Lieferzeit Team-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo.

Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...

Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?

Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...

Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.

Vielen Dank
Gruß
Joachim

Beste Antwort im Thema

Hallo Forum,

die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.

Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.

Gruß
clausix

1642 weitere Antworten
1642 Antworten

Hallo,

so langsam bekomme ich etwas bammel, das ich mein Auto nicht rechtzeitig bekomme. Mein Eco soll devinitiv schon in Hannover sein, ich bräuchte es bis zum 15. September, das wäre wirklich sehr wichtig. Oder kann bei VWN auch am Wochenende abholen? Brief habe ich auch noch nicht! Hoffentlich klappt das jetzt, nerve bereits täglich meinen freundlichen!

kopra2002

Vorhin mit meinem Händler telefoniert:

Unser TC soll in KW 48 fertig sein und eine Woche später in Hannover abholbereit.
Angeblich könne sich der Termin noch nach vorne schieben! 🙄

Viele Grüße,
Holger

Hallo,

kann auch ein kommentar zum nicht kennen geben. War vor kurzen in Düsseldorf mußte dort vom Mercedeswerk einen neuen Sprinter abholen. Im Bahnhof gefragt welche Strassenbahn man nehmen muß um ins DC-Werk zu kommen. Antwort: haben wir in D-Dorf überhaupt ein Mercedes werk????

Ciao

Peter

Zitat:

Original geschrieben von manya21

um ins DC-Werk

DC ist Geschichte. Und eine die von den Daimler-Leuten wahrscheinlich schon vollständig verdrängt ist.

Ähnliche Themen

Hallo TC Freunde,

habe soeben mit meinem 🙂 telefoniert.

Mein neuer unverbindlicher Liefertermin hat sich auf KW47 verschoben (vorher KW44).
Das wird ja immer schlimmer 😠.

Mein derzeitiges Fahrzeug leidet unter Altersschwäche und wird auch nicht besser.
Bin am verzweifeln.

schöne Grüße,
Erdgascaddy_BY

Juhu heute war es soweit. Ein schönes Auto bin begeistert!
An alle die warten, es lohnt sich!

Viele Grüsse

Faceman

Zitat:

Original geschrieben von FacemanGonzo

Juhu heute war es soweit. Ein schönes Auto bin begeistert!
An alle die warten, es lohnt sich!

Viele Grüsse

Faceman

Na da wünsch ich Dir mal allzeit Gute Fahrt!!!

Ich will meinen jetzt auch endlich!!!!

Gruß

kopra2002

Hallo FacemanGonzo,

auch von mir herlichsten Glühstrumpf. Es ist ja wie ein Déjà-Vu. Gleiches Auto hatte ich an gleicher Stelle vor genau einem Jahr auch abgeholt... Da kommen Erinnerungen hoch 😛.. Ausser Licht-/Regensensor und Kennzeichen, das mit "H" anfängt... 😁

Dann hattest Du es ja nicht weit bis zur Abholung, oder?

Viel Spass mit dem Gefährt!

Gruss Albert

Faceman, gute Fahrt !

Und schön erneut zu lesen, daß sich das Warten lohhnt.

Heut' hab' ich mal bei der von Steinhaeger eingebrachten VWN-Nummer (0511 7982132) angerufen. Der Mann am Apparat war freundlich, hilfsbereit und konnte sofort mit der Kommissionsnummer den aktuellen Einplanungs- /Produktionsstand abfragen. (Mein Team Caddy ist leider immer noch nicht eingeplant 🙁).
Er hat mir die "44. Woche-Geschichte" noch mal bestätigt: Die Planungen bis zum Ende der 44. Woche sind komplett, d.h. wer bis jetzt keinen LT hat, dessen Auto wird (höchstwahrscheinlich) erst ab der 45. KW produziert. Und die neuen Planungen würden wohl auch erst in der 45. KW (und nicht schon in der 41. KW) rauskommen.
Außerdem sagte er, daß danach Diesel schneller gehen und vor allem die Benziner dauern würden.

Warten auf Cadot -äh.. Caddy

Gruß, TCHH

Hallo,

war heute bei meinem freundlichen.
Mein Hugo ( Eco, Offroad Grey ) soll am Dienstag oder Mittwoch zur Übergabe bereit sein !?
Mal sehen ob es endlich klappt.
Bin im Moment in Verhandlungen zwecks Einbaus RDC 310 z.Z. soll RCD 300 verbaut sein.

Gruß an alle Wartenden.

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Dann hattest Du es ja nicht weit bis zur Abholung, oder?

In der Tat, komme aus der Region und konnte heute morgen bequem mit dem Bus (1/2 h) nach Hannover Stöcken fahren.

Ist denn hier im Forum noch jemand aus der Gegend?

Gruss Daniel

Hallo,

heute morgen wurde ich aus dem Schlaf geklingelt, ein Anruf von meinem freundlichen. Unser TC könnten wir am Mittwoch 12 Uhr abholen! Jedoch gibt es noch keine Papiere, wir müssten es mit ein Kurzzeitkenzeichen überführen. Naja kostet zwar ein paar Euronen, doch diese haben wir ja allemal bei TC gespart. Da ich das Auto vor dem 15. September brauche, bzw. ich danach aus beruflichen sowie familiären Gründe keine Möglichkeit gesehen habe das Auto abholen zu können, hat sich mein freundlicher dafür erfolgreich eingesetz das es doch noch klappt. Leider zwar mit Kurzzeitkennzeichen, aber das nehme ich gerne in Kauf!!! Wie soll ich nun bis Mittwoch noch ruhig schlafen können🙂 😁

Gruß

kopra2002

Zitat:

...

die gewünschte Änderung für den Caddy haben wir wie folgt vorgenommen. Das
Leder-Sportmultifunktionslenkrad
lässt sich für den Team Caddy nicht bestellen. Die Park Distance Contole
haben wir nachbestellt.

Hi Bazooka,

wie hats Du das geschafft ? Mein 🙂 hat mir gerde nitgeteilot, dass beim TC die Park Distance Contole nicht bestellbar ist. Was muß ich tun um sie doch zu bekommen? oder gibt es vom VWN ein besonders Vorgehen ?
Gruß

H-Gaser

Zitat:

Original geschrieben von H-Gaser

wie hats Du das geschafft ? Mein 🙂 hat mir gerde nitgeteilot, dass beim TC die Park Distance Contole nicht bestellbar ist. Was muß ich tun um sie doch zu bekommen? oder gibt es vom VWN ein besonders Vorgehen ?

Jep. Die preisgünstige "normale" mit den Lackierten Sensoren gibt es bei den Sondermodellen nicht. Nur die etwas teurere mit den unlackierten aus dem Sonderwagenbau. Die wird ein Gelegenheits-Nutzfahrzeug-Verkäufer wahrscheinlich nur finden wenn man es ihm sagt.

Hallo,

hier der neueste Stand meiner Bestellung Team Caddy Ecofuel (Tornadorot, Cool&Sound, RNS, Sitzheizung).

Bestellung 21.05.2008.
Auftragsbestätigung 28.05.2008 mit unverbindlichem Liefertermin Ende September.
Bei Nachfrage im Juli: vorausichtliche Produktionswoche KW 37.
Bei Nachfrage Anfang August: vorausichtliche Produktionswoche KW 39.
Bei Nachfrage am 26.08.08: vorausichtliche Produktionswoche KW 40.
Heute (05.09.2008): Email vom Händler - Fahrzeug zur Produktion eingeplant, vorausichtliche Abholung in Hannover ab KW 43 möglich.

Gruß
olimo

Deine Antwort