kommissions Nr. kann mir einer sagen wo ich diese Nummer finde?🙄Wäre Nett🙂
Hey,
die Kommissions Nr. wirst du auch nicht auf der AB finden, die kannste nur von deinem freundlichen bekommen. Da die Kommissionsnummer eine interne nummer zwischen deinem freundlichen und VWN ist. Kannst ja dein Glück beim freundlichen versuchen ob er Sie dir gibt. Meiner hat die nummer mir nicht gegeben da er gemeint hat, das die zu viel schlechte erfahrung damit gemacht haben!
Mfg
TeamCaddy
Moin !
So, morgen ist es soweit.
Um 12:00 haben wir einen Termin bei VWN in Hannover.
Bin schon ein bisschen aufgeregt.
Hab dem Clio, meinem Begleiter in den letzten 4 Wochen
noch mal auf die Haube geklopft, das wars dann alter Freund,
zurück in Frauchens Hände. 😎
Ich werde meine Eindrücke von der Abholung hier schildern, denke ich mal.
Hallo Lars, bis morgen, man sieht sich. 🙂
Munter bleiben
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Breuer76
Hab da auch gestern mal Angerufen, sehr nett der Mann, sagte mir auch, das die Benziner länger dauern. Hat dann im Computer nachgeschaut nachdem ich meine Kommisionnummer angegeben habe und hat nix gefunden. Nö, der Wagen ist noch nicht eingeplant 😰Zitat:
Original geschrieben von TCHH
Heut' hab' ich mal bei der von Steinhaeger eingebrachten VWN-Nummer (0511 7982132) angerufen. Der Mann am Apparat war freundlich, hilfsbereit und konnte sofort mit der Kommissionsnummer den aktuellen Einplanungs- /Produktionsstand abfragen. (Mein Team Caddy ist leider immer noch nicht eingeplant 🙁).
Der Händler sagte mir letzte Woche das mein TC eingeplant wäre in der 45. Woche, und jetzt wider nix ???
Heute mit dem Freundlichen kontakt gehabt, ist von der 45 KW auf die 43 KW vorgerutscht 😁
So, es ist so weit, er steht vor der Haustüre ! Wirklich ein schönes Auto, einzig die übersetzung passt nicht ! ( wurde ja schon mehrfach hier behandelt das thema, kann mich aber nur anschliessen) ! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen ! ( Nach den ersten 295 km 😁)Q @Tom Hab dich nicht gesehen, warst du bei der Führung um 10 uhr dabei ? Gruss an alle wartenden, durchhalten, es lohnt !
So, ich bin auch wieder zu Hause, mit dem Wägelchen 😁.
30 Minuten vor dem Termin (12:00 Uhr) waren wir vor Ort.
Anmeldung, kleine Einweisung, Futtermarke abfassen und dann noch 90 Minuten warten.
Essen war lecker, im Shop die Gummifussmatten für 35 € begrabbelt
und ein bisschen rumgemault (keine Caddymodelle für unter 20 € 😠 )
Beim Gedöse in der Warteschleife habe ich dann schon durchs Schaufenster "den Wagen"
entdeckt, 13:02 gings los.
Die Einweisung der netten Dame war ausreichend, aber nicht gerade ausufernd.
Die ersten 1500 km solle ich nicht über 3000 Touren drehen, das wären so gute 120 km/h. 😰
Hätt ich mich dran gehalten, wäre ich noch nicht bis Braunschweig.
Checkliste abgearbeitet, nüscht gefunden.
Der Benzintank war randvoll, der Gastank 3/4 voll. Soll wohl immer so sein.
Wischiwaschibehälter hat ein Sieb, abschliessbarer Tankdeckel war bei mir nicht vorhanden.
War aber schon bei ATU, der von HELLA passt und kostet 13 Euro. Da brauch ich meinen
Freundlichen nicht mehr mit belasten.
Schnell noch die Gummifussmatten "vorn" montiert, die Werksbesichtigung
um 14:00 Uhr abgesagt 😎 😎 😎 und ab nach Hause, dem Versicherungsfutzi noch einen Abschluss
beschehrt, bei ATU reingeschaut und mit der Familie noch eine kleine Runde gedreht.
Jetzt sitz ich hier und bin froh !
Feiner Wagen, schöne Farbe, ich denke mal wir haben alles richtig gemacht.
Über den fehlenden 6. Gang hab ich mich auch wieder gegrämt, kann man aber mit leben.
Und der Motor wird sicher noch etwas geschmeidiger.
Von der Innengeräuschkulisse bin ich angenehm überrascht, ich hab nicht gehört, kein Rauschen,
kein klappern und nix. Nächstes mal drehe ich die Metallica-CD etwas leiser, vielleicht hör ich dann was ....
Morgen klebe ich die Folien auf die betreffenden Kanten (E-Bucht) und schaue zum Freundlichen wegen der
Motordämmung etc..
Weiter grossartig pimpen mag ich gar nicht, ist so auch schon schnuckelig genug, der Wagen, noch ......
So, das waren erst einmal meine Eindrücke (ganz kurz) vom heutigen Tag.
Die Wartenden sollen nicht verzagen, es lohnt sich.
Munter bleiben,
Tom
Hallo Forum,
es hat sich wieder etwas in der Bestellübersicht getan. Die neuste Version möchte ich Euch daher nicht vorenthalten.
Gruß clausix
Zitat:
Die ersten 1500 km solle ich nicht über 3000 Touren drehen, das wären so gute 120 km/h. 😰
Was soll da ich erst sagen? Ich habe 700 km vor mir... - wenn es denn mal soweit ist -
Zitat:
Original geschrieben von QuattroRosso
Was soll da ich erst sagen? Ich habe 700 km vor mir... - wenn es denn mal soweit ist -Zitat:
Plane Zeit ein, die 3000 U/min liegen bei ca 100 km/h an. 😁 😰 😁
Hallo zusammen,
habe heute meine dritte AB bekommen - zum ersten Mal nun mit einem konkreten Liefertermin.
Es ist der - tata - 26.12.08! Dabei hatte ich das Spezial-Weihnachts-Abholpaket gar nicht gebucht ;-))
Treffe ich vielleicht jemanden von Euch zur Bescherung in Hannover?
Gruß,
Christian
Sapralot herr müller
Du hast 6 Tage nach mir bestellt und hast wenigstens schon einen Abholtermin.
Jetzt scheints mir wirds in diesem Jahr vieleicht doch nichts mehr mit meinem TC.
Mir war die lange Wartezeit eigentlich egal aber mein jetziges Auto macht langsam schlapp .
Die Kosten für teure Reparaturen an meinem jetzigen möchte ich mir eigentlich sparen.
Wie macht ihr das eigentlich mit Winterreifen wenn ihr die Caddys ab Nov. abholt.
Bringt ihr die mit und lasst sie beim Abholzentrum darufstecken?
Oder kann man in der nähe was vernünftiges kriegen.
Gruß papa
an alle die ihn schon haben gute Fahrt und viel Spaß damit
ein großes D A N K E an Clausix der seinen schon fährt und uns wartenden trotzdem mit seiner super Liste auf dem laufenden hält