Lieferzeit?
Mein Freundlicher hat mir mitgeteilt Bautermin 35KW.
Dann sagte er die Bauzeit beträgt 2 Wochen und dann nochmal 2 Wochen die Auslieferung.
Kommt mir doch ein wenig lang vor!
Kommt das hin 4 Wochen vom ersten Bautag bis zur Abholung?
24 Antworten
Hallo,
hab' mich gerade neu angemeldet. Bin in Kürze (ha, ha) auch V6 TDI Fahrer. Bin erstaunt über die "kurzen" Lieferzeiten. Habe meinen am 05.03.2005 bestellt und bekomme ihn Anfang/Mitte Dezember !!!
Ich hoffe Du sprichst ironisch!
Weil 9 Monate auf ein Fahrzeug zu warten ist alles andere als schnell!
Manche Leute brauchen Ihr neues Fahrzeug auch aufgrund einer Notsituation schnellst möglich!
Nachwuchs (o.k. das dauert auch 9 Monate) oder Unfall!
Und dann 9 Monate warten, wahnsinn, der Wagen wird ja nicht in Handarbeit gefertigt, oder etwa doch?
hallo zusammnen
bei mir gehts genau gleich, bestellt (v6tdi) ende februar 05 - lieferzeit mitte november 05, obwohl mir der ch-importeur (amag) noch gar nichts "offizielles" sagen kann/will.
grrrrr.. dann halt warten, warten, warten....
en gruess
rosh
Hallo zusammen,
wenn ich die Lieferzeiten in euren Beiträgen lese, muss ich sagen hatte ich Glück. Bestellt am 2. Juni 2005 und zugesagter Liefertermin Mitte Oktober 2005.
Ähnliche Themen
Lieferzeit
Hi touareg1,
wieviele von den T-REG's hast Du denn geordert ? 20 ?? Großkunde oder wie.
Ich bin sogar noch gut weggekommen. Wohne ich Köln und im groooßen Umkreis (bis zu 100 km) waren Lieferzeiten von 12, 13 Monaten (Auslieferung Februar/März 2006 !!) absolut normal.
Hab' dann einen Händler gefunden, der noch soviel Kontingent hatte, das er mir noch dieses Jahr einen liefern konnte.
Gruß
xello
Hallo xello,
bin weder Großkunde noch besonders wichtig. Ich war bereits im Januar bei meinem Händler um mich zu informieren und da hatte er mir gesagt, dass es maximal 6 Monate Wartezeit gibt. Jetzt im Juni sind es nur noch 5 Monate.
Gruss
Hi,
also irgendwas mache ich falsch !!!
Aber in drei Monatren ist es so weit. Ist ja mittlerweile überschaubar.
Dafür haben wir unseren Golf Plus schneller als geplant bekommen (2 Monate), also 1 Monat früher.
Gleicht sich ja (fast) aus.
xello
Re: Lieferzeit
Zitat:
Original geschrieben von xello
Hi touareg1,
wieviele von den T-REG's hast Du denn geordert ? 20 ?? Großkunde oder wie.
hallo xello, auch GK´s haben normale lieferzeiten
Lieferzeit
Hallo,
habe bei meinem Freundlichen nachgefragt und ja, es ist tatsächlich so, dass sich die Lieferzeiten verkürzt haben - auch für den V6 TDI. Wieso konnte mir der Freundliche nicht sagen, ist aber für den Interessenten egal.
Bei mir dauert's insgesamt 9 Monate (Auslieferung Anfang/Mitte Dezember).
xello
3 Monate Lieferzeit ist normal !!!!!!!!!!!!!!!!